- Reaktionen
- 30.084
- Checks
- 3
Wow, ein Mann der grundlegende Dinge beherrscht!Ich koche auch immer. Und putzen u d waschen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, ein Mann der grundlegende Dinge beherrscht!Ich koche auch immer. Und putzen u d waschen.....
Das hoffe ich dochOhne Mann geht nichts![]()
Das ist überlebenswichtig und mach auch Spaß. Dazu gehört auch den Haushalt zu führen. Insbesondere wenn man alleine haust.Wow, ein Mann der grundlegende Dinge beherrscht!![]()
Ja, da hast Du recht. Ohne Mann geht es einfach nicht. Egal wie man es betrachtet.Ohne Mann geht nichts![]()
Das ist nicht ganz richtig. Hormonell bedingt nehmen Frauen in der Regel Schmerzreize stärker wahr, Männer dagegen haben eine stärkere Schmerzhemmung.Außerdem ist wissenschaftlich belegt, dass Frauen aufgrund dessen eine höhere Schmerztoleranz haben.
Kann sein, aber wenn’s weh tut dann auch einem Mann. Er labert nurmehr darüber wenn er ein Weichei ist.Das ist nicht ganz richtig. Hormonell bedingt nehmen Frauen in der Regel Schmerzreize stärker wahr, Männer dagegen haben eine stärkere Schmerzhemmung.
Schmerz bei Frauen und Männer
www.schmerzgesellschaft.de
Mir tun nur meine High Heels weh, und das hat mit Hormonen gar nichts zu tun.Das ist nicht ganz richtig. Hormonell bedingt nehmen Frauen in der Regel Schmerzreize stärker wahr, Männer dagegen haben eine stärkere Schmerzhemmung.
Schmerz bei Frauen und Männer
www.schmerzgesellschaft.de
Vor allem, wenn man es mit viel Humor und einem großen Teil Selbstüberschätzung betrachtet.Ja, da hast Du recht. Ohne Mann geht es einfach nicht. Egal wie man es betrachtet.

Na Ja, es geht sicher auch ohne Mann.Vor allem, wenn man es mit viel Humor und einem großen Teil Selbstüberschätzung betrachtet.![]()
![]()
Wie lange möchtest du dir diese traurige Wahrheit noch erzählen?Das ist leider die traurige Wahrheit.
Schon wieder formuliest du meine Worte um um dein Selbstbild zu verteidigen.Was genau?
Was fragile Männer alles so in einen Kommentar interpretieren können, nur weil ein Geschlechtsgenosse behauptet hat, Männer könnten alles was Frauen auch können und das meiste sogar besser und eine Frau dagegen argumentiert![]()
Manchmal auch die FrauDas finde ich super. Manchmal kocht der Mann eben besser.
Dass hat aber andere GründeDaher fast immer Köche in Restaurants.
Vielen Dank für die lieben Worte. Sie war eine treue FreundinWie lange möchtest du dir diese traurige Wahrheit noch erzählen?
PS: Die Hunderasse "Chihuahua" ist für mein Empfinden eine außergewöhnliche Rasse. Ihr loyales Herz gegenüber ihrem Besitzer macht sie auf eine Art anziehend, die man nur nachvollziehen kann, wenn man selber einen hatte. Tut mir sehr leid, dass du diesen außergewöhnlichen Hund loslassen musstest.
Was sind die Gründe?Manchmal auch die Frau
Dass hat aber andere Gründe
Hast noch nie einen Mann gehabt, der zu dir sagte: " Ich brauche dich !"Ich bevorzuge Partner die mich wollen, nicht solche, die mich brauchen.
Gebraucht zu werden ist mMn Abhängigkeit , gewählt zu werden ist Liebe. Ob du mir das abkaufst oder nicht, berührt mich in keiner weise.
Ich bräuchte eine Sponsorin![]()
Tjo. Meistens liegt es an der Familiengründung, und den super Arbeitszeiten die man in einer Restaurantküche hat.Was sind die Gründe?
Gastronomie und Geschlecht - Warum es so wenige Spitzenköchinnen gibt Gastronomie und Geschlecht - Warum es so wenige Spitzenköchinnen gibtWas sind die Gründe?