Brüste melken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gut möglich, aber du hast auch andere erfahrungen gemacht :

andere frauen haben (zB) genau in dem moment anders empfunden, und kamen so auf die idee, das zuhause mit ihrem partner weiter auszubauen ... so what?
immer diese wertigungen ... :rolleyes:
mh vermutlich werden die wenigsten genau den Moment als nachahmenswert empfinden, für mich zB wars einfach immer eine ganz andere Baustelle. Also da haben sich die Gefühle nicht wirklich vermischt. Natürlich, in der heissen Phase mit superprallen auslaufenden Brüsten und schreiendem Baby konnte sich in der Richtung auch nicht viel vermischen, und später, als es mit dem Baby entspannter war (auch das stillen) waren es eben getrennte Gefühlswelten.

Ich steh total auf "Brustspiele" und habe die Laktation trainiert. Mein Mann massiert fast täglich sanft meine Brüste und saugt an den Nippel. Nach ca. 2-3 Monaten kam nun auch ein paar Tropfen. Mir bringt das ein tolles Gefühl und mein Mann steht auch voll drauf. Anhang anzeigen 6754834

Erlaubt ist natürlich, was beiden Spaß macht... Ich hatte zuvor ein Kind geboren, es war dann dieselbe Stimulation aber auch nicht immer gleich effektiv, je nach Tagesverfassung. Nun ist von Kindesseite ein Abstillen in Sicht - finde es schade, wenn die Spielereien dann nicht mehr möglich sein werden :unsicher:
Hallo Gretchen,
schön das ihr das mit einfliessen habt lassen.
Wäre es für dich / euch keine Option gewesen den Milchfluss über das Stillen hinaus aufrecht zu erhalten?
LG aus dem Ländle

Zurück
Oben