Braucht die Frau einen Mann ....

Also was soll Sponsoring?
Falsch unterwegs.
Frau und Mann finden sich auf persönlicher Ebene.
Wie bitte?
Ich glaube du hast da etwas ganz falsch verstanden!!!!!
Ich bin sicher keine Sponsorin und keine die einen Sponsor sucht!
Ich kann selbst für mich sorgen und auf mich achten!!!!!

Wie bitte?
Ich glaube du hast da etwas ganz falsch verstanden!!!!!
Ich bin sicher keine Sponsorin und keine die einen Sponsor sucht!
Ich kann selbst für mich sorgen und auf mich achten!!!!!
Bin überzeugt dass Du es missverstanden hast. Sponsoring, nein will nicht der Sponsor sein und auch nicht gesponsert werden. Wie du kann ich für mich sorgen und achten.

Küchen sind zwar traditionell die Domäne der Frauen, doch dominieren männliche Köche die Gastronomiebranche, da Gründe wie lange Arbeitszeiten und gesellschaftliche Vorstellungen weibliche Bewerberinnen abschrecken .
Ist doch beim Friseur auch so. Ein Beruf der einen sehr hohen weiblichen %-Satz beschäftigt. Aber die Weltmeister sind nahezu nur männlich

Ist doch beim Friseur auch so. Ein Beruf der einen sehr hohen weiblichen %-Satz beschäftigt. Aber die Weltmeister sind nahezu nur männlich
Na ja, ist relativ. Wie Du sagst sind die besten männlich. Oder nur öffentlich. Die besten Frisöre sind , sorry, schwul oder sind Trans.
Ist meine Erfahrung und passt auch so, haben mehr Einführungsvermögen, auch einer Frau gegenüber.
Einfach toll.

Das ist ja der nächste deppate Thread.
Nein braucht sie nicht - Thema kann geschlossen werden.
Das darfst du schon getrost uns überlassen, ob ein Thema geschlossen wird oder nicht.
Du darfst dir jedenfalls einen anderen Spielplatz suchen, in diesem Thema bist du ab sofort stiller Mitleser!

Na ja, ist relativ. Wie Du sagst sind die besten männlich. Oder nur öffentlich. Die besten Frisöre sind , sorry, schwul oder sind Trans.
Ist meine Erfahrung und passt auch so, haben mehr Einführungsvermögen, auch einer Frau gegenüber.
Einfach toll.
Sagte ich doch! Wenn man Bilder sieht von Weltmeistern, sind die natürlich öffentlich, sonst würden die ja nicht sehen....

Und sorry ich weiß nicht wie ich sagen soll...es gibt 2 Geschlechter (biologisch) und schwul oder Trans sind meines Wissens nach männlich ;)
Und ob Mann oder Frau besser ist, ist mir egal. Ich bin der Meinung, wenn ich einen Beruf oder what ever gern mache, dann mache ich ihn auch gut :)

Einfühlungsvermögen brauche ich beim Friseur keins. Der Friseur ist ja nicht mein Psychologe! Ich geh hin und sage meinen Wunsch. Sieht das fachliche Auge, das dies nicht wirklich passend sein wird (in Farbe oder Schnitt) dann freue ich mich über eine nette fachliche Beratung und fertig!

Naja, wo sollte a Frau auch a Einführungsvermögen her nehmen? 😵‍💫

Bitte sehr 😄

Mit ein Grund könnte meiner Einsicht nach sein, dass Berufe in der Gesellschaft an Identität, Anerkennung und Daseinsberechtigung geknüpft sind. Die Angst vor sozialem Statusverlust darf nicht unterschätzt werden.
Also so ein Schwachsinn!
1.) Jeder Beruf hat seine Daseinsberechtigung!!
2.) Ob ein Mann oder eine Frau Koch/Köchin ist oder Kellner/Kellnerin usw. ist....für wen ist das deiner Meinung nach der größere ,,Statusverlust"? :hmm:

Sagte ich doch! Wenn man Bilder sieht von Weltmeistern, sind die natürlich öffentlich, sonst würden die ja nicht sehen....

Und sorry ich weiß nicht wie ich sagen soll...es gibt 2 Geschlechter (biologisch) und schwul oder Trans sind meines Wissens nach männlich ;)
Und ob Mann oder Frau besser ist, ist mir egal. Ich bin der Meinung, wenn ich einen Beruf oder what ever gern mache, dann mache ich ihn auch gut :)

Einfühlungsvermögen brauche ich beim Friseur keins. Der Friseur ist ja nicht mein Psychologe! Ich geh hin und sage meinen Wunsch. Sieht das fachliche Auge, das dies nicht wirklich passend sein wird (in Farbe oder Schnitt) dann freue ich mich über eine nette fachliche Beratung und fertig!
Hast im Grund zwar recht, aber Frisöre oder -Innen tratsche sehr gerne und das ist doch nett. Wegen der Geschlechter und wie sie sich darstellen ist doch unwesentlich. Habe aber die Erfahrung gemacht dass ob schwul oder Trans doch mehr Einfühlungsvermögen besteht. Insbesondere bei Schwulen Frisören. Kann das aber nur als Mann beurteilen.

Zurück
Oben