Büro Sex

Das ist so eine Mischung aus "ich mache was verbotenes" und "vielleicht erwischt werden" und daraus besteht der ganz besondere Reitz. Da kann schon das Kopfkino losrennen ...

Das ist so eine Mischung aus "ich mache was verbotenes" und "vielleicht erwischt werden" und daraus besteht der ganz besondere Reitz. Da kann schon das Kopfkino losrennen ...

also meine frau hat da Erfahrung... grins :hurra:

Der Gedanke ist ja durchaus verlockend, aber bei den heutigen Großraumbüros wohl eher schlecht umsetzbar und wohl dann zwar einer der Bürotage mit Höhepunkt, aber dafür wohl der letzte Tag im Office...

Und ganz besonders heikel ist das, wenn zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern etwas läuft.

Wenn schon öffentlich, dann nicht im Office.

And remember: never put your pen into corporate ink. ;)

also wir waren mal im 10. Bezirk in so einem Bürohochhaus... das Büro rundherum verglast und man konnt hinüber auf den nächsten turm sehen... :mrgreen:

und sie beugte sich dann in dem Büro über den großen Schreibtisch und präsentierte dem chef schön ihre nackte muschi und ihren po.... grins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich arbeite in keinem Büro, sondern unter sterilen Bedingungen und zudem gibt es dort niemanden, der/die meine erotische Phantasie anfacht.
Ansonsten: sollte jemand, den man kennenlernt, geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung haben und keine Angst vor möglichem Jobverlust, dann würde mich ein möglichst nüchternes (aber nicht steriles :mrgreen: ) Ambiente reizen, viel Glas, Stahl, Technik und irgendwo auch zwei schwitzende Körper...ja, das hätte was. Aber bitte keine Besen- oder Kopierraumkammerl.

dann würde mich ein möglichst nüchternes (aber nicht steriles :mrgreen: ) Ambiente reizen, viel Glas, Stahl, Technik und irgendwo auch zwei schwitzende Körper...ja, das hätte was. Aber bitte keine Besen- oder Kopierraumkammerl.

Ich rate dir nach einem Autoverkäufer Ausschau zu halten, so ein Showroom wär doch was xD

...und keine Angst vor möglichem Jobverlust...
Warum gleich Jobverlust? Im Regelfall sollte man dabei nicht erwischt werden :P .
Bei uns wurde bis jetzt noch keiner erwischt (beim Sex, bei anderen schon :mrgreen: ) - aber beiuns gibt es auch kein Stahl und Technik - vlt. liegt es daran :haha:

Hallo an euch alle,

Hab Ihr Erfahrungen mit Sex im Büro? Ich habe da schon länger die Phantasie, das mir eine nette Frau im Büro einen sehr tollen Blow Job gibt.

Geht's euch auch so? Hättet ihr schon mal das Vergnügen?

gibt sicher erregendere örtlichkeiten.....:mrgreen::shock::hmm:

Ja, .... Hatte ich:daumen:
Aufpassen solltest,
Wenn es draussen noch dunkel ist,
... Und ihr vor lauter geilheit vergesst
Dass man normalerweise im büro ja kein rollo hat....:roll: :oops:

Ja hatte ich schon mal ...

Nach Dienstschluss .. es waren sonst keine Mitarbeiter mehr da ... ein großer Schreibtisch. .
Ja das hatte was :D:X3:

Zurück
Oben