Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher.
Aber wenn du extra betonst, dass du Widerstand magst..... wirds auch Leute geben, die keinen mögen.

Und das ist mir unerklärlich.
möglich. find ich tendenziell eher gruselig.

ein lieber Freund, der 24/7 TPE lebt, hat das Gefühl, seine sub durchgespielt zu haben. sie lässt alles mit sich machen, das er will. manchmal wünscht er sich deswegen Abwechslung mit anderen, so sehr er seine sub liebt und verehrt.

ja was genau? klassisch sagt halt einfach genau gar nichts aus, außer, man kennt deine Sicht.
Eine einseitige Dom/sub Rolle mit mäßigem bis keinem Widerspruch, bei der ein sub bedingungslos (und eventuell sogar dauerhaft) folgt, da er sonst etwas „falsch“ gemacht hat.

Das finde ich’s jetzt per se nicht unspannend. Also so ein „Nacht der O“ Themenabend zb. Da darf sie sich dann natürlich zamreissen und nicht bratty sein. Aber das würde für mich ins „big picture“ passen, damit die brat mal was lernt 😉

Was meinst du damit genau? 😉

Wenn Frau mich nett fragt und mich ihre Ideen interessieren (und sie mit den Konsequenzen leben kann) gehe ich ja auch auf eine femdom Party mit - da gebietet es dann der Anstand, die Regeln zu befolgen.
Konsequenzen für ein einvernehmliches Spiel bei einem Femdomabend? dein Ernst? ;)

mit einer echten Brat würde ich mich nicht zu einem O-Abend trauen, die sind oft eh so verzopft. denkst du, eine echte Brat könnte sich überhaupt so gut benehmen, selbst wenn sie wollte?

Konsequenzen für ein einvernehmliches Spiel bei einem Femdomabend? dein Ernst? ;)

mit einer echten Brat würde ich mich nicht zu einem O-Abend trauen, die sind oft eh so verzopft. denkst du, eine echte Brat könnte sich überhaupt so gut benehmen, selbst wenn sie wollte?
einvernehmliche Konsequenzen 😉

Wenn ich mich benehmen kann, kann sie das auch 😉 warum sollte ich sonst bei sowas mitmachen?

Was ist jetzt eine „echte“ Brat? 😋
keine, die sich benehmen kann. das macht es doch aus ... wenn sie sich eh benehmen kann, warum dann was anderes spielen?

eh, jetzt könnte man argumentieren, Kinder sind auch mal brav und weniger brav, aber es gibt halt schon grundlegende Tendenzen. mit manchen gibt man sich keinen Theaterbesuch, da geht man lieber auf den Spielplatz.

keine, die sich benehmen kann. das macht es doch aus ... wenn sie sich eh benehmen kann, warum dann was anderes spielen?

eh, jetzt könnte man argumentieren, Kinder sind auch mal brav und weniger brav, aber es gibt halt schon grundlegende Tendenzen. mit manchen gibt man sich keinen Theaterbesuch, da geht man lieber auf den Spielplatz.

Das sind ja keine Kinder. Die kann sich benehmen, sie tut es nur nicht. Klar mag es die geben, die es wirklich nicht können. Aber die sind nix für mich 😉

Zuletzt bearbeitet: