Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Am Samstag wollte ich um 12:00 vorbeikommen, „Lara erst um 15:00 kommen“.
Am Sonntag dann wieder nachgefragt, wollte um 15:00 kommen, um 18:00 Antwort: „Lara krank, sorry“
Sobald ich es einmal geschafft habe, werde ich berichten!
Da bist eh geduldig, ich hätte in Anbetracht der hier zu findenden Negativbewertung spätestens jetzt drauf gepfiffen

Da bist eh geduldig, ich hätte in Anbetracht der hier zu findenden Negativbewertung spätestens jetzt drauf gepfiffen
Wir glauben doch alle, dass sie gerade bei uns die Sternchen in den Augen bekommen und dann supa-dupa sind … und danach fragen wir uns: Warum hab ich auf die kollegialen Mitstreiter nicht gehört 🤣🤣🤣

Sofia ist nicht neu, die war irgendwo im Relax oder La Chica, hatte aber gute Kritiken bei BS

Hint: Bietet AO an, für die einen ein must have für die anderen ein no go, muss jeder und jede selbst wissen.

Sehr poetischer Text ... (in der BS Anzeige, nicht von Dir, @Mitglied #575409 :D).
Ist unser ZFA unter die Lohnschreiber gegangen?

Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Text schon vorher bei ihrem Inserat war, vielleicht unterstützt ein Poesieworkshop die Studiobetreiber. ;)

Wobei ich da noch Luft nach oben sehe, schau ma mal ob es mir am Abend langweilig genug für einen Verbesserungsvorschlag ist :cool:

Mia - aus Speanien mit dunklen Locken ? Kennt wer Mia aus Spanien (aufgrund der +34 Vorwahl) mit den dunklen Locken.
Es komisch finde ich zwei Inserate von Mia mit unterschiedlichen Adressen (auch wenn in der Nähe)
https://booksusi.com/hostessen/wien/mia-ich-bin-eine-leidenschaf.html

https://booksusi.com/locations/wien/studio/esterhazygasse-1060-mia.html
zwar im titel esterhazygasse aber als Location Margaretenstraße
Sieht aus wie Curly Sue

Mia ist den 6 Montag schwanger.
Alles klar

Hi alle miteinander,

Ich bin schon öfters über folgendes BookSusi.com profil gestolpert. Meine Suche hat jedoch nichts ergeben aber gibt es Erfahrungen zu folgender Dame:

It was a highly complex encounter: i rang the bell, you opened the door, I entered, you turned around and showed me to the room. In that moment, your saggy hanging ass smiled at me and I‘ve lost all interest.
U did not enter-i opened the door and asked u to come back later,while my college wasn't ready-as u also wrote at your previous "rewiew-so don't lie...😌
I remember u very well-u had dark hair blue eyes,u even wear a mask,to let yoursef not recognizible where are u ringing...😌

The story is 2 years old and you still remember all these details even he didn´t stay longer than few seconds? Did you have other customers in the last 2 years?
I remember everyone's face,everyone's stories shared,as i have a huge interest and respect of my customers-this is why they returning weekly/monthly.

Zurück
Oben