Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

servus zusammen, gibt es von euch schon Erfahrungsberichte zu Ihr?

suchfunktion hab ich schon versucht aber nichts gefunden, würde mich freuen wenn wer was weis,
würde sie mir gern buchen.....

suchfunktion hab ich schon versucht aber nichts gefunden, würde mich freuen wenn wer was weis,
Grundsätzlich sehr zu empfehlen.

Fair, verlässlich, reagiert zu „Betriebszeiten“ schnell auf Anfragen, sehr professionell in einem positiven Sinne

hat ein Zweitprofil hier, Bewertungen sind da zu finden….

posting #8.899

cheers F

Kann Kollegen franzisko nur zustimmen. Ich hatte sie schon mehrmals als Anna bei mir zu Hause. Hat eine tolle Figur, ist im positiven Sinn professionell. Zum perfekten GFS fehlen die Zungenküsse, aber die stehen auch nicht auf ihrer Sedcard.

Grundsätzlich sehr zu empfehlen.

Fair, verlässlich, reagiert zu „Betriebszeiten“ schnell auf Anfragen, sehr professionell in einem positiven Sinne

hat ein Zweitprofil hier, Bewertungen sind da zu finden….

posting #8.899

cheers F
Kann Kollegen franzisko nur zustimmen. Ich hatte sie schon mehrmals als Anna bei mir zu Hause. Hat eine tolle Figur, ist im positiven Sinn professionell. Zum perfekten GFS fehlen die Zungenküsse, aber die stehen auch nicht auf ihrer Sedcard.

So ok danke mal für eure Antworten, aber… ist sie jetzt wirklich schon wie auf der anna Seite angegeben 40+ oder eher 30+ macht für mich schon was aus 🧐

ist sie jetzt wirklich schon wie auf der anna Seite angegeben 40+ oder eher 30+ macht für mich schon was aus 🧐
Zahlen lesen du lernen musst!😉
Die 39 von der Anna Seite sind korrekt. Jedenfalls nicht 40+. Ich hab sie zuletzt im Spätsommer 24 getroffen und da hat sie den Bildern entsprochen. Sie ist auf jeden Fall eine Bank, wenn ZK kein Muss sind.

Zahlen lesen du lernen musst!😉
Die 39 von der Anna Seite sind korrekt. Jedenfalls nicht 40+. Ich hab sie zuletzt im Spätsommer 24 getroffen und da hat sie den Bildern entsprochen. Sie ist auf jeden Fall eine Bank, wenn ZK kein Muss sind.
40+ deshalb weil man auf Booksusi normalerweise, ein paar Jahre draufschlagen kann. Aber auch dir danke für deine Antwort 👍🏼

Liebe Gemeinde, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Nikola sammeln können?
Würde mich sehr reizen, aber die fehlenden Bewertungen - obwohl der Account doch schon seit November existiert, schrecken doch ab.
Hatte gestern einen Termin mit einer Anastasia von booksusi in der Sonnwendgasse 22 vereinbart. Vor dem Haus kam dann per WhatsApp die Aufforderung, eine Foto zu schicken. Das habe ich natürlich abgelehnt und es kam nur mehr ein "dann no" zurück.
Ich hab dann über booksusi Nikola kontaktiert und siehe da, sie schreib mir zurück, dass sie in der Sonnwendgasse 2 anzutreffen sei.
Habe dann eher unhöflich geantwortet.

Ist hier noch jemand, der noch Cory-Anne (unter anderem vom LH Rosi) kennt?
Anscheinend ist ein Stern wieder aufgegangen.
Es klingt wenigstens so in ihrer Beschreibung, die ich auf BookSusi gefunden habe.
Ich werde den nächsten Wienbesuch nutzen um es festzustellen.
Vielleicht kann es noch jemand bestätigen?

Hatte gestern einen Termin mit einer Anastasia von booksusi in der Sonnwendgasse 22 vereinbart. Vor dem Haus kam dann per WhatsApp die Aufforderung, eine Foto zu schicken. Das habe ich natürlich abgelehnt und es kam nur mehr ein "dann no" zurück.
Größte Sauerei sowas. Nicht das Foto verlangen an sich, das kann man als legitim betrachten. Auch wenn der Grund zweifelhaft ist. Aber, dass nicht von Anfang an (im Inserat!) über das Foto-Senden gewarnt wird, ist schlimm. Kommt oft vor. Hatte schon mehrmals Termine freigeschaufelt, vereinbart, vorbereitet und bevor die exakte Adresse genannt wurde, wollte man Fotos. Für mich immer ein No-Go. Auch so kommuniziert dann, jedoch die ganze Zeit bis dahin verloren. Auch die SW selbst hatte umsonst geschrieben. Hätte gar nicht erst den Kontakt aufgebaut, wenn das im Inserat stehen würde.

Das mit vor der HAUSTÜR ist nochmal ein anderes Level. Besonders bei den aktuellen Temperaturen sich in Nahe Reumannplatz schleppen, nur um dann wieder gehen zu müssen, wegen einer Sache, die von Anfang an klar wäre? Wahnsinn.

Auch ich hatte Anastasia's Profil vorgemerkt. Danke für deinen Bericht. Werde wohl in Zukunft alle Inserate mit Wohnungen ignorieren, oder direkt selbst fragen, ob ein Foto notwendig ist.

Größte Sauerei sowas. Nicht das Foto verlangen an sich, das kann man als legitim betrachten. Auch wenn der Grund zweifelhaft ist. Aber, dass nicht von Anfang an (im Inserat!) über das Foto-Senden gewarnt wird, ist schlimm. Kommt oft vor. Hatte schon mehrmals Termine freigeschaufelt, vereinbart, vorbereitet und bevor die exakte Adresse genannt wurde, wollte man Fotos. Für mich immer ein No-Go. Auch so kommuniziert dann, jedoch die ganze Zeit bis dahin verloren. Auch die SW selbst hatte umsonst geschrieben. Hätte gar nicht erst den Kontakt aufgebaut, wenn das im Inserat stehen würde.

Das mit vor der HAUSTÜR ist nochmal ein anderes Level. Besonders bei den aktuellen Temperaturen sich in Nahe Reumannplatz schleppen, nur um dann wieder gehen zu müssen, wegen einer Sache, die von Anfang an klar wäre? Wahnsinn.

Auch ich hatte Anastasia's Profil vorgemerkt. Danke für deinen Bericht. Werde wohl in Zukunft alle Inserate mit Wohnungen ignorieren, oder direkt selbst fragen, ob ein Foto notwendig ist.
Ich kann alle nur warnen, Fotos zu schicken. Immer häufiger werden diese dann für Betrügereien im Internet missbraucht. Denn auf einmal taucht dieses Foto bei einem Profil eines Mannes auf, der in der US-Army dient, in Somalia fest sitzt und Geld braucht etc..

Ich kann alle nur warnen, Fotos zu schicken. Immer häufiger werden diese dann für Betrügereien im Internet missbraucht. Denn auf einmal taucht dieses Foto bei einem Profil eines Mannes auf, der in der US-Army dient, in Somalia fest sitzt und Geld braucht etc..
Das wird is kleinere Problem sein, als wenn sie dir drohen dass sie das Photo - mit Details wem du es geschickt hast - deiner Schwiegermutter schickn.

… du hast doch sicher noch die millionen vom erdölminister aus nigeria, der hilfe bei auslandsüberweisungen benötigt!

Prinzipiell ja. Auf der anderen Seite: ein random Foto von einer random Person ist heutzutage auf viel leichtere Weise durch KI zu bekommen. (zum Beispiel hier) Abgesehen davon können Sie sich doch schon ein Foto von dir holen im Moment, wo du ihnen auf WhatsApp schreibst, zumindest wenn du dort ein Profilfoto verwendest...

(Was nicht heißen soll, dass ich es eine gute Idee finde, irgendwelchen fremden Leuten Fotos von einem selbst zu schicken... ist halt wahrscheinlich der patscherte Versuch, sich die Polizei vom Leib zu halten, da sowas meistens von SWs kommt, die irgendwo illegal in einer Wohnung arbeiten... Aber das sollte man sowieso nicht unterstützen.)

Zurück
Oben