Hostessen Liza Booksusi

Im alten Profil hatte sie so miese Bewertungen, dass der Score bei rund 3/10 lag. Jetzt mit dem neuen Account gibts plötzlich lauter 9 und 10er Bewertungen zu. Bester Beweis, was man von Booksusi Bewertungen halten kann - nämlich gar nix.

Extrem hochpreisig und - wie einige vor mir bemerkt haben - ein Bewertungsflüchtling.

Sehr schade, denn ihr behaarter Schritt und die ausgeprägten Schamlippen hätten mich schon einige Male auf den Plan gerufen!

Wenn man sich die Kommentare auf BS durchliest und ihre Antwort dann...zum Schluß schreibt sie manchmal sehr verwirrende Sätze.

Zb. bei einer negativen Beurteilung schreibt sie das der Kommentarschreiber gar nicht bei ihr war, das er wahrscheinlich Unsinn schreibt, aber zum Schluß schreibt sie:

Komm und lass uns gemeinsam Spaß haben. Ich freue mich darauf, dich zu sehen. Ich habe viele Kunden und es ist klar, dass ich ausgezeichnet bin. ICH LIEBE DICH 💋💋💋💋

Oida? :x Wenn ich als Prostituierte negative Kommentare bekomme und der Überzeugung bin, das der bissal..seltsam ist, dann fordere ich den doch gar nicht auf zu kommen..oder ist das nur ein Blankotext? :x

Manchmal frag ich mich echt ...

Wenn ich das schon lese: Du hast keine ausreichenden Rechte um hier zu antworten. Betrifft das Forum Booksusi allgemein...

Na gut. Was ich nicht verstehe, wenn die Damen ihren "ehklar" falschen Namen in einen anderen falschen Namen umändern. Von heut auf morgen. Was bringt das? Das man sie nicht mehr erkennt? Daran merkt man ja das es ja von Haus aus nicht ihr echter Name war..

Und dann noch eine andere Nummer..aber ist tätig an der gleichen Adresse.

Zurück
Oben