Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wie meinst du mit Vorsicht zu genießen ? Das sie keinen guten Service machen? Lg.
 
Kennt jemand die Damme gegeüber der ÖMV ... wo immer Alexandra stand .
erfahrungen und service was sie so macht Bitte über Pn, ... danke euch
 
lass die bleiben slick
sind doch teilweise zwei die dort stehn.
die eine is unsympathisch. ist der meinung man sollte nicht die augen verdrehen - bei 10 min gummierten blowjob für 50 euro

die andere is bisserl zu rund meiner meinung nach..und vom preis her das gleiche..dürften sich kennen oder verwandt sein.

preisraunzerei ist türlich nicht zweckdienlich.
aber einen stundenlohn von 300 euro hab ich als unternehmer auch ned..trotzdem i ständig bei kunden buckeln darf.
in wien is zviel geld unterwegs..sodass die wucher ollaweu brennt werden.

lass mi lieber mal per pn wissen, wies letzte woche grennt is herr slick :)
 
bei 10 min gummierten blowjob für 50 euro
nun, manche halten uns Ösis vermutlich für ganz deppert - oder es gab sogar schon Herren, die das berappt haben, in Glauben, daß dies die "normalen" Preise wären. Oder ein Gogl mit Hormonspiegel kurz vor der Explosion - dem alles wurscht war.

Oder die Dame geht nach dem Motto: probieren wird ma' ja noch dürfen
 
nun, manche halten uns Ösis vermutlich für ganz deppert - oder es gab sogar schon Herren, die das berappt haben, in Glauben, daß dies die "normalen" Preise wären. Oder ein Gogl mit Hormonspiegel kurz vor der Explosion - dem alles wurscht war.

Oder die Dame geht nach dem Motto: probieren wird ma' ja noch dürfen

ich persönlich würd das nie brennen. das hat weiters auch nix mit dem drang zur "sierigkeit" oder dem drang, das gegenüber als minderwertig anzusehen zu tun, sondern eher mit einem gewissen hang zur realität. 50 euro für 10 minuten an etwas rumzuspielen - welches (gummiert! ! !) weder gefährlich noch anderwertige nachfolgen hat - ist nunmal beschiss auf hochkultur.
ich hab leasinghackler die täglich schwerstarbeit leisten, die ich 8 stunden täglich, 5 tage die woche einsetzen (vom gesetz her) darf, die mich plus abgaben rund 600 euro die woche kosten..da darf man ruhig mal freundlich fragen, wer denn die hure ist - und wer im endeffekt die anderen auslachen kann..glaub zuletzt lacht die schwalbe am bordstein.

was das 'probieren wird man noch dürfen' betrifft - könnte man als probieren interpretieren, allerdings beharren jene welche auf deren preisen, wo man dann nicht mehr von probieren sprechen darf bzw. kann.

schuld sind die unwissenden, die mit zuviel inhalt im einen und zuviel geld im anderen sack alles pecken.
aber jenen welchen einen vorwurf machen? geht auch nicht..wer hat, der hat nunmal

:)
 
anderer Ort selbes Thema
Swinger Club
der Herr sucht Burschen aus die SEINE Sub besteigen sollen
der schlecht Deutsch Sprechende Gast
kommt plötzlich mit GELD und den Spruch ::::::

da haben 500.-Hundert ich jetzt deine Frau ficke-ficke :shock:

wurde dankend ABGELEHNT

worauf der Gast stunk machen möchte
und schreit ::

warum ich Hure nix ficken ?? :shock:

er durfte das Lokal verlassen

und solange es MÄNNER gibt ... die viel Geld für einen schnell Fick ausgeben :oops:

solange wird es Frauen geben die es annähmen :capito:
oder versuchen es zu bekommen :grantig:
 
ich kenn da eine gespielin meines vertrauens, die ich gerne mal in der angemieteten wohnung in der leopoldstadt besuche -
sofern sie nicht zu hause in rumänien, ihr verdientes geld innerhalb der familie verteilt.

steht - soferns wem interessiert, auf der anderen hälfte wiens..bereich einzinger/scheydgasse,
gleich die erste links von der autobahn kommend (kurze haare, eh einzigartig)

sie erzählt mir immer von kunden, die ihr 5 liter die stunde geben..oder der eine arzt der wöchentlich vorbeikommt,
teilweise a grande die stunde springen lässt (1000 euro). hab das bisher immer für einen gehirnpups gehalten und
mit 'u dont say, u kidding me huh?' oder sowas geantwortet.
eventuell dürfts diese komiker wirklich geben und frag mich immer wieder, warum diese idioten, mit der marrie ned
in a ordentliches puff gehn.
is eh ein einfaches gschichtl, wer hat, hat nunmal. aber damit die mädels zum größenwahn verleiten, is für die sierigen leut natürlich
a absolute heislpartie..besonders am strassenstrich, wo die ladies sowieso alle anderen sexarbeiterinnen,
vom preis/leistungs : verdienstverhältnis auslachen.

meiner einer glaubt eher: dass des gschichtln sind..sobaldst mit einer ordentlichen tschesen daherkommst, stinkst auch gleichzeitig nach knedl.
und wennst mal ein bisserl nach knedl duftest, wollns dir halt einreden, dass die anderen auch dementsprechend mehr beckn..
a leidiges thema. wenn ma scho öffentlich zeigt, dass ma was hat, will man auch mal so tun, als wäre ma wirklich da jimmy und legt halt was aufn tisch.

können sich die ladies meinetwegen drahn
 
Zurück
Oben