Brüste im Bdsm

Reaktionen
374
Checks
13
Ich mag ja langes streicheln, kneten und ziehen. Dann erst Klammern oder Seile auf Wunsch Gerte. Wie macht ihr das oder was mögt ihr am liebsten.

ich liebe ja Nipple Clamps, die waren tatsächlich unter den ersten Dingen, die ich mir Toy-Mäßig gekauft habe.
kneten und ziehen - relativ fest - finde ich auch sehr gut.

vor kurzem habe ich auch das erste Mal Gürtelschlälge auf die Brüste bekommen, ws ich erstaunlich gerne mochte. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich die härter will...glaube das hat mir von der Stärke her schon gereicht 😅

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe ja Nipple Clamps, die waren tatsächlich unter den ersten Dingen, die ich mir Toy-Mäßig gekauft habe.

vor kurzem habe ich auch das erste Mal Gürtelschlälge auf die Brüste bekommen, ws ich erstaunlich gerne mochte. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich die härter will...glaube das hat mir von der Stärke her schon gereicht 😅
Das muss jeder für sich entscheiden wie stark oder fest die Schläge sein sollen

Clamps find ich super. Die kann man auch diskret tragen. Da kann man nie genug Auswahl haben 😉

besonders reizvoll ist es, wenn man sanft beginnt und den Genuss an der Leidenschaft möglichst lange auskostet. Da es ja auch auf die Tagesverfassung der Sub ankommt, ist die Grenze wohl immer wieder veschiebbar in beide Richtungen. Wenn beide gut drauf sind, dann kann es durchaus auch zur Verschiebung der Schmerzgrenze der Sub. Es sollte aber immer im Rahmen der Lustbarkeit bleiben.

Zurück
Oben