- Reaktionen
- 10.415
Shame on me!Auf den Link klicken?
Habe ich übersehen!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shame on me!Auf den Link klicken?
Guter Punkt, bin auch immer wieder erstaunt, wie manche Damen reagieren, wenn man sie betreffend ihrer angebotenen Leistungen anschreibt. Teilweise verstehen manche glaub ich nicht mal, was sie da eigentlich anwählen… und manche machen bewusst Falschangaben, kassieren dann das Geld und geben es hinterher nicht mehr zurück, ‚weil sie es ja versucht haben‘Ich finde ja die Schere zwischen den in den Inseraten aufgelisteten Services und dem tatsächlichen Angebot interessant. Laut Inserat hat man eine der versautesten Damen gefunden und in der Realität bieten die dann 08-15 Service gepaart mit keiner Ahnung, welche Services im Inserat gelistet sind, an.
Ordiniert gerade unter diesem Synonyme:Kennt jemand zufällig die Lara aus der Nordwestbahnstraße (aktuell 9 Top 1)
Ich glaube ihr Profil immer wieder einmal gesehen zu haben, sie scheint aber eher sporadisch als SW zu arbeiten.
Jetzt auch mit AO.Ordiniert gerade unter diesem Synonyme:
https://booksusi.com/hostessen/wien/larisa-hallo-meine-lieben-bin.html
Erklärung wohl hinfällig...
Die Berichte zu ihr waren ja alles andere als rosig. Im ersten Inserat hat sie damals mit allen erdenklichen Extras geworben. Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich angerufen und die Telefonistin gefragt, was denn bei Larisa alles extra kostet. Dann kamen unendlich viele Posten - AO 50€ , reinspritzen nochmal 30€ , Griechisch 30€ - mit reinspritzen 50€ , Fisting 100€ - den Rest hab ich mir nicht gemerkt.Ordiniert gerade unter diesem Synonyme:
Wie bei der RyanairDie Berichte zu ihr waren ja alles andere als rosig. Im ersten Inserat hat sie damals mit allen erdenklichen Extras geworben. Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich angerufen und die Telefonistin gefragt, was denn bei Larisa alles extra kostet. Dann kamen unendlich viele Posten - AO 50€ , reinspritzen nochmal 30€ , Griechisch 30€ - mit reinspritzen 50€ , Fisting 100€ - den Rest hab ich mir nicht gemerkt.
Danke! Auch die permanenten Namenswechsel deuten Nichtraucher Kundenorientierung hin. Eher was in Richting: Muss wieder Held beschaffen, damit das Leben weiterläuft.Die Berichte zu ihr waren ja alles andere als rosig. Im ersten Inserat hat sie damals mit allen erdenklichen Extras geworben. Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich angerufen und die Telefonistin gefragt, was denn bei Larisa alles extra kostet. Dann kamen unendlich viele Posten - AO 50€ , reinspritzen nochmal 30€ , Griechisch 30€ - mit reinspritzen 50€ , Fisting 100€ - den Rest hab ich mir nicht gemerkt.
Finger zu schnellDanke! Auch die permanenten Namenswechsel deuten Nichtraucher Kundenorientierung hin. Eher was in Richting: Muss wieder Held beschaffen, damit das Leben weiterläuft.
nicht auf … diese Scheiß Autokorrektur … entweder krieg ich da den Nichtraucher oder den NichtsnutzFinger zu schnell![]()
Ist dieser Held Nichtraucher oder nicht?Danke! Auch die permanenten Namenswechsel deuten Nichtraucher Kundenorientierung hin. Eher was in Richting: Muss wieder Held beschaffen, damit das Leben weiterläuft.
Würde die Frage evtl eher im Juchgassen Thread stellen, da sie dort ordiniert..
Hallo Leute!
Gibts mit ihr schon Erfahrungen?
Wahrscheinlich wieder eine, die einen abenteuerlichen Aufpreis für Fisting nimmt und wo es dann doch nicht geht. Ich bin da mittlerweile ziemlich skeptisch, wenn ich bedenke, wie oft es trotz kleiner Hände und Geduld in den letzten Jahren nicht möglich war. Bei der Lilly, leider ist sie im Wohlverdienten, konnte ich problemlos mit beiden Händen rein und sie hat es genossen.Ordiniert gerade unter diesem Synonyme:
200 für eine Aufblaspuppe?
Hallo Leute!
Gibts mit ihr schon Erfahrungen?
Ein paar Beiträge weiter oben hab ich es geschrieben - sie möchte 100€ Aufpreis fürs Fisting. Den bisherigen Berichten zur Folge würde ich mir da keine Hoffnungen machen, dass es möglich ist.Wahrscheinlich wieder eine, die einen abenteuerlichen Aufpreis für Fisting nimmt und wo es dann doch nicht geht. Ich bin da mittlerweile ziemlich skeptisch, wenn ich bedenke, wie oft es trotz kleiner Hände und Geduld in den letzten Jahren nicht möglich war. Bei der Lilly, leider ist sie im Wohlverdienten, konnte ich problemlos mit beiden Händen rein und sie hat es genossen.
Und wenn sie dich aufbläst200 für eine Aufblaspuppe?
Diese Fotos lassen mich an der Zuverlässigkeit des Alterschecks auf BS zweifeln.