Outdoor Outdoor-Show im Drasche-Park ???

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich hatte Anfang dieses Sommers das Vergnügen im Drasche-Park zufällig einem jungen Pärchen beim Blasen zusehen zu können, am hellichten Nachmittag ! Es dauerte leider nur kurz aber es war echt geil !
So geil, daß mich noch einige Wochen später die Erinnerung daran so heiß machte, daß ich mich spontan auf einer der vielen dortigen Parkbänke selbst zu befriedigen begann. Ich war so richtig dabei so daß ich zu spät bemerkte, daß zwei jüngere Frauen und ein Bursch in die Nähe kamen und mich dabei ertappten. Ich war zuerst etwas bestürzt und natürlich hörte sofort damit auf. Aber die Gruppe setzte sich etwas weiter weg auch hin und das eine Mädel deutete mir mit der Hand weiterzumachen. Ich war so geil und erregt, daß ich mich dann vor ihnen weiter befriedigte bis ich abspritzte, während sie mir dabei zusahen. Das war für mich das erste mal, daß ich mich dabei zeigte und extrem geil.
Seitdem träume ich davon mich wieder zu zeigen. Am geilsten macht mich die Vorstellung daß mir eine Frau zusieht wie ich mir einen langen Dildo anal bis zum Anschlag einführe. Gibt es hier Frauen, Mädels, auch Pärchen oder Gruppen die mir dabei gerne mal zusehen würden ?
Ist der Drasche-Park unter Kennern bekannt für solche Aktivitäten ?
lG
Joachim
 
sorry, bei deiner frage kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, wobei mich die antwort auch interessiert...

aber eine frage ging mir nicht aus dem kopf:
wie deutet man jemandem, er solle doch bitte weiterwichsen und sich durch die eigene anwesenheit ned gestört fühlen?- irgendwie reimt sich da kein handzeichen für zusammen? :)
und wie alt war dein publikum? (bzw. sind die leute, die dort unterwegs sind, in einem 'sicheren' alter? wenn ne mama mit ihren 3 ~10-jährigen vorbeikommt und das sieht, hast eher a klage oder sowas als a geiles erlebnis :)
 
@sExperimental
Manchmal wird dort auf dem Gelände gegrillt aber jetzt im Sommer ist das Areal immer recht verlassen. Wären dort viele Leute hätte ich mich nicht getraut es mir dort selbst zu machen.
Wie alt die Mädels waren ? Ich schätze so ca. 22 - 25 Jahre, der Bursch eventuell etwas jünger, aber alle auf jeden Fall im erlaubten Alter.
Und jemanden per Handzeichen zu zeigen er soll weitermachen ist wohl nicht so schwer oder ? ;)
lG
Joachim
 
@Joachim25

hut ab!
das klingt ja zu schön um wahr zu sein - wenn die geschichte doch wahr ist und es fühlte sich niemand "belästigt" oder geschädigt, dann finde ich sie höchst lustvoll.
hatte selbst mal einen ähnlichen traum, aber es war halt nur ein traum! aber sei dir bewußt, das war eine ganz schöne gratwanderung und könnte auch ziemlich unangenehm "ins aug" gehen...
 
...und morgen sitz auf jeder Parkbank in diesem Park ein Typ und wichst, alle geben sich gegenseitig Handzeichen,... welch schönes Bild ;-)
 
...und morgen sitz auf jeder Parkbank in diesem Park ein Typ und wichst, alle geben sich gegenseitig Handzeichen,... welch schönes Bild ;-)

:shock: ...und wenn sich das weiter entwickelt, bringt's vielleicht mal eine eintragung ins GUINNESS-book-of-records... :cool:
 
Zurück
Oben