- Reaktionen
- 182
Danke für die Info... Gibt ja doch noch normale Menschen hier...;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war a ganz normale frage - wo du als absoluter insider und überhaupt, a antwort hättest geben können.
olle so gstresst und unguat in dem forum fällt mir auf..da rekts mi glei.
egal zu welcher jahreszeit gegen 0 uhr vorbei,
Kleine Anmerkung.....ab 1.10. dürfen sie wieder bereits ab 20 Uhr Aufstellung nehmen!Welche 3-4 Adressen meinst du? In der Brunnerstrasse sind die Mädels ja nicht zu übersehen, es sei denn du warst vor 22 Uhr dort!
Dabei heißt es immer wieder, Wien sei noch sehr preisgünstig!nun, manche halten uns Ösis vermutlich für ganz deppert - oder es gab sogar schon Herren, die das berappt haben, in Glauben, daß dies die "normalen" Preise wären. Oder ein Gogl mit Hormonspiegel kurz vor der Explosion - dem alles wurscht war.
Oder die Dame geht nach dem Motto: probieren wird ma' ja noch dürfen
Welche 3-4 Adressen meinst du? In der Brunnerstrasse sind die Mädels ja nicht zu übersehen, es sei denn du warst vor 22 Uhr dort!
...wärst heute nacht ins planquadrat gerattert![]()
mir schreibt er, dass er immer in der brünner straße sucht.
wobei, wenn die Dame selber "ordentlich zu" ist, ihr der Alkoholgehalt des Gastes vielleicht eh nicht mehr so viel ausmachen wird, bzw. sie das gar nicht so wahrnimmtübrigens auch umgekehrt...
sollte ja auch kein Vorwurf, oder gar Anschuldigung, oder so, von meiner Seite her sein. Ich hatte nur ganz generell an den Beitrag des Users Skinnylover angeknüpft.da wird nicht getrunken
eine Frau muss sauber sein, gut riechen
Ja sicher wenn sie ihren dienst anfängt.Danach etwas schwer weil es dort keine Duschmöglichkeiten gibt
@Mitglied #331302 .
es hat dich niemand angegriffen. Der Straßenstrich ist halt eine andere Welt.....nicht jedermanns Sache
Alkohol ist natürlich ein No Go.....aber wenn man die Girls z.b ins Hotel mitnimmt, sind sie über eine Dusche selbst sehr dankbar. Sind ja , mit wenigen Ausnahmen, selbst auf Körperpflege bedacht....ist halt schwierig bei Wind und Wetter ......wie gesagt.....nicht jedermanns Sache