- Reaktionen
- 28
leider nichtMy bad.
Sollte jetzt gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nichtMy bad.
Sollte jetzt gehen
In meinem Beitrag funktioniert der Linkleider nicht
In seinem Bericht auf Jenny klicken, dann funktioniert es.leider nicht
War sie rasiert?Gefickt, 29 Jahre. Fotos definitiv echt.
Service ist sicherlich ok, nur mit jung ist es weit hergeholt!Unter 30 Jahre wirst so gut wie keine Dame in Wien treffen
Jenny ist ein guter Tipp für sehr gefühlvollen GFE.
Solides Service, mehr aber nicht.Kann ich empfehlen. Vielleicht ein wenig schlampig rasiert, also gefühlt einen Tag davor. Sie ist sehr bemüht, dich kommen zu lassen. Und es geht AO, ich habe es in Anspruch genommen.
Er fragte ja um eine Dame um die 40, und nicht nach jungen MädelsService ist sicherlich ok, nur mit jung ist es weit hergeholt!
Kann dir Lili - Booksusi L3, Endnummer 042 empfehlen
Er fragt aber auch nicht nach 50+Er fragte ja um eine Dame um die 40, und nicht nach jungen Mädels
Lili steht auf meiner Liste. Hat letztens nur Terminlich nicht bei uns beiden geklappt![]()

Die würde dann eh ausschauen wie 40Er fragt aber auch nicht nach 50+
![]()
Hast auch recht!Die würde dann eh ausschauen wie 40![]()
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn die Bilder stimmen würdenHast auch recht!
Übrigens die Bilder von Lily stimmen nicht!
Aber du solltest sie tatsächlich mal versuchen
Unter 30 Jahre wirst so gut wie keine Dame in Wien treffen
Jenny ist ein guter Tipp für sehr gefühlvollen GFE.
Der Körper ist top, die Brüste sind straff. Wenn du mir sagst was du unter Asia Services verstehst, kann ich dir genaueres sagenJenny interessiert mich auch, ist die Figur wirklich so toll vor allem die Brüste oder geschönt und nicht so fest und straff?
Wie siehts bei ihr mit den Asia Services aus, macht sie da auch das gewohnte oder nicht?
Und wieder eine 26 jährigeHi, hatte ein schönes Erlebnis mit Lisa. Sehr hübsch, tolle Figur, lustig drauf und jugendlich und serviceorientiert. Schmusen etwas verhalten aber dafür beim Blasen und Eierlecken dafür umso aktiver und intensiver. Ihre Brüste sind absolut top und ihre Nippel sind richtig lange. Geil dran zu saugen. Beim Sex alles wie gewohnt bei den Asiatinnen, sehr eng wow. Massage könnte sie aber noch lernen, war eher ein komisches Wischen aber das ist bei vielen so. Alles in allem eine Empfehlung.
Ausgiebig Schmusen, blasen und Eierlecken checkOK vielen dank - klingt mal gut. Bei den Services ausgiebiges Schmusen, blasen, Eierlecken und Rimming, AO, in Mund spritzen, gute Massage?