Treffpunkte Bukkake show

Hat sich was ergeben?
Praktisch wäre wenn interessierte Hoster oder Frauen / Paare Chat-Gruppen gründen und die Leute die Ihnen zusagen dazu einladen
Wäre gerne mal als Spritzer bei sowas dabei
 
Wie gesagt denk ich dass die die ihre Wohnung zur Verfügung stellen die Regeln machen und bestimmen wo es wann ist.. vl in Kooperation mit den Schluckern oder man macht eben eine Chat Gruppe als Host und lädt alle von hier ein die man gerne dabei hätte
 
Mikeforum43 bietet sich an für die Wohnung. Wer macht jetzt mit und gibt's wünsche oder Vorstellungen wie das ablaufen würde?
 
Ich mache gerne mit!
Allerdings kann ich nur tagsüber.
Es wäre natürlich gut, wenn es mehr Spritzer als Schlucker gäbe. Das Verhältnis sollte zumindest 3:1 sein.
Wenn sich genug Spritzer melden, könnte man ja 2 oder 3 Untergruppen bilden, wo immer ein Schlucker mehrere Spritzer zu bedienen hat.
Ich bin Schlucker!
 
Ich wär am Donnerstag ab 10Uhr im Cinema-Erotic,...Jeder darf/soll in meine Unterhose abspritzen!...:up:
 
Suche für kommenden sonntag den 23 dez noch männer die freude daran haben sich in der gruppe blasen zu lassen und auch ne menge abspritzen bzw 2 mal können.

Es läuft so ab. Ihr werdet zu mir eingeladen. Wo ihr alle von mir geblasen werdet.sobald der erste abspritzt bleibt mein mund geöffnet und ihr könnt alle nach einander in meinen mund spritzen. Bis alle leer sind oder mein mund voll ist.dann schlucke ich die gesamte menge. ich knie mit maske und bekleidet vor euch.wer kann darf 2 mal seine ladung abgeben.

Es wird gefilmt.also bitte für die jenigen die nicht erkannt werden wollen sorgt dafür.verdeckt tattoos tragt masken.gerne könnt ihr bekleidet bleiben.es wird nur von oben herab gefilmt. Also kein gesicht oder oberkörper.
Eingeladen sind alle die an etwas verautem mitmachen wollen Ich werde niemandem bekannt geben wer kommt.wie alt dick dünn gross oder sonst etwas. Gerne könnt ihr wem mitbringen. Geht resprektvoll miteinander um.wenn wer was nicht will ist das zu akzeptieren.
Ich plane erst fix ab 10 männer.soll sich ja auszahlen.
Gedachte zeit ist zwischen 14 und 16 uhr.
Ich wohn nahe liesinger friedhof Also freu mich auf eure bewerbungen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben