Treffpunkte Bukkake show

Wie bereits vorgeschlagen: wir treffen uns am Parkplatz Panozzalacke beim Schranken. Dann ab in die Botanik, ich knie mich hin und jeder kann mir in den Mund oder ins Gesicht spritzen.
Ab 3 Zusagen machen wir einen Termin fix.
 
Nachdem sich bereits genug Spritzer gemeldet haben, sollte man nun endlich was Konkretes ausmachen.
Ich würde mich gerne vor 5-10 Schwänzen hinknien, und mir von allen ins Gesicht oder in den Mund spritzen lassen.
Wer will, wird natürlich auch geblasen, aber in erster Linie geht es um´s anspritzen und schlucken.
Ein guter Treffpunkt für so eine Aktion wäre der Parkplatz Panozzalacke, dann wenige Schritte in die Botanik, und los geht´s.
Für mich wäre es am späten Vormittag wochentags ideal.
Bitte bei Interesse per PN melden!

wie wärs denn wenn wir nun mal wirklich was konkretes ausmachen? ;)
Ginge es bei dir abends auch?
Wie wärs denn mit kommenden montag Abend so gegen 20:00/20:30?
Wer möchte soll sich bei mir melden und ich erstelle hier eine private gruppenunterhaltung wo sich jeder kurz mit ein paar Fotos präsentiert (was man zeigt möchte bleibt jedem selbst überlassen) bitte auch gleich dann in der Gruppe angeben ob man Spritzer oder schluckmaul sein möchte ;)
 
Das wird doch nie was!
Es wäre doch viel einfacher, ein Treffen zB. im KL20, KL10 oder Erotic Cinema zu organisieren.
ich behaupte mal, dass die chancen im kl(egal ob 10 oder 20) größer sind auf realen spaß. im cinema erotic gehts höchstens hinter verschlossenen türen rund. in den kls gibt es gerne auch öffentlichen spaß! :)
 
Ich würde mich auch gerne als Spermaschlampe präsentieren und von so vielen Schwänzen wie möglich an- bzw vollgespritzt werden. Ich bettle gerne auf Knien mit rausgestreckter Zunge um den Saft, liebe es wenn mir mehrere Männer gleichzeitig /hintereinander in den Mund spritzen.
Hätte kommende Woche sowohl tagsüber als auch abends Zeit
Tagsüber in Wien? Wann und wo?
 
Ich würde mich auch gerne als Spermaschlampe präsentieren und von so vielen Schwänzen wie möglich an- bzw vollgespritzt werden. Ich bettle gerne auf Knien mit rausgestreckter Zunge um den Saft, liebe es wenn mir mehrere Männer gleichzeitig /hintereinander in den Mund spritzen.
Hätte kommende Woche sowohl tagsüber als auch abends Zeit
Dann könnten wir spontan zu dir vorbei kommen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben