Braucht die Frau einen Mann ....

Das ist leider die traurige Wahrheit.
Wie lange möchtest du dir diese traurige Wahrheit noch erzählen?

PS: Die Hunderasse "Chihuahua" ist für mein Empfinden eine außergewöhnliche Rasse. Ihr loyales Herz gegenüber ihrem Besitzer macht sie auf eine Art anziehend, die man nur nachvollziehen kann, wenn man selber einen hatte. Tut mir sehr leid, dass du diesen außergewöhnlichen Hund loslassen musstest.

Was genau?

Was fragile Männer alles so in einen Kommentar interpretieren können, nur weil ein Geschlechtsgenosse behauptet hat, Männer könnten alles was Frauen auch können und das meiste sogar besser und eine Frau dagegen argumentiert :penguin:
Schon wieder formuliest du meine Worte um um dein Selbstbild zu verteidigen.

Die Geschichte zeigt immer wieder ähnliche Muster: In Zeiten der Armut entsteht Zusammenhalt. Menschen kooperieren, um Stabilität und Wohlstand aufzubauen. Ist dieser erreicht, nimmt der Zusammenhalt ab. Einzelinteressen rücken in den Vordergrund, Systeme werden ausgenutzt, kurzfristige Vorteile sind wichtiger als langfristiges Denken. Am Ende geht es für alle bergab.
Ich hoffe, dass sich dieses Muster nicht wiederholt und wir einen anderen Weg finden. KI könnte dabei eine Möglichkeit sein, Orientierung zu geben und faire Regeln zu schaffen, an die sich alle halten müssen – für einen gemeinsamen Wohlstand, bei dem jeder gleich behandelt wird und seinen Beitrag leistet.

Ich ziehe mich aus diesem Thema zurück, weil die Diskussionen hier nichts bringen.

Wie lange möchtest du dir diese traurige Wahrheit noch erzählen?

PS: Die Hunderasse "Chihuahua" ist für mein Empfinden eine außergewöhnliche Rasse. Ihr loyales Herz gegenüber ihrem Besitzer macht sie auf eine Art anziehend, die man nur nachvollziehen kann, wenn man selber einen hatte. Tut mir sehr leid, dass du diesen außergewöhnlichen Hund loslassen musstest.
Vielen Dank für die lieben Worte. Sie war eine treue Freundin 🥰😘 Ruhe in Frieden.

Ich bevorzuge Partner die mich wollen, nicht solche, die mich brauchen.
Gebraucht zu werden ist mMn Abhängigkeit , gewählt zu werden ist Liebe. Ob du mir das abkaufst oder nicht, berührt mich in keiner weise.
Hast noch nie einen Mann gehabt, der zu dir sagte: " Ich brauche dich !"

Dann ist das aber schade. 😌

Was sind die Gründe?
Tjo. Meistens liegt es an der Familiengründung, und den super Arbeitszeiten die man in einer Restaurantküche hat.
Manchmal auch an der mentalen Überforderung - speziell früher war der Umgangston in Restaurantküchen etwas rauher.

Ich kenne übrigens Küchenchefinnen die san a Wahnsinn, also von der Kochkunst her.
Viele Schulküchen, ect. werden auch von Frauen geleitet. Bessere Arbeitszeiten, Freizeitplanung besser, Verdienst ebenso gut.

Zurück
Oben