Büro Sex

hatte mit einer damaligen Klassenkollegin regelmäßig gf am wc in der htl.
war jedesmal prickelnd ;)

das erinnert mich daran, dass anfang 1990er in einer großen versicherung sich jeden tag der herr..... und die frau .... mit einem kaffee für eine 3/4 stunde in seinem büro eingesperrt haben. ich habe damals zwar den generalschlüssel gehabt und auch noch eine anzahl guter gründe, immer unangemeldet dort erscheinen zu können, es jedoch nicht gewagt, einmal aufzusperren, hab mich nicht getraut... :)

Hatte mal n geilen Quicky mit meiner damaligen Freundin in meinem Büro, das schlimme war nur die Türe konnte man zwar versperren, es hätte aber jederzeit von ausen jemand aufseprren können. Mussten das ganze also im Stehen mim Rücken gegen die Türe machen. War schon ein Kick, muss ich dazu sagen ,)

also ich bin kein mann und habs auch noch nie im büro gemacht aber bei meinem ex wo er am pc gesessen ist und ich mal husch schnell unter den tisch gesprungen bin gg also ihm gefiel das sehr konnte sich dann noch viel besser konzentrieren :P

Also im Büro hat das Ganze schon was! Hab meine Freundin auf meinem Schreibtisch gevögelt und gegenüber in der UNO-City hat uns jemand zugesehen

Zurück
Oben