- Reaktionen
- 1.053
Da sieht das Zimmer danach aber unerträglich aus.Ganz wie ein nervendes Kind ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht das Zimmer danach aber unerträglich aus.Ganz wie ein nervendes Kind ...![]()
Ganz einfach, dann wird es zu einer Vanilla Beziehung. Das Wort Sklave finde ich auch irgendwie blöd weil es Gewalt impliziert wo keine ist. Es gibt nur kein Wort dafür.Und wenn sie mal die Freude erleben möchte, dass sie frei von einem Sklaven ist...?
Bist du nun Sklave oder nicht?Ganz einfach, dann wird es zu einer Vanilla Beziehung. Das Wort Sklave finde ich auch irgendwie blöd weil es Gewalt impliziert wo keine ist. Es gibt nur kein Wort dafür.
Dann möchten viele Frauen, so schätze ich das ein, auch nicht bestrafen wollen.
Ich vermute mal, es sind nur dominant sadistische Frauen die mit Strafe arbeiten wollen.
Ich passe nicht in eine so einfache Schachtel.Bist du nun Sklave oder nicht?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Oder seine Internetnutzung wird von der Herrin zu wenig streng überwacht.Bist du nun Sklave oder nicht?
Du erklärst hier ja ständig was genau Sub, Sklave und Brat sindIch passe nicht in eine so einfache Schachtel.
Ich liebe es meine Lady zu bedienen und auch mich befehligen zu lassen. Möchte die Freude in ihren Augen sehen. Und wenn sie es möchte könnte sie mich auch für Fehler bestrafen.
Doch ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies für die Frau wirklich gut ist.
Meiner hat da strengere RegelnDas hab ich mich auch schon gefragt. Oder seine Internetnutzung wird von der Herrin zu wenig streng überwacht.
Ich würde ja nicht wollen, dass ein Sklave von mir im EF so umtriebig ist![]()
jetzt wollen wir natürlich mehr wissenMeiner hat da strengere Regeln![]()
Tue ich das? Dann verstehe ich womöglich nicht was in Deinen Augen ein Sklave, Sub .. ist.Du erklärst hier ja ständig was genau Sub, Sklave und Brat sind![]()
Hier hast du es ja ziemlich genau definiert....Es ist im Alltag nicht zu erkennen ob jemand Sub , Sklave oder auch Dom ist.
Sub oder Sklave sein heißt in meinem Augen jemanden zu gehören entweder teilweise oder gar komplett.
Dann ist S an Weisungen gebunden und sollte gehorsam gegenüber dem Dom sein.
Ist er das nicht konsequent so würde ich den Sub als Brat bezeichnen.
Also ich würde dich als Brat-sub bezeichnen weil Du jemanden benötigst der Dir Paroli bieten kann.
Bitte bedenke, dass ein Sklave eher stark und belastbar sein sollte um wirklich brauchbar und nützlich für seine Herrin zu sein. Ängstliche Bodenkriecher sind wohl eher unerwünscht.
Ein Sklave sollte aktiv die Anweisungen seiner Herrin erfüllen können und natürlich auch wollen, fast egal um was es sich da handelt.
Ein ( e ) Sub hat halt nur ein paar mehr Freiheiten.
Ein guter Sklave trägt auch keinen KG wie es sich viele Normalos sich halt so vorstellen, nur wenn die Herrin dies möchte hat er es natürlich einen KG zu tragen.
Dann stimmst Du mit mir bezüglich der Definition, überein?Hier hast du es ja ziemlich genau definiert....
NeinDann stimmst Du mit mir bezüglich der Definition, überein?