N
Gast
(Gelöschter Account)
Zeig mal?Weil uns erst in höherem Alter selbst welche wachsen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal?Weil uns erst in höherem Alter selbst welche wachsen.
![]()
Wenn sich ein Mann nach einem Date an deine Augenfarbe erinnern kann, hast definitiv zu kleine BrüsteWeil mache einfach so fixiert sind, dass sie einer Frau nicht in die Augen schauen können...
Solche Männer die auf sowas fixiert sind, naja...
Ich schreib mal nicht meine genau Meinung...![]()
Warum stehen wir Männer so auf die brüste??

Weil sie so weich, warm und kuschelig sindWarum stehen wir Männer so auf die brüste??
Oooohhhhh ja.... Und wunderschön...Weil sie so weich, warm und kuschelig sind![]()
möchte dich gern treffen, verwöhnen, ....sind doch sehenswert
Gerne, aber erst wenn ich Körbchengrösse C hab.Zeig mal?![]()
Bist du zufrieden mit deinen Brüsten?? Hast große oder kleine??Weil sie so weich, warm und kuschelig sind![]()
Bin zufrieden.Bist du zufrieden mit deinen Brüsten?? Hast große oder kleine??
Mir ist’s egal, ob da jemand hinsieht oder nichtNervt es euch frauen wenn man hinsieht oder gefällt euch das eh?? Manche zeigen ja wirklich viel.
Eigentlich solltest du dirja die Frage selbst am besten beantworten können.Warum stehen wir Männer so auf die brüste??
Weils von der Natur so vorgesehen ist, dass wir die weiblichen Attribute erregend finden, damit es mit der Fortpflanzung funktioniert.Warum stehen wir Männer so auf die brüste??
Warum stehen wir Männer so auf die brüste??
und Shadayim lieben wir natürlich auch!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann ich mir nicht erlauben denn das provoziert Ärger wenn sich meine Hose wölbt..wenn Männer mal aufs Dekolleté gucken
Ja ,das sind siesind doch sehenswert
Stimmt genau!Weil sie so weich, warm und kuschelig sind![]()
Da gibts nix zu zwinkern, das hat überhaupt nichts mit einem Witz zu sein, ganz ein klares FaktumWenn sich ein Mann nach einem Date an deine Augenfarbe erinnern kann, hast definitiv zu kleine Brüste![]()