- Reaktionen
- 2.917
Ich dachte es ging um Brüste und nicht um Hunde?ich liebe Möpse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte es ging um Brüste und nicht um Hunde?ich liebe Möpse!
In gedenken an Loriot,Ich dachte es ging um Brüste und nicht um Hunde?![]()
Ästhetik
Dann denk mal an die vielen Avas unserer Geschlechtsgenossen worauf die sich reduzieren - sowas gibts haltMir ist schon bewußt das der Busen ein bedeutender Bestandteil am " Frau sein " ist. Aber es wird sich mir nie erschließen warum es Frauen gibt die selber darauf reduzieren. Aber ich bin ja auch nur ein Mann.
Tja, wenn man sonst nichts zu bieten hat.Dann denk mal an die vielen Avas unserer Geschlechtsgenossen worauf die sich reduzieren - sowas gibts halt

Was sind Rollmöpse?Zur Zeit stehen mir besten Falls Rollmöpse zur verfügung, irgendwie läßt meine Leidenschaft da akut nach.
Aber immerhin, die sind gepierst, auch eine neue Erfahrung.![]()
Möpse die Purzelbäume schlagen.Was sind Rollmöpse?![]()
Sauer eingelegte Heringe mit Zwiebeln , zusammengerollt und mit einem Holzspieß fixiert. Lecker.Was sind Rollmöpse?![]()
Oh.... Ich dachte das wäre was wie "schlauchmöpse"Sauer eingelegte Heringe mit Zwiebeln , zusammengerollt und mit einem Holzspieß fixiert. Lecker.
einfach wunderschön zum liebkosensind doch sehenswert
Das sind die mit dem der Rücken gewaschen werden kann, oder ?Oh.... Ich dachte das wäre was wie "schlauchmöpse"![]()
MöglichDas sind die mit dem der Rücken gewaschen werden kann, oder ?
Ich glaub du hast eine schwarze Seele.Möglich![]()
Ich glaub damit könntest du recht habenIch glaub du hast eine schwarze Seele.
Und wir Frauen? Warum funktioniert das da nicht?![]()
Wie komme ich nur darauf,Ich glaub damit könntest du recht haben![]()
Mehr Fruchtbarkeit symbolisiert es.
Bevor der Schlankheitswahn, ausgelöst vor Allem durch unterschiedlichste Medien und Werbung, bei uns Einkehr hielt, waren Großteils üppige weibliche Formen beliebter. Und mit üppig ist nicht gleich 120 Kilo und mehr gemeint.
Auch da geht es unbewusst darum, dass es mehr Fruchtbarkeit verspricht. Ja das stimmt nicht, aber unser Unterbewusstsein weiß das halt nicht.
Die Urtriebe stecken halt nach wie vor in uns.
Wobei, es gibt auch heute noch genügend Männer die es lieber üppig haben.