Outdoor Public Pissing / Golden Shower Orgy auf der Donauinsel

A

Gast

(Gelöschter Account)
Komme gerade zurück von der Neuen Donau (Ölhafen Lobau), hab die verrückteste Geschichte erlebt - Gehe gerade splitternackt (as you do there) auf die öffentliche Toilette - als ich ums Eck biege, sehe ich eine junge Dame Mitte 20 mit ihrem Freund (? ... vermute ich) - sie kniet am Boden und er pisst ihr in den Mund, sie scheint es zu genießen.

Im ersten Moment bin ich erschrocken und hab umgedreht, aber dann kam ein gulpendes "warte!" (sie mit vollem Mund) ... ich schleiche mich zurück und sie grinsen mich beide an, und dann fragt sie, ob ich denn nicht pissen müsse ... nach etwas Hemmschwelle pisse ich ihr auch in den Mund und ... sie schluckt vieles davon. Saugeil.

Fröhlich bin ich zuerst zu meinem Liegeplatz zürück und dann zu meinem Auto gezogen. Eigentlich hätte ich ja kacken müssen, aber das konnte ich der Guten wohl doch nicht zutrauen :haha: ... naja maybe next time, worth a try!!!
 
Warum glaubt Ihr ihm nicht ? Sowas kann schon mal vorkommen, natürlich beneide auch ich den seltenen Glückspilz
 
Zurück
Oben