Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich zumindest habe gelernt mein Ego nicht zu bekämpfen, was irgendwie auch nicht geht, sondern nur es vorübergehend loszulassen.
Dann machen viele plötzlich Dinge die ich für den Anderen mache sehr viel Freude.
Ist man jedoch dauerhaft ohne einen eigenen Willen, kann man in dieser Welt nicht ohne Dom überleben.
Warum eigentlich willenlos?

Kann ja einen Willen haben, aber sich trotzdem unterordnen und tun, was Dom gerne möchte.

In meiner Subphase, also vor etwa 30 Jahren ( 😏), gab es das Wort Brat nicht.

Ich hätte mich aber so eingeordnet. Ich wollte mich nur einem Mann unterwerfen, der mir in jeder Hinsicht überlegen war, und hab den potentiellen Dom auf jedmögliche Art herausgefordert.

Man ahnt es wohl schon - wirklich hat es keiner geschafft. Zwar habe ich brav gekniet, aber das war eher Neugierde auf das Spiel. Oft genug war die Performance des Doms schlicht lächerlich.

Und nein, derzeit lebe ich glücklich Vanilla. Wobei es mein Partner mit mir auch nicht leicht hat 😇

Ein letztes mal versuch ich's noch...

Schon mal darüber nachgedacht, dass jemand KEINE SUB sein will?! Dass eine Brat keine am Weg zur SUB gescheiterte Person ist? Es ist nicht jeder Manns oder Fraus Maß aller Dinge einem Dom gehorchen zu wollen! Und das hat absolut gar NIX mit einem gestörten Ego, Selbstbild oder schief gegangener sexueller frühkindlichen Erziehung durch die Eltern zu tun und auch nicht mit Traumen oder sonst irgendwas...

So wie sich der Musikgeschmack eines jeden Menschen unterscheidet, ist das eben auch bei sexuellen Vorlieben. Jetzt verstanden?
ich frag mich ja schon seit Tagen, wer eigentlich Dom sein soll, wenn alle Sub sein müssen ... 🤷‍♀️

Warum eigentlich willenlos?

Kann ja einen Willen haben, aber sich trotzdem unterordnen und tun, was Dom gerne möchte.
Natürlich kann sich jemand freiwillig unterordnen.
Jedoch wenn das Szenario härter extremer wird ist es wohl besser der Sub denkt nur noch an das Vergnügen vom Dom. Seine Person ist dann nicht mehr erreichbar. Der Sub befindet sich dann in einer Art Trance Situation.
Sein Körper wird zu einem Werkzeug des Dom.
Der Sub hat nur noch den Willen exakt den Willen des Dom zu erfüllen, selbst dann wenn es für Ihn unangenehm oder mit Schmerzen verbunden ist.
Er befindet sich im Subspace.
Passiert das häufiger gewöhnt sich der Sub an den Zustand und kann quasi schon mit einem Fingerzeig des Doms hinüber wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Wir drehen uns irgendwie im Kreis 🙄
Anderer Ansatz:

Was darf eine Brat was eine Sub nicht darf und gibt es auch männliche?

Wenn die aussehen wie der junge Brad Pitt, will ich so einen haben 😁

Zuletzt bearbeitet: