- Reaktionen
- 34
Man muss einfach ein bisschen BalaBala sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Brat lobt mich, die Dom ist anschmiegsam… was lauert da hinterm Busch?
Ein Schweinsbraten wahrscheinlichdie Brat lobt mich, die Dom ist anschmiegsam… was lauert da hinterm Busch?![]()
Da sag ich nur selten neinEin Schweinsbraten wahrscheinlich![]()
Tjo die Kern BuamEs hat mal brauchbare Männer gegeben?? WO??![]()
Sind vermutlich alle schon gezähmt oder treiben’s grad ganz bunt ohne Blicke der ÖffentlichkeitHier hat es sich wohl ausgebraten...
Nein , es ist nur keine gute Diskussion möglich.Sind vermutlich alle schon gezähmt oder treiben’s grad ganz bunt ohne Blicke der Öffentlichkeit![]()
...ohne Blicke der Öffentlichkeit![]()
Gut in deinem Sinne ?Nein , es ist nur keine gute Diskussion möglich.
Eine wo man Dinge Wert-frei Diskutieren kann.Gut in deinem Sinne ?![]()
![]()
Sei nicht so negativEine wo man Dinge Wert-frei Diskutieren kann.
Fundiert, analysierend und wertschätzend.
Womöglich alles Fremdwörter..
Ok, aber wenn das hier nicht möglich ist, dann stellt sich schon die Frage, warum man dann allein in diesem Thread 38 Beiträge postet ?Eine wo man Dinge Wert-frei Diskutieren kann.
Für dich.Eine wo man Dinge Wert-frei Diskutieren kann.
Trauen sich was, diese BratsLangweilg...![]()
Die sind alle im GebüschTrauen sich was, diese Brats![]()
Ich hoffe es klappt doch noch irgendwie.Sei nicht so negativ![]()
Die Beträge habe ich in dem Glauben gemacht, noch etwas über das Brat Verhalten zu erfahren.Ok, aber wenn das hier nicht möglich ist, dann stellt sich schon die Frage, warum man dann allein in diesem Thread 38 Beiträge postet ?![]()
Passt eh, ich hab diesen Begriff vor paar Tagen hier das erste mal gelesen und konnte nichts damit anfangen, eigentlich jetzt auch noch nicht, aber egal.Die Beträge habe ich in dem Glauben gemacht, noch etwas über das Brat Verhalten zu erfahren.
Denn ich selber kann es nicht nachvollziehen, warum man sich als Sub gehen den Dom auflehnen soll.
Ein Punkt der mir zu denken geben hat ist: Kreative Spannung ins Spiel zu bringen.
Zur Zeit lebe ich eher Vanilla. Ist im Prinzip auch egal Hauptsache es entsteht was Positives.

Als Brat ist es gescheit sich rechtzeitig ins Gebüsch zu verkriechen. Hier weht ein heftiger Wind.Die sind alle im Gebüsch![]()