Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Naja, immerhin braucht sie eine Zeitmaschine damit die von BS bestätigten 43 Jahre stimmen, da finde ich €200.- ganz ok.

Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren mal das Vergnügen mit ihr.
Sex war ok.
Die Titten sind der Wahnsinn!
Trotz Silikon schön weich.
Leider sieht sie von Jahr zu Jahr fertiger aus....

Diese Biene Biene Maja:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Freundlich ficken mit Raissa

Seit Raissa Gorbatschow ist dieser Vorname nicht in meinem Bewusstsein aufgeleuchtet. Michail Gorbatschow kam genau 20 Jahre vor der Geburt meiner Raissa an die Macht - man wird ganz schwindelig angesichts der Dekaden - und seine Frau war für ihre Weltläufigkeit und ihren eleganten Stil bekannt und beliebt.
Meine Raissa, also die jetzt auf meiner Couch, hat immerhin ihr bescheidenes Schulenglisch mit Hilfe von Originaltonspuren auf Netflix zu einer beachtlichen Bandbreite ausgebaut. Das merkt man daran, dass sie nicht nur Hurenslang beherrscht, sondern auch genügend sprachlichen Feinschliff hat, um auf Englisch humor- und ironiefähig zu sein.

Pinky promise, sage ich, und Raissa lacht. Kein Orgasmus in ihrem Mund. Raissa lacht überhaupt oft, also vermutlich gerne. Von Anfang an bemüht sie sich um ein angenehmes Hintergrundsummen. Den Übergang von Smalltalk zu Sextalk gestalte ich wenig subtil und eher abrupt, aber Raissa kann sofort mitziehen, und nimmt mit wohliger Selbstzufriedenheit meine unsittlichen Berührungen entgegen.

Raissa ist etwa zwanzig Jahre alt und hat ein jugendliches Gesicht mit sinnlichen Lippen, sowie einen zierlichen Körper.
I have my rules, sagt sie, und wischt meinen Schwanz gründlich mit einem rauen Feuchttuch ab, bevor sie ihn in ihrem dienstbaren Mund schiebt. Per aspera ad astra, kann man da nur sagen.
Ich habe trotz des Altersunterschiedes ein ethisch rundes Gefühl bei den Vorgängen und glaube nicht, dass Raissa sich über Gebühr entfremden muss. Unser Tun ist - natürlich in dem eng abgesteckten Terrain des Paysex - konsensual.

Noch konsensualer wird es, nachdem ich Raissa auf ihren Rücken dirigiert habe und sie sich zart öffnet. Der positive Vibe hat sich bis in das Mündchen meiner Eichel fortgesetzt und konserviert von dort aus meine Erektion, während ich Raissas Geschlechtsorgan mit meiner Zunge streichle. Es gelingt mir, den Rhythmus ihrer Erregung zu finden und immer so nachzusetzen, dass sie sich zu einem glaubhaften Orgasmus aufschwingt.
Was bin ich doch für ein Tausendsassa!

Danach tue ich ihr Haar zurück und sage ihr ins Ohr, dass die strikt transaktionale Natur unserer Beziehung es vorsieht, dass ich nun ihren Körper zu meiner Befriedigung benütze. Dies erfolgt jedoch auf würdevolle und achtsame Weise, und funktioniert ohne großen friktionalen Widerstand, da das beteiligte Körperteil schon zuvor hinreichend befeuchtet wurde.

Gegen Ende dann der übliche Stellungswechsel - Lonely Cowgirl, Raisa kichert! - und ich kann mich ganz fallen lassen. Auch mein Orgasmus ist sehr glaubhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Raissa Gorbatschow ist dieser Vorname nicht in meinem Bewusstsein aufgeleuchtet.
Bist kein FP-Besucher. Die ganz schlanke Raisa (rechts vom Kinoeingang) wär Dir sonst untergekommen - ob im Gedächtnis geblieben, wäre eine andere Frage.
Während Corona war sie auch auf Booksusi zu finden.
Frage übrigens an die (bewusst nicht gegenderten) FP-Experten: Ist Raisa noch manchmal da? Ich war schon lang nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bist kein FP-Besucher. Die ganz schlanke Raisa (rechts vom Kinoeingang) wär Dir sonst untergekommen - ob im Gedächtnis geblieben, wäre eine andere Frage.
Während Corona war sie auch auf Booksusi zu finden.
Frage übrigens an die (bewusst nicht gegenderten) FP-Experten: Ist Raisa noch manchmal da? Ich war schon lang nicht mehr.
ja ist immer noch im FP, zumindest hab ich sie kürzlich dort gesehen, wird dort wahrscheinlich in Rente gehen... ;)

nach dem ich eigentlich in letzter Zeit immer wieder sehr gute Dates hatte mit einigen Mädels ist es jetzt einmal in die andere Richtung gegangen.
Wollte wieder mal Neues probieren und hatte Lily zu Besuch.
Sie ist ja grundsätzlich ein nette Frau, man kann sich gut mit ihr in englischer Sprache unterhalten, ist inteligent jedoch entspricht meiner Meinung nach absolut nicht den Bewertungen auf booksusi!
Für mich absolut keine Wiederholung.
Sie hat sich bemüht, alles gut, jedoch weder die Beschreibung ihrer Figur noch das beschriebene Service konnte ich nicht nachvollziehen. Ich frage mich wer solch eine Quatsch schreibt!?
Und ja, es gibt für jeden Topf einen Deckel, jedoch sollte der Deckel auch entsprechend beschrieben und bewertet werden.
Bin eigentlich immer positiv eingestellt und versuche mir und meinen gebuchten Mädchen eine angenehme schöne Athmosphäre zu schaffen um diese Zeit geniessen zu können. Wenn jedoch dann ein Mädchen erscheint das so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht, die das Insereat und Bewertungen bewerben, dann bin ich schon etwas unrund und entäuscht.
Wenn ich schon Geld für Erotik/Sex zahle dann möchte ich auch dafür entsprechend meinen Vorstellungen etwas bekommen was ich sonst nicht hab...
Werde halt in Zukunft noch genauer darauf achten wer bewertet und mich eher wieder auf meine Stammmädchen konzentrieren!
https://booksusi.com/hostessen/wien/lily-100-original-photos-he.html

aus einer Bewertung: Ihr Körper ist eine wahre Augenweide – perfekt trainiert, definiert bis in jedes Detail, ohne auch nur im Geringsten künstlich zu wirken. Ihre Brüste sind ein Traum: fest, wohlgeformt und einfach herrlich anzusehen – nichts hängt, alles bildschön - passt überhaupt nicht, Fotos müssen schon einige Jahre alt sein, mit Speckröllchen und kleinen Brüsten...
aus einer anderen Bewertung: Ein Traum von einer Frau. Zärtlich, gefühlvoll, genießt und liebt intensiven Sex. Wer sich auf Sie einstellen kann, bekommt es intensiv zurück - sie hat es über sich ergehen lassen, richtig geniessen und lieben von Sex habe ich auch keinesfalls bemerkt.

Will aber nichts mehr dazu schreiben, für MICH hats nicht gepasst, für andere möglicherweise, jedoch finde ich die Bewertungen einfach übertrieben und nicht korrekt. Das ist eigentlich was mich mehr stört als das Treffen an sich!

Aus diesem Gründe lade ich keine mehr ins Hotel ein. Ausnahmen sind Mädchen die ich schon kenne. Jeder hat eben eine andere subjektive Wahrnehmung, aber auch die Chemie ist wichtig. Den die Mädchen sind ja keine gefühlslosen Maschinen. Ich stimme dir aber zu , viele positive Bewertungen sind bei vielen Mädchen unerklärlich. Es gibt ja diese Foren um sich "ehrlich" auszutauschen. LG

Liebe Mitglieder - ich hätte gerne eure Hilfe/Erfahrunmgswerte:

Endlich habe ich einige Kröten zusammen und will mir am Wochenende was gönnen!

Sie soll größer als 1.65 sein und soll ordentlich Holz vor der Hütte haben, zumindest C.
Figur von schlank bis mollig. Gleich breit wie hoch muss sie aber nicht sein!
Und sie soll Girlfriendsex gut drauf haben, also küssen und kuscheln.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke euch im Vorhinein!

Liebe Mitglieder - ich hätte gerne eure Hilfe/Erfahrunmgswerte:

Endlich habe ich einige Kröten zusammen und will mir am Wochenende was gönnen!

Sie soll größer als 1.65 sein und soll ordentlich Holz vor der Hütte haben, zumindest C.
Figur von schlank bis mollig. Gleich breit wie hoch muss sie aber nicht sein!
Und sie soll Girlfriendsex gut drauf haben, also küssen und kuscheln.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke euch im Vorhinein!
Kommt drauf an wie viel 🐸 du hast

Zurück
Oben