Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich kann sich jemand freiwillig unterordnen.
Jedoch wenn das Szenario härter extremer wird ist es wohl besser der Sub denkt nur noch an das Vergnügen vom Dom. Seine Person ist dann nicht mehr erreichbar. Der Sub befindet sich dann in einer Art Trance Situation.
Sein Körper wird zu einem Werkzeug des Dom.
Der Sub hat nur noch den Willen exakt den Willen des Dom zu erfüllen, selbst dann wenn es für Ihn unangenehm oder mit Schmerzen verbunden ist.
Er befindet sich im Subspace.
Passiert das häufiger gewöhnt sich der Sub an den Zustand und kann quasi schon mit einem Fingerzeig des Doms hinüber wechseln.

Ich find grad wenn es härter wird braucht’s eine große Menge an Willen und Selbstbeherrschung um nicht aus der Rolle zu fallen.

Er befindet sich im Subspace.
Ich kann schon verstehen, welche Art von Gefühl du meinst. Aber wenn mich mal die Ideen von einer Dom interessieren und ich mit spiele, dann ist das, weil ich es will und nicht weil ich willenlos bin.

Das ist bei mir (aber vielleicht bin ich nicht geübt genug) eigentlich eine ziemlich “aktive” Tätigkeit 🤣

Ich denke, genau darum geht's bei der Geschichte ☺️

Es kommt darauf an wie "gerne" man jemanden mag denn dann kann man aus "Grenzen austesten" und "Widerworte geben" ein Spiel machen.

Ansonsten wird es nur eine Diskussion oder sogar Streitgespräch. 😆

OMG hätte ich voll übersehen 😘🤗
Ist das eigentlich auch schon bratty wenn du die Jungs mit solchen Beiträgen zur Diskussion rufst? 😉

Ist das eigentlich auch schon bratty wenn du die Jungs mit solchen Beiträgen zur Diskussion rufst? 😉

Erkennst du bei mir Brat Züge? 🤔

Ich glaube dafür bin ich zu unlustig. 😅 Mein Humor ist eigen. 🙈

Die wissen dass ich sie nicht zitiere um sie zu ärgern. Aber hinter dem Rücken zu reden gehört sich nicht 😋
Außerdem dürfen sie ruhig wissen wenn ich an sie denke 😌