Euer Verhalten gegenüber dem Dom oder Femdom

Mitglied #333612

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Zürich (8000) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.216
Ich meine die körperliche Haltung ihr oder ihm gegenüber. Eher unterwürfig oder "gleichberechtigt". Gibt sie oder er Anweisungen? Je nach Situation oder eingeübt?

Ich meine die körperliche Haltung ihr oder ihm gegenüber. Eher unterwürfig oder "gleichberechtigt". Gibt sie oder er Anweisungen? Je nach Situation oder eingeübt?
Höflich und respektvoll natürlich immer.
Ich versuche aufmerksam zu sein, geerdet, wartend und dienend,
Und natürlich mit Raum für gleichberechtigte Gespräche, und was auch immer uns beiden gerade wichtig ist, oder wir jeweils „abzuholen“ sind.

Wir, mein Partner, Geliebter, Gebieter und ich trennen unser berufliches, privates und sexuelles Leben recht strickt, was uns aufgrund unserer D/s-Fernbeziehung auch recht leichtfällt. Im Alltag sind wir absolut gleichberechtigt. Er verhält sich höflich, zuvorkommend, respekt- und achtungsvoll, wie es sich für einen distinguierten Herrn ausgeht: maßvoll und natürlich. Bei unseren Sessions ist er dominant, bestimmt, er berührt und greift mich hart an, nimmt dennoch Rücksicht und ist gefühlvoll, achtet empathisch auf meine Reaktionen, mein Verlangen. Er erwartet nichts von mir, was ich nicht möchte, wozu ich nicht bereit bin. Beim Danach, beim Kuschelsex ist er zärtlich, umsorgt mich fürsorglich und liebevoll.

Du erklärst, dass es dir explizit um die körperliche Haltung geht (aufrecht, gebeugt, auf Knien...), der Rest des Postings scheint sich aber nicht darum zu drehen. Was ist hier tatsächlich gefragt?

Wenn ich ehrlich bin, hab' auf die Frag nur gewartet! :) :giggle:

Einige Beispiele:
Die Anzahl der Rosen, die mir mein Gebieter zur Begrüßung mitbringt, zeigt mir, was er von mir erwartet, was wir vorhaben.
Es ist ausschließlich meinem Gebieter vorbehalten mich zu rasieren, das er immer zu Beginn einer Session zelebriert. Zwischen den Sessions, da können in einer Fernbeziehung schon einmal mehrere Wochen vergehen, muss ich es sprießen lassen.
Wenn ich von ihm vor unseren Sessions zum Essen ausgeführt werde, bin ich stets slipless und trage auffälligen Schmuck (edlen Pt-Halsreif mit O-Ring) und dann (auch in gehobenen Restaurants) nur von einem Teller / Gedeck essen, er mich füttert. Oder wenn wir bei uns oder auf dem Hotelzimmer speisen, ich meine Nahrung aus seinem Mund empfange.

LG
Constanze

Zurück
Oben