Brüste im Bdsm

Ich mag ja langes streicheln, kneten und ziehen. Dann erst Klammern oder Seile auf Wunsch Gerte. Wie macht ihr das oder was mögt ihr am liebsten.
Ein wunderbares Thema...
Konnte meine Frau im laufe der Jahre glücklicherweise überreden, auch mal ihre prächtigen Hänge-Titten zu bearbeiten....

Z.B. ein schönes langes Seil und damit beide Euterschläuche sehr (!) stramm abbinden....sie jammert dann allerdings gerne auch mal los, da es durchaus schmerzt, aber da muss sie durch und schafft das auch. Und nach ca 20-30 Minuten entsteht eine phantastische violette Färbung ganz von allein. In der Zwischenzeit nehme ich mir sehr gerne ihre bereits steif stehenden Nippel vor, z.B. mit einem Vakuumzylinder, um die Zitzen und die Vorhöfe aufzupumpen, während sich sich lutschend meinen Schwanz und die Eier vornimmt.

Geil ist es auch, wenn das Seil dann irgendwann wieder abgenommen wird und sieht, wie sich die Seilstruktur tief in das hängende Tittenfleisch eingegraben hat. Davon hat sie meist noch 3-4 Tage was...

Ich würde ihr so gerne auch mal ein paar Nadeln durch die Nippel oder die gesamte Titte stechen....aber soweit ist sie noch nicht...schade!

ADelta_PK_TitPlay_Summary01.jpg

Das mag sein. Jeder wie er mag!
Man darf dann aber auch fragen, warum du dich hier im BDSM Bereich überhaupt rumtreibst und nicht in den etwas harmloseren Gruppen....
Weil ich ein richtig guter Sklave sein möchte, der sehr nützlich ist.
Ich finde Züchtigungen gut wenn sie der Verbesserung der Gehorsamkeit dienen.
Doch sinnlose Verletzungen damit kann ich nichts anfangen.

Geht mir Nadeln so ....
Bin sicher nicht zimperlich und liebe die Wirkungsweise von Lust Schmerzen zu beobachten, aber Nadeln usw. ...nicht meine Wellenlänge

Weil ich ein richtig guter Sklave sein möchte, der sehr nützlich ist.
Ich finde Züchtigungen gut wenn sie der Verbesserung der Gehorsamkeit dienen.
Doch sinnlose Verletzungen damit kann ich nichts anfangen.
Moment....das sind keine Verletzungen, sondern Druckspuren!!! Bei uns bleiben vielleicht kurzzeitig Druckspuren auf der Haut, die aber nach ein paar Tagen komplett verschwinden – ähnlich wie Abdrücke von engen Sockenbündchen am Bein.

Dein Fetisch hingegen zielt aber wohl eher auf geistige 'Spuren', die länger wirken sollen/können und sich nicht so leicht wieder zurückbilden.

Und was ist jetzt richtig oder falsch? :unsure:

Was ich gut finde, wären Implantate an empfindsamen Stellen, die Ferngesteuert Schmerzen erzeugen können, ohne dabei Schäden zu verursachen.
Brustwarzen wären da ein möglicher Ort.

Keine Klemmen oder was auch immer können liebevoll quälende Hände ersetzen...:love:
sehe ich auch so ... es gibt nichts schöneres, als Hände, die wissen, was sie tun.

passiv liebe ich es sehr, wenn er mit meinen Brüsten spielt, sehr zart aber auch sehr hart. überrascht war ich einmal von jemanden, der von unten quasi "reingeboxt" hat, das war echt erstaunlich geil.

aktiv habe ich ebenfalls eine sehr große Liebe zu Nippelspielen entwickelt. das reicht von mit dem Lineal drauf schlagen über kneifen bis hin zu Nadeln rund um den Vorhof.

Ein wunderbares Thema...
Konnte meine Frau im laufe der Jahre glücklicherweise überreden, auch mal ihre prächtigen Hänge-Titten zu bearbeiten....

Z.B. ein schönes langes Seil und damit beide Euterschläuche sehr (!) stramm abbinden....sie jammert dann allerdings gerne auch mal los, da es durchaus schmerzt, aber da muss sie durch und schafft das auch. Und nach ca 20-30 Minuten entsteht eine phantastische violette Färbung ganz von allein. In der Zwischenzeit nehme ich mir sehr gerne ihre bereits steif stehenden Nippel vor, z.B. mit einem Vakuumzylinder, um die Zitzen und die Vorhöfe aufzupumpen, während sich sich lutschend meinen Schwanz und die Eier vornimmt.

Geil ist es auch, wenn das Seil dann irgendwann wieder abgenommen wird und sieht, wie sich die Seilstruktur tief in das hängende Tittenfleisch eingegraben hat. Davon hat sie meist noch 3-4 Tage was...

Ich würde ihr so gerne auch mal ein paar Nadeln durch die Nippel oder die gesamte Titte stechen....aber soweit ist sie noch nicht...schade!

Anhang anzeigen 13776407
Wow.Geile abgebundene Titten.Würd ich gern draufspritzen.

Nippelspiele gehören auf jeden Fall dazu.
Aber Schläge: Nein, danke!

Wie andere auch sagen: Zuerst den Busen ordentlich kneten und dann etwas mehr auf die Nippel konzentrieren.
Zwicken, Beißen, Lecken. Abwechselnd, Gleichzeitig, ...
Beim Orgasmus dann nochmal ordentlich den Nippel zwicken hat auch einen besonderen Kick... 👼

Nippelspiele gehören auf jeden Fall dazu.
Aber Schläge: Nein, danke!

Wie andere auch sagen: Zuerst den Busen ordentlich kneten und dann etwas mehr auf die Nippel konzentrieren.
Zwicken, Beißen, Lecken. Abwechselnd, Gleichzeitig, ...
Beim Orgasmus dann nochmal ordentlich den Nippel zwicken hat auch einen besonderen Kick... 👼
genau so darf und soll es sein. ein herrliches spiel …

Zurück
Oben