- Reaktionen
- 5.294
My respectI remember everyone's face,everyone's stories shared,as i have a huge interest and respect of my customers-this is why they returning weekly/monthly.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
My respectI remember everyone's face,everyone's stories shared,as i have a huge interest and respect of my customers-this is why they returning weekly/monthly.
Würde ich dir gerne sagen aber irgendwie komme ich mit solchen Links immer nur auf die BS Startseite, egal welchen Browser ich verwende.Unter uns, werte Freier. Wer bestellt diese Prinzessin unter den geforderten Konditionen?
https://share.google/BNDP8YT0NMgrY99pd
Nicht nur du!Würde ich dir gerne sagen aber irgendwie komme ich mit solchen Links immer nur auf die BS Startseite, egal welchen Browser ich verwende.
Könntest du vielleicht einfach den Link copy-pasten?
Nicht nur du!
Warum man nicht den direkten Link aus BS nimmt?
Naja, immerhin braucht sie eine Zeitmaschine damit die von BS bestätigten 43 Jahre stimmen, da finde ich €200.- ganz ok.Wer bestellt diese Prinzessin unter den geforderten Konditionen
Naja, immerhin braucht sie eine Zeitmaschine damit die von BS bestätigten 43 Jahre stimmen, da finde ich €200.- ganz ok.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bist kein FP-Besucher. Die ganz schlanke Raisa (rechts vom Kinoeingang) wär Dir sonst untergekommen - ob im Gedächtnis geblieben, wäre eine andere Frage.Seit Raissa Gorbatschow ist dieser Vorname nicht in meinem Bewusstsein aufgeleuchtet.
ja ist immer noch im FP, zumindest hab ich sie kürzlich dort gesehen, wird dort wahrscheinlich in Rente gehen...Bist kein FP-Besucher. Die ganz schlanke Raisa (rechts vom Kinoeingang) wär Dir sonst untergekommen - ob im Gedächtnis geblieben, wäre eine andere Frage.
Während Corona war sie auch auf Booksusi zu finden.
Frage übrigens an die (bewusst nicht gegenderten) FP-Experten: Ist Raisa noch manchmal da? Ich war schon lang nicht mehr.
Kommt drauf an wie vielLiebe Mitglieder - ich hätte gerne eure Hilfe/Erfahrunmgswerte:
Endlich habe ich einige Kröten zusammen und will mir am Wochenende was gönnen!
Sie soll größer als 1.65 sein und soll ordentlich Holz vor der Hütte haben, zumindest C.
Figur von schlank bis mollig. Gleich breit wie hoch muss sie aber nicht sein!
Und sie soll Girlfriendsex gut drauf haben, also küssen und kuscheln.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke euch im Vorhinein!