Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

War heute bei Karla69 im ICI hat auf Booksusi zwar gute Bewertungen, aber Sie ist einfach nur ein armes hübsxhes Mädchen. Die Bewertungen sind sicjer Fake. Da schreibt ein Zuhälter für Sie vermute ich. AO bietet Sie an weil Sie dS Geld braucht (oder Ihr Sxhani will mehr Geld haben), aber nehmt das nicht in Anspruch. Voller Reinfall. Armes Ding.
Schade wenn sie in so kurzer Zeit so abgebaut hat. Ich habe mit ihr ein durchaus erfülltes tête a tête gehabt. Allerdings war AO bei uns kein Thema

War heute bei Karla69 im ICI hat auf Booksusi zwar gute Bewertungen, aber Sie ist einfach nur ein armes hübsxhes Mädchen. Die Bewertungen sind sicjer Fake. Da schreibt ein Zuhälter für Sie vermute ich. AO bietet Sie an weil Sie dS Geld braucht (oder Ihr Sxhani will mehr Geld haben), aber nehmt das nicht in Anspruch. Voller Reinfall. Armes Ding.
Bin verwundert, dass sie in einem Laufhaus (offiziell) ao anbieten darf.

Hat wer Erfahrung mit der Dame:

Hat wer Erfahrung mit der Dame:

Fotos passen soweit. Am dritten Fotos sieht man eh leicht dass sie ein mal "etwas dicker" war und die Oberweite hängt auch überdurchschnittlich. Bei den Extras küssen würd ich nicht buchen das lohnt nicht. Andere Extras gabs bis auf Fotos damals glaub ich nicht. Vibe kam nicht wirklich auf beruht denk ich auf Gegenseitigkeit.

Ich wollte zur Issa BS https://booksusi.com/hostessen/wien/issa-hallo-maine-liebe-ic.html im12.Bezirk. Ich habe mit ihr per WA geschrieben, wie ich mir einen Termin mit ihr ausmachte wollte sie von mir das ich ihr ein Foto von meinem Penis schicke, dann würde sie mir die genaue Adresse geben.. was soll das bin ich im Gewerbe oder sie??? Ich wollte das in einer Bewertung in BS posten, was soll ich euch sagen die Admin dort hat mir wieder eine völlig sinnbefreite Antwort geschrieben .... aber es ist ja allgemein bekannt dass die Dame dort ein schweres Problem hat....
Fazit : Issa kann man scheinbar nur besuchen wenn man bereit ist von sich selbst Fotos zu verschicken mit der Gefahr dass diese dann andersweitig Verwendung finden...

Ich wollte zur Issa BS https://booksusi.com/hostessen/wien/issa-hallo-maine-liebe-ic.html im12.Bezirk. Ich habe mit ihr per WA geschrieben, wie ich mir einen Termin mit ihr ausmachte wollte sie von mir das ich ihr ein Foto von meinem Penis schicke, dann würde sie mir die genaue Adresse geben.. was soll das bin ich im Gewerbe oder sie??? Ich wollte das in einer Bewertung in BS posten, was soll ich euch sagen die Admin dort hat mir wieder eine völlig sinnbefreite Antwort geschrieben .... aber es ist ja allgemein bekannt dass die Dame dort ein schweres Problem hat....
Fazit : Issa kann man scheinbar nur besuchen wenn man bereit ist von sich selbst Fotos zu verschicken mit der Gefahr dass diese dann andersweitig Verwendung finden...
Hättst halt in der Galerie hierorts a gschmackigs ausgsucht. Mit Untergatti und Sockn.

😎🤣😎
Ich habe gleich bei der Terminanfrage geschrieben, ob sie noch ein Penisfoto benötigt.
Antwort war, reicht schon,wenn du mir bestätigst kein Polizist zu sein.
Bin zwar beim KGB aber eben kein Polizist also bestätigt und bekam soforz einen Termin
Der begann sehr lustig, denn an besagter Location wurde ich gegen entsprechendes Honorar von zwei Damen mehr oder minder sanft vergewaltigt.
Als deren Durst nach Sperma gestillt war, die Issa war deutlich sexhungriger als die Sara, haben wir noch entspannt eine Flasche Sekt geköpft ehe ich sicherheitshalber das Weite gesucht habe.
Wirklich unerwartetes, lustiges, erotisch durchaus bemerkenswertes Sexabenteuer.

Schauen sich sehr ähnlich, möglicherweise Schwestern, Fotos dürften von den beiden sein. Auf alle Fälle lustig, englisch, Spanisch und russisch Kenntnisse von Vorteil, deutsch hilft hier überhaupt nicht.

Schauen sich sehr ähnlich, möglicherweise Schwestern, Fotos dürften von den beiden sein. Auf alle Fälle lustig, englisch, Spanisch und russisch Kenntnisse von Vorteil, deutsch hilft hier überhaupt nicht.
Und seine Männlichkeit nicht zu vergessen bei solchen Vollbluts-Weibern :unsicher:

Und seine Männlichkeit nicht zu vergessen bei solchen Vollbluts-Weibern :unsicher:
NAja, BS entwickelt sich immer mehr zur Schrottseite, x-fache Doppelpostings und die Bewertungen sind ja ohnehin Schrott. Dann noch sie sinnbefreiten Diskussionen mit der Kawoom ( völlig verblödet) wo dann nur solche Bewertungen gepostet werden welche diese psychisch auffällige Person posten möchte. BS ist wirklich nur noch für Kontaktdaten verwendbar ...

NAja, BS entwickelt sich immer mehr zur Schrottseite, x-fache Doppelpostings und die Bewertungen sind ja ohnehin Schrott. Dann noch sie sinnbefreiten Diskussionen mit der Kawoom ( völlig verblödet) wo dann nur solche Bewertungen gepostet werden welche diese psychisch auffällige Person posten möchte. BS ist wirklich nur noch für Kontaktdaten verwendbar ...
Aber derzeit leider alternativlos. Mich wundert, warum die Konkurrenz schläft und keine alternative Plattform gründet, wo alle bekannten Missstände nicht vorkommen. Beispielsweise die allzu "freundlichen" Bewertungen, Bilder, die mit der Realität nichts zu tun haben.

Aber derzeit leider alternativlos. Mich wundert, warum die Konkurrenz schläft und keine alternative Plattform gründet, wo alle bekannten Missstände nicht vorkommen. Beispielsweise die allzu "freundlichen" Bewertungen, Bilder, die mit der Realität nichts zu tun haben.
Ich denke, KB versucht es mit dem neuen Design wo ja auch Newertungen geschrieben werden können. Ich könnte euch hier einen Auszug aus dem Schriftverkehr mit dem Idi.... von Bs posten wo man sich denken muss dass auf der anderen Seite eine fehlprogrammierte Ki sein muss oder eine zu 100% psychisch Angeschlagene sitzt welche ihr jämmerliches Dasein so ausleben kann, da sie anonym solch einen Schwachsinn von sich geben kann.......

Ohne entsprechenden Traffic brauchst Du Jahre, bis Du für die Inserate was von den SWs verlangen kannst und müsstest liebhaberisch eben jahrelang die Seite pflegen und gedeihen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wundere ich mich schon wie die Bewertungen bei Booksusi zustande kommen und wie sehr sie der Realität (nicht) entsprechen..?
Hab eine Dame Sanny Asia gebucht, ich weiß schon das das manchmal eine Wundertüte ist, hatte jedoch auf Grund der Bewertungen schon ein gutes Gefühl vorab. Na ja, bin in keinster Weise nur Ansatzweise auf diese Lobeshymnen gekommen, es war kein Totalreinfall aber alles andere als ein Toperlebnis welches ich mir vorab in meinen Gedanken bereits ausgemahlt hatte.
Leider, sie hat sich zum Teil eh bemüht, aber dann doch wieder nichts was die Bewertungen gerecht werden konnte. Entweder hat die Agentur ein anderes Mädchen gesandt oder was weiß ich...
Schade, werde jedoch bei dieser Agentur mit Sicherheit nicht mehr buchen!:mad:
Aber, hatte auch schon wirklich schöne geile Treffen mit Asia Damen, jedoch auch mindestens die Hälfte, denke jedoch mehr, der Buchungen waren ein Flop..
Echt schade war kurz davor trotz schlechter Erfahrung mit Asiatinnen, eben genau aus dem selben Grund, nämlich die Bewertungen, sie zu buchen. 😕

Hello,

Anyone has an experience with Alice? Recently posted on Booksusi, she seems very attractive and answered quickly by WA.

Alice

Price given by text is:
1h outcall for 180€ + taxi
Anal and CIM are extra +50€

Hallo Alle, suche besuchbares Mädchen, welches für Analsex und Natur Deepthroat zu haben ist.
Wenn nicht auf BS auffindbar auch gut.
Schon mal vielen Dank, Per

Zuletzt bearbeitet:
Hello,

Anyone has an experience with Alice? Recently posted on Booksusi, she seems very attractive and answered quickly by WA.

Alice

Price given by text is:
1h outcall for 180€ + taxi
Anal and CIM are extra +50€

du kõnntest eventuell in Deutsch schreiben. Auf Booksusi kannst das ja auch.

Zurück
Oben