- Reaktionen
- 374
- Checks
- 13
Ich mag ja langes streicheln, kneten und ziehen. Dann erst Klammern oder Seile auf Wunsch Gerte. Wie macht ihr das oder was mögt ihr am liebsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam beginnen aber dann heftig.Ich mag ja langes streicheln, kneten und ziehen. Dann erst Klammern oder Seile auf Wunsch Gerte. Wie macht ihr das oder was mögt ihr am liebsten.
Traum Haft schön und tolles spiel mit wachsAnhang anzeigen 13727563Anhang anzeigen 13727563Wachs & Reizvoll gebunden so liebe ich es
Das muss jeder für sich entscheiden wie stark oder fest die Schläge sein sollenich liebe ja Nipple Clamps, die waren tatsächlich unter den ersten Dingen, die ich mir Toy-Mäßig gekauft habe.
kneten und ziehen - relativ fest - finde ich auch sehr gut.
vor kurzem habe ich auch das erste Mal Gürtelschlälge auf die Brüste bekommen, ws ich erstaunlich gerne mochte. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich die härter will...glaube das hat mir von der Stärke her schon gereicht![]()
Schön bespielt.
Clamps find ich super. Die kann man auch diskret tragen. Da kann man nie genug Auswahl habenich liebe ja Nipple Clamps, die waren tatsächlich unter den ersten Dingen, die ich mir Toy-Mäßig gekauft habe.
kneten und ziehen - relativ fest - finde ich auch sehr gut.
vor kurzem habe ich auch das erste Mal Gürtelschlälge auf die Brüste bekommen, ws ich erstaunlich gerne mochte. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich die härter will...glaube das hat mir von der Stärke her schon gereicht![]()
Bipolare Nippelklemmen und ein Reizstromgerät sind auch immer eine Sünde wert.![]()
Aber Mann hat ja nur zwei Hände und es gibt so viele schöne Stellen zum quälen. Soll man die daweil vernachlässigen?Keine Klemmen oder was auch immer können liebevoll quälende Hände ersetzen...![]()
Deine wunderschönen Traumbrüste reizen mich sehrKeine Klemmen oder was auch immer können liebevoll quälende Hände ersetzen...![]()