Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das ist nicht überraschend. Da gibt's jede Menge Profile, mit dem 80/130 Preis-Split, die zu-gut-wirkende Fotos haben und dem selben Muster folgen. Hat wohl System. Danke für den Bericht.
Burschen, förderts die Mädels die reale Fotos und Bewertungen haben so wie https://booksusi.com/hostessen/wien/maria-hallo-ich-bin-maria-ein.html

Gerade erst vergangene Woche wieder genossen, sie hat über Weihnachten zwar fünf Kilo zugenommen und ist nicht mehr so super skinny (dafür sind die Titten jetzt ein Highlight), aber mit ihr zu schlafen ist wie in einer frischen Beziehung und sie gibt einem nie das Gefühl ein grindiger Hurenficker zu sein.

Im Bett mit Vlada

Vlada, mit dem sehr ukrainisch klingenden Namen Vlada, kommt, wenn man sie nur oft genug bittet. Man muss geduldig sein.
Aber sie kommt. Schließlich ist es ja keine Gefälligkeit, immerhin zahlt man ja 150€ für ihre Gesellschaft.
Und während es normalerweise zwischenmenschlich seltsam wird, sobald Geld im Spiel ist, fühlt es sich mit Vlada sehr natürlich an. Hier ist der Hunderter, hier ist der Fünfziger, sehr gut, jetzt zieht sie sich aus. Ich bin noch ganz angezogen und befasse mich mit ihr. Sie ist so zierlich, so zierlich bist du, sage ich. Ihre Brüste sind sehr klein, eigentlich bestehen sie nur aus den Nippeln. Ich fühle Zuneigung zu ihren Nippeln und lebe diese Zuneigung aus. Dann nehme ich sie in meine Arme, streichle ihren Rücken und bilde mir ein, sie fühlt sich halbwegs wohl bei mir. Sie lässt es zu, dass ich ihre Lippen küsse.

Vlada kann gar keine „westlichen“ Sprachen, aber ich kann auf russisch „anderes Zimmer“ sagen, ins andere Zimmer gehen wir also.
Die patznackte Vlada setzt sich auf mein Bett, zeigt auf meinen Mittelkörper und sagt Hm mit Fragezeichen. Ich sage ok, ziehe meine Hose herunter und hole mein halbsteifes Glied heraus. Ich stehe vor ihr, sie nimmt mein Glied in den Mund und lutscht es mit sehr viel Gefühl. Sie weiß, ich bin kein Automat.
Dann lade ich sie ein, sich auf den Rücken zu legen und verwöhne ihre Scheide betont langsam mit meiner Zunge. Darauf reagiert sie.

Als wir dann zum Sex übergehen wollen, versucht sie mühsam, das Zellophan von ihrer frischen Packung Präservative zu kratzen. Ich biete an, einen meiner eigenen Gummis zu verwenden, man muss in manchen Situationen zügig handeln. Ich ziehe mir den Gummi über und führe mein steifes Glied in Vlada ein. An ihrer Reaktion merke ich, ich muss behutsam sein. Ich genieße also mein Behutsamsein, ich genieße es, mit jedem Stoß ein klein wenig tiefer in sie einzudringen. Vlada wirkt nicht, als wäre das was sie jetzt tut der Gipfel der Entfremdung. Sie ist behaglich eingebettet in der Realität und in meinem Bett, nimmt mich an und sucht Blickkontakt. Und Blickkontakt hält sie, auch während ich sachte ihre Beine nach hinten drücke, damit sie mich besser aufnehmen kann. Jetzt bin ich bis zum Anschlag in ihr, Vlada gluckst und öffnet ihren Mund.

Wir machen ganz normal Sex miteinander in Missionarsstellung, es funktioniert gut. Auch der Wechsel kurz darauf ist spontan und einvernehmlich. Vlada setzt sich auf mich und steckt sich mein Glied selbst in ihre Scheide. Wieder ganz normaler Sex, sie auf mir, und wieder ist mein Eindruck, dass es ihr nicht unangenehm ist. Man vergisst manchmal: Es ist nur Sex, und der ist dazu gut, dass man sich gut fühlt. Man muss einander nicht weiß Gott wie lieb haben.

Obwohl jetzt wo ich es sage, ein bisschen lieb habe ich Vlada natürlich schon. Denn auch während ich lautstark in ihr ejakuliere, blickt sie mich sanft und wohlmeinend an. Danach bleibt sie auf mir sitzen und schenkt mir noch zwei Minuten Innigkeit. Sie ist genauso außer Atem wie ich. Ich sortiere pro Forma ihr von mir durcheinander gewuseltes Haar. Ein bisschen lieb habe ich sie durchaus, die kleine Vlada, das kann man schon sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Im Bett mit Vlada

Vlada mit dem sehr ukrainischen Namen Vlada kommt, wenn man sie nur oft genug bittet.
Aber sie kommt. Schließlich ist es ja keine Gefälligkeit, immerhin zahlt man ja 150€ für ihre Gesellschaft.
Und obwohl es normalerweise zwischenmenschlich seltsam wird, sobald Geld im Spiel ist, fühlt es sich mit Vlada sehr natürlich an. Hier ist der Hunderter, hier ist der Fünfziger, sehr gut, jetzt zieht sie sich aus. Ich bin noch ganz angezogen und streichle sie. Sie ist so zierlich, so zierlich bist du, sage ich. Ihre Brüste sind sehr klein, eigentlich bestehen sie nur aus den Nippeln. Ich fühle Zuneigung zu ihren Nippeln und lebe diese Zuneigung aus. Dann nehme ich sie in meine Arme, streichle ihren Rücken und bilde mir ein, sie fühlt sich halbwegs wohl bei mir. Sie lässt es zu, dass ich ihre Lippen küsse.

Vlada kann gar keine „westlichen“ Sprachen, aber ich kann auf russisch anderes Zimmer sagen, ins andere Zimmer gehen wir also.
Die patznackte Vlada setzt sich auf mein Bett, zeigt auf meinen Mittelkörper und sagt Hm mit Fragezeichen. Ich sage ok, ziehe meine Hose herunter und hole mein halbsteifes Glied heraus. Ich stehe vor ihr, sie nimmt mein Glied in den Mund und lutscht es mit sehr viel Gefühl. Sie weiß, ich bin kein Automat.
Dann lade ich sie ein, sich auf den Rücken zu legen und verwöhne ihre Scheide betont langsam mit meiner Zunge. Darauf reagiert sie.

Als wir dann zum Sex übergehen wollen, versucht sie mühsam, das Zellophan von ihrer frischen Packung Präservative zu kratzen. Ich biete an, meinen eigenen Gummi zu verwenden, man muss in manchen Dingen zügig sein. Ich ziehe mir den Gummi über und führe mein steifes Glied sachte in Vlada ein. An ihrer Reaktion merke ich, ich muss behutsam sein. Ich genieße es, mit jedem Stoß etwas tiefer in sie einzudringen. Vlada wirkt nicht, als wäre das was sie jetzt tut der Gipfel der Entfremdung. Sie nimmt mich an und sucht Blickkontakt. Jetzt bin ich bis zum Anschlag in ihr, ich drücke sachte ihre Beine nach hinten, damit sie mich besser aufnehmen kann. Vlada gluckst und öffnet ihren Mund.

Wir machen ganz normal Sex miteinander und es funktioniert gut. Auch den Stellungswechsel kurz darauf machen wir spontan und einvernehmlich. Vlada setzt sich auf mich und steckt sich mein Glied selbst in ihre Scheide. Dann machen wir wieder ganz normal Sex miteinander, und wieder ist mein Eindruck, dass es ihr nicht unangenehm ist. Man vergisst manchmal: Es ist nur Sex und es ist dazu da, dass man sich gut fühlt. Man muss einander nicht weiß Gott wie lieb haben.

Obwohl jetzt wo ich es sage, ein bisschen lieb habe ich Vlada natürlich schon. Denn auch während ich lautstark in ihr ejakuliere, blickt sie mich sanft und wohlmeinend an. Sie bleibt auf mir sitzen und schenkt mir zwei Minuten Innigkeit. Sie ist genauso außer Atem wie ich. Ich sortiere pro Forma ihr von mir durcheinandergewuseltes Haar. Oh doch, ein bisschen lieb habe ich sie durchaus, die kleine Vlada.
Klingt ein bisschen zäh. Aber wer ein solches Abenteuer sucht und auch findet, warum nicht. Sich nicht sprachlich austauschen zu können, ist für mich unvorstellbar. Wie spielt sich denn das ab ? Pantomime ?

Viktoria

Hallo - hat schon jemand Erfahrung mit Viktoria?

Mit der Sufu hab I jetzt nix gefunden!

Danke
Hab sie besucht in dem Studio bei der Breitenfurter Straße, schaut anders aus, und sie hat mich auch sexuell nicht begeistern können. Zweiteres lag aber am nicht überspringenden Funken. Das Studio ist interessant, Dusche etc am Zimmer, nicht super aber auf keinen Fall ein Gruselkabinett.

Die euphorischen Bewertungen auf BS zu Vanessza kann ich nicht unbedingt teilen. Sie ist zwar äußerst hübsch und hat einen wunderschönen jungen schlanken Körper, aber ich finde für den Preis den sie verlangt bietet sie einfach zu wenig. Was mich vor Allem gestört hat ist, dass sie sich nicht so lang ficken ließ, wie ich es (sehr) gerne wollte.

Nach einigen Minuten initiierte sie bereits einen Stellungswechsel, und zwar sicherheitshalber ohne zu fragen, ob mir das auch recht ist. Bald darauf wurde sie wieder ungeduldig (gut, es war schon einige Zeit vergangen, aber es war immer noch mehr als ausreichend Zeit übrig), brach mit einem Gesichtsausdruck "das gibt´s ja nicht, dass der so lang braucht" ab und machte (wiederum ungefragt) mit der Hand fertig. Sie dürfte eher nur Schnellspritzer gewohnt sein.

Zuvor machte ich noch den Fehler, mit einer Hand, auf der sich noch ein Rest Gleitgel befand, mit dem sie ihre Muschi vollgespachtelt hatte, das schöne saubere Leintuch zu berühren. Daraufhin wurde sie gleich ein bisschen fuchtig und keppelte. Wenn sie es (wie man es eigentlich erwarten könnte) nachher zur Wäsche geben würde, könnte ihr das völlig egal sein...

Für alle, die nach kurzem Rammeln gleich zum Abschluss kommen, ist es sicher ok, aber wie gesagt, Preis/Leistung passen hier für mich nicht ganz zusammen.

Bei vielen Profilen lese ich
60 4 30
100 4 60

Stimmen die Preise? Dürfte aber eher der untere Standardpreis sein.

Weil ich neugierig bin.
Was sind die besten Preisknaller? Also güstig und gut? Danke

60 4 30
100 4 60

Weil ich neugierig bin.

vielleicht schaffst du es ja nach 694 kommentaren zur preisgestaltung im funpalast
mal wirklich f****n zu gehen - die 60.- euro sollten es dir wert sein und wir sind schon gespannt auf deinen ersten echten bericht

60 4 30
100 4 60

Weil ich neugierig bin.
Das kommt ganz auf die jeweilige Dame an. Oftmals sind die Online-Angaben nur Startpreise und sämtliche Extras kommen oben drauf. Um sicher zu gehen, hilft entweder nur hingehen und nachfragen, vorab per Telefon abklären, oder hier im Forum nach Testberichten suchen.

Hat es schon Mal jemand zu Isabelll im 16. Bezirk geschafft? Sie inseriet seit zwei Jahren mit sehr attraktiven kurvigen Fotos auf Booksusi, aber es gibt keinen Bericht und die Terminvereinbarung über WhatsApp klappt bei mir bisher leider nicht...

Isabelll

Manchmal wundere ich mich schon wie die Bewertungen bei Booksusi zustande kommen und wie sehr sie der Realität (nicht) entsprechen..?
Hab eine Dame Sanny Asia gebucht, ich weiß schon das das manchmal eine Wundertüte ist, hatte jedoch auf Grund der Bewertungen schon ein gutes Gefühl vorab. Na ja, bin in keinster Weise nur Ansatzweise auf diese Lobeshymnen gekommen, es war kein Totalreinfall aber alles andere als ein Toperlebnis welches ich mir vorab in meinen Gedanken bereits ausgemahlt hatte.
Leider, sie hat sich zum Teil eh bemüht, aber dann doch wieder nichts was die Bewertungen gerecht werden konnte. Entweder hat die Agentur ein anderes Mädchen gesandt oder was weiß ich...
Schade, werde jedoch bei dieser Agentur mit Sicherheit nicht mehr buchen!:mad:
Aber, hatte auch schon wirklich schöne geile Treffen mit Asia Damen, jedoch auch mindestens die Hälfte, denke jedoch mehr, der Buchungen waren ein Flop..

War heute bei Karla69 im ICI hat auf Booksusi zwar gute Bewertungen, aber Sie ist einfach nur ein armes hübsxhes Mädchen. Die Bewertungen sind sicjer Fake. Da schreibt ein Zuhälter für Sie vermute ich. AO bietet Sie an weil Sie dS Geld braucht (oder Ihr Sxhani will mehr Geld haben), aber nehmt das nicht in Anspruch. Voller Reinfall. Armes Ding.

Das kommt ganz auf die jeweilige Dame an. Oftmals sind die Online-Angaben nur Startpreise und sämtliche Extras kommen oben drauf. Um sicher zu gehen, hilft entweder nur hingehen und nachfragen, vorab per Telefon abklären, oder hier im Forum nach Testberichten suchen.
kein extra zu wollen ist auch ein extra und muss auf jeden fall extra bezahlt werden, logo!🤷‍♂️

Zurück
Oben