Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

@Mitglied #331302 .
es hat dich niemand angegriffen. Der Straßenstrich ist halt eine andere Welt.....nicht jedermanns Sache
Alkohol ist natürlich ein No Go.....aber wenn man die Girls z.b ins Hotel mitnimmt, sind sie über eine Dusche selbst sehr dankbar. Sind ja , mit wenigen Ausnahmen, selbst auf Körperpflege bedacht....ist halt schwierig bei Wind und Wetter ......wie gesagt.....nicht jedermanns Sache
 
@Mitglied #331302 .
es hat dich niemand angegriffen. Der Straßenstrich ist halt eine andere Welt.....nicht jedermanns Sache
Alkohol ist natürlich ein No Go.....aber wenn man die Girls z.b ins Hotel mitnimmt, sind sie über eine Dusche selbst sehr dankbar. Sind ja , mit wenigen Ausnahmen, selbst auf Körperpflege bedacht....ist halt schwierig bei Wind und Wetter ......wie gesagt.....nicht jedermanns Sache

Stimmt schon, ich fühle mich nicht angegriffen, aber ich wundere mich dass es Männer gibt die damit klar kommen und es zulassen dass die Frauen am Strich nicht gepflegt sind sie es sich gehört.
 
Liebe EF's!

Wenn ihr erwischt werdet (was ich mitbekommen habe)
SW zahlt 150euro
Ihr zahlt bis zu 100euro Strafe und evtl. kommt auch ein netter Brief nach Hause (die Frau wird sich freuen...)

Bin schon erwischt,
100 € wenn du es sofort zahlst,
Nach Hause kommt schon ein bisschen mehr
Also passt auf die LED Taschenlampen auf :D
 
[...]aber ich wundere mich dass es Männer gibt die damit klar kommen und es zulassen dass die Frauen am Strich nicht gepflegt sind sie es sich gehört.

immerhin weisst du jetzt, dass der strassenstrich nichts für dich ist..ist auch gleichzeitig bares geld für dich, das du dir sparst ;)

muss aber auch hinzufügen..hatte noch nie mit geruchsbelästigungen zu tun. liegt mitunter auch daran, dass ichs einschätzen gelernt habe -
vor gewissen welchen, die schon einen ranzigen eindruck machen, abstand zu halten.




nicolette fand ich hingegen, je fetter sie war, umso besser.
 
Leute, wenn Ihr im Grätzel "Franz-Parsche-Gasse/Karl-Sarg-Gasse/Franz-Heider-Gasse/Mellergasse (= rund um das dort eingezäunte, verwilderte Grundstückl)" aktiv werdet's, nehmt's nach Vollendung eures Geschlechtsverkehrs doch bitte eure Gummis wieder mit - mitt'n am Asphalt wächst kein bunter Gummibaum!
Und die Spermien werden auch nicht Walzer tanzen!

Einzig angehende Spurensicherer finden Gefallen am dort hinterlassenen DNA-Reichtum und wähnen sich im Paradies!!!
 
In Wien dürfte NF, geschweige denn, mit Vollendung, wohl nicht bzw. sehr spärlich angeboten werden?
Oder habe ich gestern einfach die Falschen gefragt?
 
So grausig is Meiner dann auch nicht! Nein, ich weiß schon, wie das gemeint ist! Danke.
Heißt das, dass NF nicht wirklich angeboten wird?
 
Zurück
Oben