Straßenstrich 1230 Industriegebiet Inzersdorf

Registriert
10.1.2008
Beiträge
157
Reaktionen
137
Punkte
51
Checks
1
Hallo,

Gibt es in dem Bereich Industriegebiet Inzersdorf einen Strassenstrich? Sind ja nur Firmen, wie bei der Brunnerstrasse.
 
Hallo,

Gibt es in dem Bereich Industriegebiet Inzersdorf einen Strassenstrich? Sind ja nur Firmen, wie bei der Brunnerstrasse.
Nach dem alten und nie rechtsverbindlichen Plan der MA62 gäbe/ gab es relativ kleine erlaubte Zonen in der Gegend. Eine schmale östlich der Kolpinggasse, dann eine südlich der Birostraße bis zur Vorarlberger Allee, eine südöstlich der Greta Keller Gasse bis zur Post sowie eine nördlich der Oberlaaer und östlich der Laxenburger Straße - alle Angaben ungefähr und vor allem unverbindlich.
Aber Du willst ja dort wohl nicht anschaffen gehen. :D Organisierten Straßenstrich gibts dort nach meinem Wissen keinen.
Die Auswirkung für Dich des Umstands, dass dies erlaubte Zonen sind, ist, dass Du dort von 0 bis 24h Damen "zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleistungen" ansprechen darfst - wenn Du welche findest.
 
Was sollte das auch für ein Sin machen gleich daneben ist die Brunner und dort hat es sich durchgesetzt.

Außerdem ist dort in der Nähe der Großmarkt ich glaube nicht das die Freude haben würden wenn man dort ihre Runden macht zumal die dort auch gerne eine Besitzstörungsklage raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können sie oder man braucht in dem Bezirk das Rad nicht Neu erfinden es existiert bereits seit fast 10 Jahren auf der Brunner.
 
Zurück
Oben