Büro Sex

Ja ja. So ist es. Also ich finde es ganz reizend. Aber wie schaut es mit den anderen aus? Es muss ja nicht nur das Büro sein. Also es gibt ja bestimmt den einen oder anderen Beruf wo man schon was tolles erlebt hat.
irgendwie hab ich die falsche arbeit....:hmm:

Hatte mal n geilen Quicky mit meiner damaligen Freundin in meinem Büro, das schlimme war nur die Türe konnte man zwar versperren, es hätte aber jederzeit von ausen jemand aufseprren können. Mussten das ganze also im Stehen mim Rücken gegen die Türe machen. War schon ein Kick, muss ich dazu sagen ,)

Bürosex kann durchaus nett sein, aber in der Betriebszeit hab ich es bis jetzt lieber unterlassen. Diejenigen die mein Büro mit der fetten Auslagenscheibe kennen wissen wieso...gg

Bürosex kann durchaus nett sein, aber in der Betriebszeit hab ich es bis jetzt lieber unterlassen. Diejenigen die mein Büro mit der fetten Auslagenscheibe kennen wissen wieso...gg

machst halt a peepshow draus.... a große Kassa vor das Fenster.... ich mach den Geldeintreiber und los gehts... :mrgreen:

Ansonsten ist Bürosex schon was feines.... :hss:

Also ich hatte es schon mehrmals und es war eigentlich immer recht nett.
Da es ein großes Unternehmen ist gibt es genug Plätze wo man Sex haben kann. Egal ob jetzt mit Kollegen oder Firmenfremden (EF-lern ggg).
Kenne aber auch Kollegen die erwischt wurden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ned mehr und ned weniger als sex ohne Lkw.... oder wenn der Kerl kein Lkw Fahrer ist..

außer während der Fahrt.. aber das hab ich noch nicht getestet

Zurück
Oben