Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hello Kumpanen.

Irgendwer eine Prognose für heute abend? Nachdem gestern ja anscheinend nicht viel los war und heute Sonntag ist, hoffe ich heute auf ein bisschen mehr als die üblichen verdächtigen. Werde so gegen 21 Uhr meine runden ziehen. Wie schaut es bei euch aus?
 
Tzzzzzzz der strich ist zum vergessen. Ich werde meine Abstecher dorthin bis zum Frühjahr einstellen. Nichts aber auch garnichts interessantes. Alle interessanten Damen verschwunden. Nur noch die übrig geblieben die mit dir bereits an der Auto Tür anfangen dir komisch zu kommen. Danke aber nein danke. Bis zum Frühjahr strastri gg
 
Ist heut vlt wer unterwegs?

Kann mir wer sagen ob die lory da ist dann bitte? Steht bei der einfahrt zum grünen kreuz stadtauswärts. Merkmale oft brille auf schwarze haare top figur oft pinke highheels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht verwechseln es steht in letzter zeit immer wieder ne andere auf ihrem platz.
Aber ich schau heut mal wieder vorbei vlt ist sies ja gg


Schwarzes Haar, Brille... hatte eine weiße jeans an Gesicht recht hübsch figur würde ich ihr 9 von 10 Punkten geben .
Zum service kann ich leider nichts sagen da ich keine zeit und lust hatte im Auto....
 
Zurück
Oben