Treffpunkte Bukkake show

Ich würde gerne zur verfügung stehen. Habe Lust mir von sovielen Männern wie möglich mir ins Gesicht spritzen zu lassen, ich knie einfach nur da und jeder darf drauf wixxen.
 
frustriuerend... alles nur spritzer... obwohl ich gehöre auch zu dieser kathegorie: SPRITZER
 
frustriuerend... alles nur spritzer... obwohl ich gehöre auch zu dieser kathegorie: SPRITZER
du meinst, dass sich niemand findet der/die sich vollspritzen lässt? das glaube ich nicht, weder bei männern noch bei frauen. man müsste es halt mal drauf ankommen lassen und einen termin in einem club/kino ausmachen.

was frauen explizit angeht: im lk gibts eh öfter private bukkake-sessions!
 
Also ich würde mich liebend gerne von mehreren Männern anspritzen lassen.
Aber leider bin ich nicht besuchbar. Allerdings outdoor oder in einem Kino oder Club würde ich mich gerne hinknien, und von allen Anwesenden vollspritzen lassen, auch in den Mund mit schlucken.
 
Hatte sowas schon mal in Wien im LeSwing. War echt geil! Würde ich gerne wieder machen. Wenn sich genug melden, dann können wir ja sowas organisieren. Kommt natürlich drauf an wieviele, sonst könnten wir das ja auch privat machen. IHR SPRITZER und Ich Schlucker... gibt da auch ein Studio im 5. Bezirk zum mieten gegen wenig geld. da kann man so einiges anstellen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben