Brüste

Warum stehen wir Männer so auf die brüste??

Dem will ich nicht widersprechen, aber ich stehe bei einer Frau mehr als nur auf Brüste und doch, der weibliche Busen ist schon etwas besonderes, dass erkennt man alleine daran, dass ein Neugeborenes automatisch die Brüste der Mutter sucht.

Unabhängig davon, haben Brüste mMn die perfekte Form und sind ein herausstechendes Merkmal einer Frau, höchstwahrscheinlich auch das weiblichste Merkmal überhaupt.

Von daher wundert es mich nicht, dass wir Männer so auf Brüste stehe, selbst Frauen die hetero sind, werden die weibliche Brust als attraktiv empfinden.
Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass andere Frauen es nicht als belästigend empfinden würden, wenn andere Männer mal aufs Dekolleté gucken, oder da wo es eben auch geht wie in einer Sauna, auch mal ein Blick auf die nackte Brust riskieren, es ist nämlich nichts weiteres als ein Kompliment.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und Shadayim lieben wir natürlich auch!
Aber vielleicht sollten wir ALLE zur Analyse gehen, wir Ekeloide in Menschengestalt....
 
Zurück
Oben