L
Gast
(Gelöschter Account)
Das stört Brats aber nichtAls Brat ist es gescheit sich rechtzeitig ins Gebüsch zu verkriechen. Hier weht ein heftiger Wind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stört Brats aber nichtAls Brat ist es gescheit sich rechtzeitig ins Gebüsch zu verkriechen. Hier weht ein heftiger Wind.
Ein letztes mal versuch ich's noch...Denn ich selber kann es nicht nachvollziehen, warum man sich als Sub gehen den Dom auflehnen soll.
Abgetaucht in weniger wortklauberische und angenehmere GesprächsatmosphärenHier hat es sich wohl ausgebraten...
Sprich SchweinsbrotnAbgetaucht in weniger wortklauberische und angenehmere Gesprächsatmosphären![]()
StimmtSprich Schweinsbrotn![]()
Lass es stürmen ...Als Brat ist es gescheit sich rechtzeitig ins Gebüsch zu verkriechen. Hier weht ein heftiger Wind.
Bitte Nein.Ein letztes mal versuch ich's noch...
Schon mal darüber nachgedacht, dass jemand KEINE SUB sein will?! Dass eine Brat keine am Weg zur SUB gescheiterte Person ist? Es ist nicht jeder Manns oder Fraus Maß aller Dinge einem Dom gehorchen zu wollen! Und das hat absolut gar NIX mit einem gestörten Ego, Selbstbild oder schief gegangener sexueller frühkindlichen Erziehung durch die Eltern zu tun und auch nicht mit Traumen oder sonst irgendwas...
So wie sich der Musikgeschmack eines jeden Menschen unterscheidet, ist das eben auch bei sexuellen Vorlieben. Jetzt verstanden?
Danke für deine klärenden Worte.Bitte Nein.
Ein Brat hat kein gestörtes Ego in meinen Augen. Eher ein bisschen zuviel gesundes Ego.
Ich meinte: Das Ego stört womöglich auf dem Weg eine Sub ohne Brat Verhalten zu werden.
Und ich gebe Dir Recht. Ein Brat Verhalten kann genau richtig sein , wenn es beiden gefällt.
Techno magst du auch noch? Hier wird’s echt gefährlich für mich.Danke für deine klärenden Worte.
Nicht jede(r) will ein SUB werden.
So wie ich zb nicht verstehen kann, warum sich jemand heavy Metal Music reinziehen kann, so wird dieser jemand nicht verstehen, warum ich gerne Techno höre. Manches kann man einfach nicht verstehen. Da gilt es dann einfach zu akzeptieren.(Musikrichtungen sind übrigens frei gewählt! Es soll sich kein HM-Fan beleidigt fühlen!
)
Was heißt stören? Die machen ihnDas stört Brats aber nicht
Also entweder es ist ein gesundes Ego oder es ist ein bisschen zuviel Ego, beides zusammen geht wohl nicht.Bitte Nein.
Ein Brat hat kein gestörtes Ego in meinen Augen. Eher ein bisschen zuviel gesundes Ego.
Was heißt stören? Die machen ihn![]()
Nochmal langsam.Also entweder es ist ein gesundes Ego oder es ist ein bisschen zuviel Ego, beides zusammen geht wohl nicht.![]()
![]()
Sturmschaden?
Dann ist sie aber keine Brat mehrNochmal langsam.
Zuviel Ego um eine fast willenlos erscheinende Sub zu sein.
Dann ist es angekommen: zuviel Ego macht eine Sub zu einem Brat.Dann ist sie aber keine Brat mehrsomit kann das kein gutes Bratverhalten mehr sein.
Das ist wie Steak braten mit der Teflon beschichten Pfanne. Passt einfach nicht![]()
Mein Ego ist riesig, aber ich bin eine lammfromme Sub. Wie geht denn das deiner Meinung nach zusammen?Dann ist es angekommen: zuviel Ego macht eine Sub zu einem Brat.
Ist aber nur eine These!
Ich zumindest habe gelernt mein Ego nicht zu bekämpfen, was irgendwie auch nicht geht, sondern nur es vorübergehend loszulassen.Mein Ego ist riesig, aber ich bin eine lammfromme Sub. Wie geht denn das deiner Meinung nach zusammen?![]()