Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

booksusi ist ein gut funktionierendes portal
Und das hat es den Nutzern zu verdanken. Sich über diese dann lustig zu machen und Fakebewertungen zu leugnen, wirft halt kein gutes Bild auf einen.

Kontaktbazar war früher auch DAS Portal. Booksusi ist auch nur so groß, weil es kaum benutzerfreundliche Konkurrenz gibt. Aber sowas ändert sich schnell mal.

Und das hat es den Nutzern zu verdanken. Sich über diese dann lustig zu machen und Fakebewertungen zu leugnen, wirft halt kein gutes Bild auf einen.

Kontaktbazar war früher auch DAS Portal. Booksusi ist auch nur so groß, weil es kaum benutzerfreundliche Konkurrenz gibt. Aber sowas ändert sich schnell mal.
Früher gabs noch a-e-c, wer kennt das noch? Da hab ich geile hobbyfrauen gefunden!! Die Mia Hot aus dem Innviertel wie sie noch ganz jung war.

Die Fotos aus dem oben geposteten Link sind von diesem Cam Girl "ausgeborgt" (musst ein wenig runter scrollen) und es wurde ein anderes Gesicht draufgeklatscht.
Hab es auch gemeldet.
Zuerst den gleichen Link dann sogar mit Direktlink zu den Fotos und es wurde sich irgendwie herausgeredet ich hätte Videos verlinkt und keine Fotos und die SW hätte sowieso einen erfolgreichen Fotocheck. Nach bisschen hin und her dann natürlich wieder Drohungen.

Diese Person, die die Bilder des Camgirls verwendet, bezahlt immerhin auch saftige 300€ p.M. für die Profile.

Ist doch klar, wo das Incentive hängt.

Katerina - War mir zwischenzeitlich nicht sicher ob's die Dame überhaupt wirklich gibt, nachdem sich die Kommunikation & Terminplanung im ersten Anlauf etwas schwierig gestaltet hat. Schlussendlich hat's aber doch noch geklappt und hat sich auf jeden Fall ausgezahlt dranzubleiben, war ein tolles Treffen. Katerina entspricht den Fotos und obwohl etwas viel Silikon für meinen Geschmack fand ich sie insgesamt durchaus hübsch. Freundliche Art und geht super auf den Kunden ein. Ihr Service umfasst eine ziemliche Bandbreite von Bizarr bis im zärtlichen Bereich. Macht also durchaus Sinn, dass sie da noch ein zweites Inserat auf Booksusi als Caroline geschalten hat. Zu finden ist sie übrigens auch hier im Erotikforum als @Mitglied #722636 Tolle Sexworkerin jedenfalls und wer sich durch ihr Serviceangebot angesprochen fühlt, dem kann ich sie wärmstens weiterempfehlen!

Katerina - Nem voltam biztos benne, hogy a hölgy valóban létezik-e, mivel a kommunikáció és az ütemezés eleinte kicsit nehézkes volt. Végül sikerült, és mindenképpen érdemes volt kitartani mellette, remek találkozó volt. Katerina pont úgy néz ki, mint a képeken, és bár az én ízlésemnek egy kicsit túl sok a szilikon, összességében elég csinosnak találtam. Barátságos és igazán figyelmes az ügyfelek felé. Szolgáltatásuk a bizarrtól a pályázatig elég széles skálát ölel fel. Tehát logikus, hogy Caroline néven elhelyezett egy második hirdetést a Booksusi-n. Egyébként itt, az erotikus fórumon is megtalálhatod, mint @Mitglied #722636 Remek szexmunkás, akit szívesen ajánlom mindenkinek, akit érdekel a szolgáltatása!
💋💋💋💋

Vanessa

Sehr freundlich und gepflegt, angegebene Preise stimmen auch vor Ort noch. Kein Deutsch aber sehr gutes Englisch.

Leider aber nicht was ich mir von den Bildern erwartet habe. Ich tat mir schwer sie wiederzuerkennen. Freunden von BBW wird sie aber wahrscheinlich sehr gefallen.

Wie leider immer öfter, sind ihre BookSusi Bewertungen auch sehr fraglich.

Leider aber nicht was ich mir von den Bildern erwartet habe. Ich tat mir schwer sie wiederzuerkennen. Freunden von BBW wird sie aber wahrscheinlich sehr gefallen.
Das ist nicht überraschend. Da gibt's jede Menge Profile, mit dem 80/130 Preis-Split, die zu-gut-wirkende Fotos haben und dem selben Muster folgen. Hat wohl System. Danke für den Bericht.

Wie funktioniert das eigentlich? Dieser User (ziemlich offensichtlich Fake) ist erst seit 9.1. registriert und hat gerade mal zwei Bewertungen abgesenft. Beide aber direkt mit 10 Punkten. Also neuer Nutzer kommt man doch maximal auf 9,6 🤔

Hab ich mich auch gefragt, normalerweise heißt es Du musst 3x bewerten, dann kannst Du bis auf 10 gehen. BS Corporate Governance halt oder?

Oder sie hat/haben Ihm alte Bewertungen rausgelöscht, ist mir schon passiert mit einer Bewertung aus 2021/2022 und ich kann mir nicht erklären wieso, aber das diskutiere ich nicht mehr weil die Diskussion deswegen ist mir zu blöd. Ich diskutiere nur mehr wenns mir wichtig ist……

Das ist nicht überraschend. Da gibt's jede Menge Profile, mit dem 80/130 Preis-Split, die zu-gut-wirkende Fotos haben und dem selben Muster folgen. Hat wohl System. Danke für den Bericht.
Burschen, förderts die Mädels die reale Fotos und Bewertungen haben so wie https://booksusi.com/hostessen/wien/maria-hallo-ich-bin-maria-ein.html

Gerade erst vergangene Woche wieder genossen, sie hat über Weihnachten zwar fünf Kilo zugenommen und ist nicht mehr so super skinny (dafür sind die Titten jetzt ein Highlight), aber mit ihr zu schlafen ist wie in einer frischen Beziehung und sie gibt einem nie das Gefühl ein grindiger Hurenficker zu sein.

Im Bett mit Vlada

Vlada, mit dem sehr ukrainisch klingenden Namen Vlada, kommt, wenn man sie nur oft genug bittet. Man muss geduldig sein.
Aber sie kommt. Schließlich ist es ja keine Gefälligkeit, immerhin zahlt man ja 150€ für ihre Gesellschaft.
Und während es normalerweise zwischenmenschlich seltsam wird, sobald Geld im Spiel ist, fühlt es sich mit Vlada sehr natürlich an. Hier ist der Hunderter, hier ist der Fünfziger, sehr gut, jetzt zieht sie sich aus. Ich bin noch ganz angezogen und befasse mich mit ihr. Sie ist so zierlich, so zierlich bist du, sage ich. Ihre Brüste sind sehr klein, eigentlich bestehen sie nur aus den Nippeln. Ich fühle Zuneigung zu ihren Nippeln und lebe diese Zuneigung aus. Dann nehme ich sie in meine Arme, streichle ihren Rücken und bilde mir ein, sie fühlt sich halbwegs wohl bei mir. Sie lässt es zu, dass ich ihre Lippen küsse.

Vlada kann gar keine „westlichen“ Sprachen, aber ich kann auf russisch „anderes Zimmer“ sagen, ins andere Zimmer gehen wir also.
Die patznackte Vlada setzt sich auf mein Bett, zeigt auf meinen Mittelkörper und sagt Hm mit Fragezeichen. Ich sage ok, ziehe meine Hose herunter und hole mein halbsteifes Glied heraus. Ich stehe vor ihr, sie nimmt mein Glied in den Mund und lutscht es mit sehr viel Gefühl. Sie weiß, ich bin kein Automat.
Dann lade ich sie ein, sich auf den Rücken zu legen und verwöhne ihre Scheide betont langsam mit meiner Zunge. Darauf reagiert sie.

Als wir dann zum Sex übergehen wollen, versucht sie mühsam, das Zellophan von ihrer frischen Packung Präservative zu kratzen. Ich biete an, einen meiner eigenen Gummis zu verwenden, man muss in manchen Situationen zügig handeln. Ich ziehe mir den Gummi über und führe mein steifes Glied in Vlada ein. An ihrer Reaktion merke ich, ich muss behutsam sein. Ich genieße also mein Behutsamsein, ich genieße es, mit jedem Stoß ein klein wenig tiefer in sie einzudringen. Vlada wirkt nicht, als wäre das was sie jetzt tut der Gipfel der Entfremdung. Sie ist behaglich eingebettet in der Realität und in meinem Bett, nimmt mich an und sucht Blickkontakt. Und Blickkontakt hält sie, auch während ich sachte ihre Beine nach hinten drücke, damit sie mich besser aufnehmen kann. Jetzt bin ich bis zum Anschlag in ihr, Vlada gluckst und öffnet ihren Mund.

Wir machen ganz normal Sex miteinander in Missionarsstellung, es funktioniert gut. Auch der Wechsel kurz darauf ist spontan und einvernehmlich. Vlada setzt sich auf mich und steckt sich mein Glied selbst in ihre Scheide. Wieder ganz normaler Sex, sie auf mir, und wieder ist mein Eindruck, dass es ihr nicht unangenehm ist. Man vergisst manchmal: Es ist nur Sex, und der ist dazu gut, dass man sich gut fühlt. Man muss einander nicht weiß Gott wie lieb haben.

Obwohl jetzt wo ich es sage, ein bisschen lieb habe ich Vlada natürlich schon. Denn auch während ich lautstark in ihr ejakuliere, blickt sie mich sanft und wohlmeinend an. Danach bleibt sie auf mir sitzen und schenkt mir noch zwei Minuten Innigkeit. Sie ist genauso außer Atem wie ich. Ich sortiere pro Forma ihr von mir durcheinander gewuseltes Haar. Ein bisschen lieb habe ich sie durchaus, die kleine Vlada, das kann man schon sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Im Bett mit Vlada

Vlada mit dem sehr ukrainischen Namen Vlada kommt, wenn man sie nur oft genug bittet.
Aber sie kommt. Schließlich ist es ja keine Gefälligkeit, immerhin zahlt man ja 150€ für ihre Gesellschaft.
Und obwohl es normalerweise zwischenmenschlich seltsam wird, sobald Geld im Spiel ist, fühlt es sich mit Vlada sehr natürlich an. Hier ist der Hunderter, hier ist der Fünfziger, sehr gut, jetzt zieht sie sich aus. Ich bin noch ganz angezogen und streichle sie. Sie ist so zierlich, so zierlich bist du, sage ich. Ihre Brüste sind sehr klein, eigentlich bestehen sie nur aus den Nippeln. Ich fühle Zuneigung zu ihren Nippeln und lebe diese Zuneigung aus. Dann nehme ich sie in meine Arme, streichle ihren Rücken und bilde mir ein, sie fühlt sich halbwegs wohl bei mir. Sie lässt es zu, dass ich ihre Lippen küsse.

Vlada kann gar keine „westlichen“ Sprachen, aber ich kann auf russisch anderes Zimmer sagen, ins andere Zimmer gehen wir also.
Die patznackte Vlada setzt sich auf mein Bett, zeigt auf meinen Mittelkörper und sagt Hm mit Fragezeichen. Ich sage ok, ziehe meine Hose herunter und hole mein halbsteifes Glied heraus. Ich stehe vor ihr, sie nimmt mein Glied in den Mund und lutscht es mit sehr viel Gefühl. Sie weiß, ich bin kein Automat.
Dann lade ich sie ein, sich auf den Rücken zu legen und verwöhne ihre Scheide betont langsam mit meiner Zunge. Darauf reagiert sie.

Als wir dann zum Sex übergehen wollen, versucht sie mühsam, das Zellophan von ihrer frischen Packung Präservative zu kratzen. Ich biete an, meinen eigenen Gummi zu verwenden, man muss in manchen Dingen zügig sein. Ich ziehe mir den Gummi über und führe mein steifes Glied sachte in Vlada ein. An ihrer Reaktion merke ich, ich muss behutsam sein. Ich genieße es, mit jedem Stoß etwas tiefer in sie einzudringen. Vlada wirkt nicht, als wäre das was sie jetzt tut der Gipfel der Entfremdung. Sie nimmt mich an und sucht Blickkontakt. Jetzt bin ich bis zum Anschlag in ihr, ich drücke sachte ihre Beine nach hinten, damit sie mich besser aufnehmen kann. Vlada gluckst und öffnet ihren Mund.

Wir machen ganz normal Sex miteinander und es funktioniert gut. Auch den Stellungswechsel kurz darauf machen wir spontan und einvernehmlich. Vlada setzt sich auf mich und steckt sich mein Glied selbst in ihre Scheide. Dann machen wir wieder ganz normal Sex miteinander, und wieder ist mein Eindruck, dass es ihr nicht unangenehm ist. Man vergisst manchmal: Es ist nur Sex und es ist dazu da, dass man sich gut fühlt. Man muss einander nicht weiß Gott wie lieb haben.

Obwohl jetzt wo ich es sage, ein bisschen lieb habe ich Vlada natürlich schon. Denn auch während ich lautstark in ihr ejakuliere, blickt sie mich sanft und wohlmeinend an. Sie bleibt auf mir sitzen und schenkt mir zwei Minuten Innigkeit. Sie ist genauso außer Atem wie ich. Ich sortiere pro Forma ihr von mir durcheinandergewuseltes Haar. Oh doch, ein bisschen lieb habe ich sie durchaus, die kleine Vlada.
Klingt ein bisschen zäh. Aber wer ein solches Abenteuer sucht und auch findet, warum nicht. Sich nicht sprachlich austauschen zu können, ist für mich unvorstellbar. Wie spielt sich denn das ab ? Pantomime ?

Zurück
Oben