Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ist da vor 21:00 auch schon was los??
Neulinge die zu faul sind 1 Seite zurückzublättern mögen wir hier nicht.
Die werden dann bei Nutten verpfiffen und bekommen als Strafe nur schlechtes Service geboten. Bis die lernen zurück zu blättern. Und die SuFu zu benützen. Und mindestens 2 brauchbare Tipps abzugeben. Das letztere schaffen sie aber nicht, weil siehe oben
 
Neulinge die zu faul sind 1 Seite zurückzublättern mögen wir hier nicht.

bisserl weich in der birne mit deinem googlebild?
war a ganz normale frage - wo du als absoluter insider und überhaupt, a antwort hättest geben können.

olle so gstresst und unguat in dem forum fällt mir auf..da rekts mi glei.

wart no bis oktober herr tim...dann gehts scho früher los.
oba 21 uhr is aus prinzip immer oasch..schau lieber - egal zu welcher jahreszeit gegen 0 uhr vorbei, oder hau dich um 23 uhr zur tanke und reiss noch ein märzen runter.
 
Ich war jetzt an den 3-4 Adressen die hier genannt worden sind, leider ist nichts zu finden bzw. Ich habe oft Lust drauf im Auto einen geblasen zu bekommen, doch leider werde ich nie fündig obwohl die Adressen angegeben werden hier. Kann mir wer da weiterhelfen via private Nachricht ?
 
Welche 3-4 Adressen meinst du? In der Brunnerstrasse sind die Mädels ja nicht zu übersehen, es sei denn du warst vor 22 Uhr dort!
 
nun, manche halten uns Ösis vermutlich für ganz deppert - oder es gab sogar schon Herren, die das berappt haben, in Glauben, daß dies die "normalen" Preise wären. Oder ein Gogl mit Hormonspiegel kurz vor der Explosion - dem alles wurscht war.

Oder die Dame geht nach dem Motto: probieren wird ma' ja noch dürfen
Dabei heißt es immer wieder, Wien sei noch sehr preisgünstig!
 
Ich war gestern spontan auf der Brunner Straße, wobei ich 4-5 Mädels gesehen habe .. da ich das 1. mal dort war wollte ich wissen wie die Damen sind , ob nett sympathisch und co .. angesprochen habe ich eine schwarz haarige die sehr kurz bekleidet war mit einer Lederjacke. Fensterscheibe runter hab sie zu mir gerufen, nach 2 Sätzen hab ich mich verabschiedet. Sie ist nett und lieb, aber dass sie einfach komplett besoffen gewesen ist und stark nach Alkohol gestunken hat hat mir nicht gefallen, eine Frau muss sauber sein, gut riechen wenn man es nötig hat sich zu betrinken dann wenigstens ein Kaugummi benutzen ? Ich weiß zwar nicht ob alle Frauen einfach ungepflegt sind die auf der Straße Dienst machen, aber ich gehe lieber in ein Studio. Zur Pflege gehören auch schöne Nägel anstatt Finger wo der halbe Nagel bis ins Fleisch gegessen wurde ..
 
aber manche brauchen den Alkohol um das Gewerbe zu ertragen;
ist für uns natürlich ein NoGo;
übrigens auch umgekehrt...
 
Wir sind mit dem Auto unterwegs , da wird nicht getrunken, von daher kann der Gast gar nicht nach Alkohol stinken. Glaub nicht dass einer Betrunken mit dem Auto daher kommt wo jede 2 Minuten 2 bullen ihre Runden machen und bei jedem Auto stehen bleiben
 
Ja sicher wenn sie ihren dienst anfängt.Danach etwas schwer weil es dort keine Duschmöglichkeiten gibt

Frauen die ich kenne, hatten bis jetzt ALLE ein deo oder Parfüm dabei, wenn du Erfahrung mit Frauen außerhalb dieser Szene wärst, hättest du dir deinen Text sparen können. Und bitte lies das nächste mal was ich geschrieben habe, bevor du versuchst dich einzubauen. Mein Text ging an den Mundgeruch. Da sie gesoffen hatte ! Und für Pflege braucht man keine Dusche dabei haben, da genügt es die Nägel nicht zu essen bis zur Mitte, oder einfach mal ein Parfüm benutzen.
 
Zurück
Oben