Treffpunkte Bukkake show

Mitglied #305375

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1120)
Registriert
14.8.2013
Beiträge
130
Reaktionen
495
Punkte
93
Wen das anregt sollte mal einen Kommentar hinterlegen. Entweder schlucker oder Spritzer. Frauen oder Männer egal. Location wäre auch interessant
 
Nachdem sich bereits genug Spritzer gemeldet haben, sollte man nun endlich was Konkretes ausmachen.
Ich würde mich gerne vor 5-10 Schwänzen hinknien, und mir von allen ins Gesicht oder in den Mund spritzen lassen.
Wer will, wird natürlich auch geblasen, aber in erster Linie geht es um´s anspritzen und schlucken.
Ein guter Treffpunkt für so eine Aktion wäre der Parkplatz Panozzalacke, dann wenige Schritte in die Botanik, und los geht´s.
Für mich wäre es am späten Vormittag wochentags ideal.
Bitte bei Interesse per PN melden!
 
Ich würde mich auch gerne als Spermaschlampe präsentieren und von so vielen Schwänzen wie möglich an- bzw vollgespritzt werden. Ich bettle gerne auf Knien mit rausgestreckter Zunge um den Saft, liebe es wenn mir mehrere Männer gleichzeitig /hintereinander in den Mund spritzen.
Hätte kommende Woche sowohl tagsüber als auch abends Zeit
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben