Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denn ich selber kann es nicht nachvollziehen, warum man sich als Sub gehen den Dom auflehnen soll.
Ein letztes mal versuch ich's noch...

Schon mal darüber nachgedacht, dass jemand KEINE SUB sein will?! Dass eine Brat keine am Weg zur SUB gescheiterte Person ist? Es ist nicht jeder Manns oder Fraus Maß aller Dinge einem Dom gehorchen zu wollen! Und das hat absolut gar NIX mit einem gestörten Ego, Selbstbild oder schief gegangener sexueller frühkindlichen Erziehung durch die Eltern zu tun und auch nicht mit Traumen oder sonst irgendwas...

So wie sich der Musikgeschmack eines jeden Menschen unterscheidet, ist das eben auch bei sexuellen Vorlieben. Jetzt verstanden?

Ein letztes mal versuch ich's noch...

Schon mal darüber nachgedacht, dass jemand KEINE SUB sein will?! Dass eine Brat keine am Weg zur SUB gescheiterte Person ist? Es ist nicht jeder Manns oder Fraus Maß aller Dinge einem Dom gehorchen zu wollen! Und das hat absolut gar NIX mit einem gestörten Ego, Selbstbild oder schief gegangener sexueller frühkindlichen Erziehung durch die Eltern zu tun und auch nicht mit Traumen oder sonst irgendwas...

So wie sich der Musikgeschmack eines jeden Menschen unterscheidet, ist das eben auch bei sexuellen Vorlieben. Jetzt verstanden?
Bitte Nein.
Ein Brat hat kein gestörtes Ego in meinen Augen. Eher ein bisschen zuviel gesundes Ego.
Ich meinte: Das Ego stört womöglich auf dem Weg eine Sub ohne Brat Verhalten zu werden.
Und ich gebe Dir Recht. Ein Brat Verhalten kann genau richtig sein , wenn es beiden gefällt.

Bitte Nein.
Ein Brat hat kein gestörtes Ego in meinen Augen. Eher ein bisschen zuviel gesundes Ego.
Ich meinte: Das Ego stört womöglich auf dem Weg eine Sub ohne Brat Verhalten zu werden.
Und ich gebe Dir Recht. Ein Brat Verhalten kann genau richtig sein , wenn es beiden gefällt.
Danke für deine klärenden Worte.

Nicht jede(r) will ein SUB werden.

So wie ich zb nicht verstehen kann, warum sich jemand heavy Metal Music reinziehen kann, so wird dieser jemand nicht verstehen, warum ich gerne Techno höre. Manches kann man einfach nicht verstehen. Da gilt es dann einfach zu akzeptieren. 🤷🏼‍♀️ (Musikrichtungen sind übrigens frei gewählt! Es soll sich kein HM-Fan beleidigt fühlen! 🏳️)

Danke für deine klärenden Worte.

Nicht jede(r) will ein SUB werden.

So wie ich zb nicht verstehen kann, warum sich jemand heavy Metal Music reinziehen kann, so wird dieser jemand nicht verstehen, warum ich gerne Techno höre. Manches kann man einfach nicht verstehen. Da gilt es dann einfach zu akzeptieren. 🤷🏼‍♀️ (Musikrichtungen sind übrigens frei gewählt! Es soll sich kein HM-Fan beleidigt fühlen! 🏳️)
Techno magst du auch noch? Hier wird’s echt gefährlich für mich.

Wie eingeschränkt manche in ihrem Denken sind ist ja unpackbar 🙄

Hat null mit dem Ego zu tun, ist eine Charaktereigenschaft.
Manche sind halt brav und folgsam, anderen testen gerne ihre Grenzen aus und auch die ihres Gegenüber.

Brat + Tamer ( Göre und ihr Dompteur) ist nur bedingt vergleichbar mit Sub + Dom manche sagen auch Meister.

Alleine die Begriffe sagen schon etwas über die Spielart aus.

Mein Ego ist riesig, aber ich bin eine lammfromme Sub. Wie geht denn das deiner Meinung nach zusammen? 🤔
Ich zumindest habe gelernt mein Ego nicht zu bekämpfen, was irgendwie auch nicht geht, sondern nur es vorübergehend loszulassen.
Dann machen viele plötzlich Dinge die ich für den Anderen mache sehr viel Freude.
Ist man jedoch dauerhaft ohne einen eigenen Willen, kann man in dieser Welt nicht ohne Dom überleben.