Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Liebe EF's!

Nur ein gut gemeinter Rat:

Wenn ihr mit den Mädls an euren stillen Örtchen angekommen seid, dann entsorgt euren Müll in den an allen Ecken und Kanten stehenden Mistkübeln die in Wien verteilt sind.

Aufgrund dessen dass sich die Anwohner lautstark beschwert haben (meiner Meinung auch zu Recht, so dreckig wie es dort aussieht!) ein hohes RBaufkommen an folgenden "stillen Örtchen" vermehrt (was ich die letzten Tage mitbekommen habe):

Franz-Parsche-Gasse
Franz-Heider-Gasse
Karl-Sarg-Gasse
+ evtl. Unmittelbare Umgebung

Und wer denkt er könne sich im Park/Busch niederlassen: die RB's kontrollieren auch dort mit ihren Taschenlampen

Wenn ihr erwischt werdet (was ich mitbekommen habe)
SW zahlt 150euro
Ihr zahlt bis zu 100euro Strafe und evtl. kommt auch ein netter Brief nach Hause (die Frau wird sich freuen...)

Also bitte, befolgt meinen gutgemeinten Rat, weil ich glaube den Anwohnern stört nicht das rumvögeln, sondern eher der unvorstellbare Müll den ihr alle zurücklasst.

Ist vielleicht nicht der Bericht den sich der ein oder andere erwartet, aber vielleicht hilft es ja den einen oder anderen. :)

Mfg

Hal
 
vielleicht schlazt (spuckt) sie nach einem CIM nächstesmal in ein Gackerl-Sackerl zum Entsorgen....
 
wenn der Boden schwankt muss nicht immer eine Naturkatastrophe schuld sein.......

.....fragen sie ihren Wirt oder Spirituosenverkäufer .....:undweg:
 
Nicht viel los heute.
Die Schwarz haarige mit der Brille (stadtauswärts ?!) scheint sehr begehrt zu sein, hat jemand genauere infos? Konnte nur silikontitten feststellen.. ;-)
 
Vor etwa 1/2 Stunde insgesamt 16 Damen, davon eine mit RB-Insassen im Gespräch, gezählt.
 
PS: Das einzige, was mich bis jetzt noch von einem konkreten Besuch abhält, ist die danach anzusteuernde Örtlichkeit. Ich mag weder Stress mit den Anrainern noch mit den RBs.
 
hat irgendwer sexuellen stammkundenkontakt zu alexandra?
- sitzt anfang des brunnerviertels im silbernen opel. blondes haar, gute figur und lätscherte, aber gute hörner.

mögen sich die herren - wenn sie wollen - bitte bei mir melden.
danke
 
Hab schon ärgere Bezeichnungen hier im Forum gelesen.
Also meines Wissens nach gibt es 5 Mädels dort. Ein Tina Turner Verschnitt mit der Löwenmähne und netten Tietties hättebnich auch gereizt. Allerdings sind schwarze im Allgemeinen und am Strassenstrich im Besonderen eher mit Vorsicht zu geniessen.
Ich kann mich an keinen herausragenden Bericht übern eine Schwarze von der Brunner erinnern.
zu Praters Zeiten war es etwas besser aber auch nicht gut.
 
Zurück
Oben