- Reaktionen
- 2.216
Ich meine die körperliche Haltung ihr oder ihm gegenüber. Eher unterwürfig oder "gleichberechtigt". Gibt sie oder er Anweisungen? Je nach Situation oder eingeübt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höflich und respektvoll natürlich immer.Ich meine die körperliche Haltung ihr oder ihm gegenüber. Eher unterwürfig oder "gleichberechtigt". Gibt sie oder er Anweisungen? Je nach Situation oder eingeübt?
Ich meine die körperliche Haltung ihr oder ihm gegenüber. Eher unterwürfig oder "gleichberechtigt". Gibt sie oder er Anweisungen? Je nach Situation oder eingeübt?
Ja, eine wirklich gute Frage nach der Frage! Aber was bitte wäre eine 'gleichberechtigte' Köperhaltung?Du erklärst, dass es dir explizit um die körperliche Haltung geht (aufrecht, gebeugt, auf Knien...), der Rest des Postings scheint sich aber nicht darum zu drehen. Was ist hier tatsächlich gefragt?
Eher generell unterwürfig, respektvoll und immer bereit zu dienen --- Sie gibt auch Anweisung je nach Situation, aber vieles ist auch eingeübt !!Ich meine die körperliche Haltung ihr oder ihm gegenüber. Eher unterwürfig oder "gleichberechtigt". Gibt sie oder er Anweisungen? Je nach Situation oder eingeübt?
Servus,Eher generell unterwürfig, respektvoll und immer bereit zu dienen --- Sie gibt auch Anweisung je nach Situation, aber vieles ist auch eingeübt !!
Ja ich meine Rituale !! --- In unserer D/s Beziehung gehören Rituale auch zum festen Bestandteil !!Servus,
meinst Du mit eingeübt gefestigte Rituale? Rituale gehören in unserer D/s-Beziehung zum festen Bestandteil unserer Sessions!
Welche denn z.b?Servus,
meinst Du mit eingeübt gefestigte Rituale? Rituale gehören in unserer D/s-Beziehung zum festen Bestandteil unserer Sessions!
Wenn ich ehrlich bin, hab' auf die Frag nur gewartet!Welche denn z.b?