Brüste

Ich finds ja immer ganz nett, wenn man merkt, dass der Mann versucht einem „verstohlen“ auf die Brust zu gucken :giggle:

Aber ein ständiges drauf starren würde mich extrem nerven um ehrlich zu sein.

Und warum stehen Männer drauf? Na weil sie einfach schön sind :love: Wenn ich eine Frau mit schöner Brust sehe muss ich auch einen Blick drauf werfen;)
Lol, ja, wem geht's da nicht so. In einem Restaurant bemerkten meine Liebste und ich zeitgleich, dass die Kellnerin extrem gutaussehend, mit wunderschönen Brüsten und Arsch war. Wir unterhielten uns über sie und merkten an, dass wir am nächsten Tag einen Tisch nehmen müssen, den sie bedient;). Das mittelalterliche, garstig dreinblickende Paar am Nebentisch hörte scheinbar mit. Sie war offenbar angewiedert, er hatte etwas sehnsüchtiges in seinem Blick:).

vielleicht hat er in den vergangenen 5 Jahren genügend Erfahrungen gemacht, um sich selbst die unnötige Frage zu beantworten.

Was hat das denn mit den vergangenen fünf Jahren zu tun? Die Frage wurde doch erst letzten Samstag gestellt? :giggle:

Anscheinend hat er nicht genügend Recherche betrieben die letzten fünf Jahre (seit Anmeldung hier im Forum) und deswegen diese Frage gestellt. Unnötig oder nicht, jedenfalls hat es hier ein Gespräch ausgelöst;)

Brüste ist warm, dahinter ist ein Herz. Wenn man ein Brüste liebkosen, und Herz wierd schneller.
Ich mag Brüste.

Was hat das denn mit den vergangenen fünf Jahren zu tun? Die Frage wurde doch erst letzten Samstag gestellt? :giggle:

Anscheinend hat er nicht genügend Recherche betrieben die letzten fünf Jahre (seit Anmeldung hier im Forum) und deswegen diese Frage gestellt. Unnötig oder nicht, jedenfalls hat es hier ein Gespräch ausgelöst;)

Ja und stört Frauen das wenn die Männer so hinschauen??

Hi,

Aber ein ständiges drauf starren würde mich extrem nerven um ehrlich zu sein.

immer noch besser, als wenn Dir ein Fremder dauernd in die Augen sieht. Wenn mir fremde Brüste gefallen, und das dürfen ganz besonders auch sehr kleine Brüste ohne BH sein, dann sehe ich sie mir an. Auch bei den beiden Lesben vor ein paar Tagen. Ich will ja nix von der Frau, ich schau mir was an, was mir gefällt. Ich sehe mir ja auch ein hübsches Auto an, dass ich auf der Straße sehe! Und ich mache von einem Auto oder Motorrad, dass mir gefällt, auch Fotos, von hübschen Brüsten oder einem hübschen Dekolletee nicht!

Vielleicht sollte ich mal Fotos machen ... :D

LG Tom

ich glaub das is bissi mit biologie und evolutionnstheorie zu verstehen o0
ich rede jetz nicht von den "ich kann dir nicht in die augenschauen weil deine titten so geil sind" kerle, sondern von... normalos o0

brüste sind einfach was schönes :love: weich und warm :love: zudem sind die brüste so ziemlich das erste was einem kind wortwörtlich ins gesicht gedrückt wird :giggle: gleiche frage wäre, warum man dem anderen geschlecht so auf den hintern schaud :pompous: gegen evolution kan man"n" ned viel machen.

wie gesagt, ausser es ist krankhaft o0

und zudem ladys :unsure: tut ned so als würdet ihr nie ner anderen mal auf die brust schaun, oder nem mann den popo ausspionieren :sneaky:

Zurück
Oben