Braucht die Frau einen Mann ....

Leider muss ich feststellen, dass die meisten Frauen sehr geil und sexy sind, solange bis sie nicht verheiratet sind. Nachdem sie Kinder bekommen haben und versorgt sind, sind wir Männer leider nur mehr dazu da um sie zu bespassen und zu unterhalten. In der Öffentlichkeit stolz den Mann ihrer Träume vorstellen und dann zu Hause weglegen und ab und zu rausholen wenn sie mal Lust haben. Das ist leider die traurige Wahrheit. Bei soviel Wertschätzung von uns Männern braucht sich keine Frau wundern, wenn sie betrogen wird. Bin nicht frauenfeindlich,aber das ist meistens die Realität

Ja so sinds du alten Schabracken... sobald sie unter der Haube - und sicher sind, hauen sie alles in sich rein, verlieren nach den Kids die Lust sich vom Mann, der gerade stockbesoffen von seinen Freunden nach Hause kommt, sich mal wieder ordentlich durchficken zu lassen... dabei hat er sich doch extra schick gemacht und das neue Shirt mit: Bier formte diesen wunderbaren Körper! angezogen... nichts kannst ihnen recht machen... alle frigide!!!

Tanken? :schulterzuck:

Ich denke wir sind uns alle einig, dass es zur Fortpflanzung beide Geschlechter braucht. Aber darum ging es ja ursprünglich nicht.
Wenn ein Mann ein Kind besser austragen kann als eine Frau, lasse ich mich eines besseren belehren 😉
Immer wieder kommen dieselben Argumente: Frauen müssen Kinder austragen, das sei extrem schwer und schmerzhaft. Aber was können Männer dafür, dass die Natur zwei Geschlechter geschaffen hat und nur eines gebären kann?
Außerdem ist wissenschaftlich belegt, dass Frauen aufgrund dessen eine höhere Schmerztoleranz haben.
Warum drehen wir den Spieß nicht einfach mal um? Dann müsste das weibliche Geschlecht auch die körperlich extrem belastenden Arbeiten übernehmen, die viele Männer leisten Arbeiten, für die die meisten Frauen biologisch gar nicht ausgelegt sind und bei denen Männer oft ihre Gesundheit opfern.

Diese manipulativen Ausreden kennen wir Männer nur zu gut. Überlegt euch mal etwas Neues.

Immer wieder kommen dieselben Argumente: Frauen müssen Kinder austragen, das sei extrem schwer und schmerzhaft. Aber was können Männer dafür, dass die Natur zwei Geschlechter geschaffen hat und nur eines gebären kann?
Außerdem ist wissenschaftlich belegt, dass Frauen aufgrund dessen eine höhere Schmerztoleranz haben.
Du weißt schon, dass hier ursprünglich ein Mann behauptet hat, sein Geschlecht könne alles was Frauen auch können?
Nur darum ging es.
Warum drehen wir den Spieß nicht einfach mal um? Dann müsste das weibliche Geschlecht auch die körperlich extrem belastenden Arbeiten übernehmen, die viele Männer leisten Arbeiten, für die die meisten Frauen biologisch gar nicht ausgelegt sind und bei denen Männer oft ihre Gesundheit opfern.

Diese manipulativen Ausreden kennen wir Männer nur zu gut. Überlegt euch mal etwas Neues.
Ich hör nur Mimimi.
(Für welche Arbeiten sind Männer denn biologisch besser ausgelegt? 🤣
Frauen opfern ihre Gesundheit nicht bei der Arbeit, soso :penguin: )

Ja so sinds du alten Schabracken... sobald sie unter der Haube - und sicher sind, hauen sie alles in sich rein, verlieren nach den Kids die Lust sich vom Mann, der gerade stockbesoffen von seinen Freunden nach Hause kommt, sich mal wieder ordentlich durchficken zu lassen... dabei hat er sich doch extra schick gemacht und das neue Shirt mit: Bier formte diesen wunderbaren Körper! angezogen... nichts kannst ihnen recht machen... alle frigide!!!
Deine Erfahrung? :mrgreen:

👊 💯

Du weißt schon, dass hier ursprünglich ein Mann behauptet hat, sein Geschlecht könne alles was Frauen auch können?
Nur darum ging es.

Ich hör nur Mimimi.
(Für welche Arbeiten sind Männer denn biologisch besser ausgelegt? 🤣
Frauen opfern ihre Gesundheit nicht bei der Arbeit, soso :penguin: )
Für mich zählen Fakten und Studien, die das auch belegen. Ich habe nie behauptet, dass Männer alles besser können aber Frauen können eben auch nicht alles besser, auch wenn das viele behaupten ☝️.
Ich lebe nicht in einer Traumwelt, sondern in der Realität.

Für mich zählen Fakten und Studien, die das auch belegen. Ich habe nie behauptet, dass Männer alles besser können aber
Everthing before the "but" is horseshit.
Warum verteidigst du die Aussage dann?
Frauen können eben auch nicht alles besser, auch wenn das viele behaupten ☝️.
Wer behauptet das denn? Mit Superlativen sollte man immer vorsichtig sein.
Ich lebe nicht in einer Traumwelt, sondern in der Realität.
Ah ja.

Ich meinte diesen Satz: „Aber lass gut sein, als Mann verstehst du das wahrscheinlich eh nicht“ Ich nehme an viele Männer verstehen das.
Davon bin ich nicht überzeugt, zumindest nicht von "vielen". Manche oder einige, da könnte ich noch mitgehen.

Männer die zum Beispiel den Periodensimulator getestet haben, können gerne bei dem Thema mitreden. Alle anderen -einfach mal die F... halten.
Solange ein Mann kein Kind geboren hat - 🤫

Sieht man ja hier im EF ganz gut, wie viele Männer ständig glauben, bei Frauenthemen mitreden zu müssen und dann noch alles besser wissen wollen. Andersrum sind es eher Ausnahmen.
Aber wir schweifen zu sehr vom Thema ab.

Gegenfrage, wie viele Männer gibt es, die nicht in der Lage sind, schwere körperliche Arbeit zu verrichten ? Ich vermute mal, das ist die Mehrheit. Abgesehen davon halte ich diesen Geschlechterkampf ohnehin für Blödsinn. Jede/r sollte das machen, wozu er sich in der Lage sieht und wo seine Stärken liegen. 🙂

Davon bin ich nicht überzeugt, zumindest nicht von "vielen". Manche oder einige, da könnte ich noch mitgehen.

Männer die zum Beispiel den Periodensimulator getestet haben, können gerne bei dem Thema mitreden. Alle anderen -einfach mal die F... halten.
Solange ein Mann kein Kind geboren hat - 🤫

Sieht man ja hier im EF ganz gut, wie viele Männer ständig glauben, bei Frauenthemen mitreden zu müssen und dann noch alles besser wissen wollen. Andersrum sind es eher Ausnahmen.
Aber wir schweifen zu sehr vom Thema ab.
Ich weiß alles. Worum geht’s? 😉

Everthing before the "but" is horseshit.
Warum verteidigst du die Aussage dann?

Wer behauptet das denn? Mit Superlativen sollte man immer vorsichtig sein
Warum konterst du mit einem Gegenargument und erklärst das direkt für Schwachsinn?
Geht es darum, dein Selbstbild zu verteidigen oder eher um kognitive Dissonanz und soziale Positionierung?

Warum konterst du mit einem Gegenargument und erklärst das direkt für Schwachsinn?
Was genau?
Geht es darum, dein Selbstbild zu verteidigen oder eher um kognitive Dissonanz und soziale Positionierung?
Was fragile Männer alles so in einen Kommentar interpretieren können, nur weil ein Geschlechtsgenosse behauptet hat, Männer könnten alles was Frauen auch können und das meiste sogar besser und eine Frau dagegen argumentiert :penguin:

Was genau?

Was fragile Männer alles so in einen Kommentar interpretieren können, nur weil ein Geschlechtsgenosse behauptet hat, Männer könnten alles was Frauen auch können und das meiste sogar besser und eine Frau dagegen argumentiert :penguin:
Das kommt davon, wenn Frauen nicht ihren angestammten Platz in der Gesellschaft kennen oder akzeptieren. :kopfklatsch: :mrgreen:

Zurück
Oben