Bond, James Bond - Neuerdings mit Warnhinweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte das EF zensieren, äh, mit blitzenden Warnhinweisen versehen und den James für die Altersklasse ab 6 freigeben!

Statt zu arbeiten, wie es sich für ungeschlipste weiße Cis-Männchen gehört, blödel ich hier mit herum. Blödsinn!
 
Na die Beamten tun wirklich nichts.
Mein Sohn z.B. sitzt in einem bequemen Polizeiauto und fährt den ganzen Tag und die Nacht spazieren.
Kriegt gratis Leberkässemmeln, wenn er aussteigt flirtet er mit jungen Mädels. (Die stehen auf die Uniform und seine Pistole)
Bei Demonstrationen hat er viel Spaß, weil er sich ihre Meinung anhören darf.
Bei Wohnungsöffnungen mit einer seit 4 Wochen toten Person, darf er sogar an den Kühlschrank und sich bedienen.
Einfach ein Schlaraffenleben, und das auch noch gut bezahlt.
Du kennst aber schon die Bedeutung von Smileys ? Wohl mein Fehler, ich hätte auch hier das "Ironie-Schild" einfügen müssen, quasi als "Warnhinweis", aber ich dachte, das wird gerade bei diesem sensiblen Thema nicht gerne gesehen. :lalala: :mrgreen:
 
Wenn man so nachdenkt….. ein politisch korrekter James Bond…..wäre sicher ein Kassenschlager. :mrgreen:
 
Wenn man so nachdenkt….. ein politisch korrekter James Bond…..wäre sicher ein Kassenschlager. :mrgreen:
sicher. Das Publikum reißt sich um eine Hauptfigur die Tee trinkt, garantiert eines natürlich Todes sterben wird bzw. es generell nicht ständig um Gewald geht, nicht pokert sondern Bridge spielt, sich nicht nur um die hübschen jungen, sondern auch ältlichen Damen in gleichberechtigter Zahl kümmert, eine häusliche Ader hat, die Weltpolitik und Krieg ausgeblendet werden, wo es um Kultur, gepflegte Dialoge geht und nicht um Action, der man am Bildschirm ohnehin nicht mehr folgen kann ... ich hab's!!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du kennst aber schon die Bedeutung von Smileys ? Wohl mein Fehler, ich hätte auch hier das "Ironie-Schild" einfügen müssen, quasi als "Warnhinweis", aber ich dachte, das wird gerade bei diesem sensiblen Thema nicht gerne gesehen. :lalala: :mrgreen:
Alles gut.
Es gibt sicher sehr viele Beamte die auf Steuerkosten sich ein schönes Leben machen, es gibt aber halt auch andere die 80 stunden in der Woche ihren Beruf als Berufung sehen.
 
sicher. Das Publikum reißt sich um eine Hauptfigur die Tee trinkt, garantiert eines natürlich Todes sterben wird bzw. es generell nicht ständig um Gewald geht, nicht pokert sondern Bridge spielt, sich nicht nur um die hübschen jungen, sondern auch ältlichen Damen in gleichberechtigter Zahl kümmert, eine häusliche Ader hat, die Weltpolitik und Krieg ausgeblendet werden, wo es um Kultur, gepflegte Dialoge geht und nicht um Action, der man am Bildschirm ohnehin nicht mehr folgen kann ... ich hab's!!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nun ja, der ursprüngliche James Bond hat ja inzwischen auch schon den Seniorenclub hinter sich. :smuggrin:
Wer kam überhaupt auf die Schnapsidee einen Bobo wie George Lazenby oder einen Proleten wie Roger Moore in die viel zu großen Fußstapfen eines Sir Sean treten zu lassen??? :eek::eek::eek:
 
Alles gut.
Es gibt sicher sehr viele Beamte die auf Steuerkosten sich ein schönes Leben machen, es gibt aber halt auch andere die 80 stunden in der Woche ihren Beruf als Berufung sehen.
Beamtenjobs entstammen bei uns keiner geschützten Kaste, wo man nur als Angehöriger einer bestimmten Schicht reinkäme = so eine Laufbahn steht, die passende Ausbildung vorausgesetzt, jedem frei.
Es heißt aber auch, sich einem starren Schema und Hierarchie zu unterwerfen, anfangs nicht unbedingt tätigkeitsübliches Gehalt zu haben, und eben ein zwiespältiges zu haben.
Das gilt auch für einige Berufsbilder, die längst nicht mehr nach wenigen Jahren automatisch verbeamtet werden, wie zB Lehrer.

Das Klischee der ruhigen Kugel + fette Kohle für wenig Wissen ist also heute woanders zu suchen. Bitte um sachdienliche Hinweise.
 
Es heißt aber auch, sich einem starren Schema und Hierarchie zu unterwerfen,
Man sollte nie vergessen, wie unterschiedlich Menschen sind.

Meine beiden Töchter, kreativ (fast aggressiv), nur ihr Wille und Verständnis zählt, jeder Vorgesetzte ist nicht tragbar....

Meine beiden Söhne (Militär und Polizei)
Nur die Dienstvorschrift zählt, mein Kommandant ist der liebe Gott, etc.

Alle 4 sind glücklich in der Ausübung ihrer Berufe.
Die einen halt als Selbständige, die anderen als "brave Diener"
 
Na die Beamten tun wirklich nichts.
Liebe @Mitglied #688124,

präzisiere einfach obigen Satz auf den Beruf deines Sohnes und dir wird ein Tsunami an Sympathie entgegenschlagen! Beamte sind nicht Beamte, denn da kenne ich solche und solche.

Kein vernünftiger Mensch, man muss ja leider hier sofort mit Angriffen rechnen, wird den Beruf eines Polizisten mit den Attacken prügelwütiger Arschlöcher (bei berechtigten Demos) in Richtung Frauen und Rentner gleichsetzen! Ich schätze vernünftige Polizisten sehr und das solltest du bitte ohne Ironie herausstreichen!!!

Auch wenn ich ihn nicht kenne - grüße deinen Sohn von mir und drücke ihm meinen Respekt für seine Arbeit aus.
 
Liebe @Mitglied #688124,

präzisiere einfach obigen Satz auf den Beruf deines Sohnes und dir wird ein Tsunami an Sympathie entgegenschlagen! Beamte sind nicht Beamte, denn da kenne ich solche und solche.

Kein vernünftiger Mensch, man muss ja leider hier sofort mit Angriffen rechnen, wird den Beruf eines Polizisten mit den Attacken prügelwütiger Arschlöcher (bei berechtigten Demos) in Richtung Frauen und Rentner gleichsetzen! Ich schätze vernünftige Polizisten sehr und das solltest du bitte ohne Ironie herausstreichen!!!

Auch wenn ich ihn nicht kenne - grüße deinen Sohn von mir und drücke ihm meinen Respekt für seine Arbeit aus.
Lieben Dank für Dein Posting,
ich habe schon mehrmals versucht ihn durch meine Beziehungen bis ins Innenministerium, von der Straße wegzubekommen.
Aber er lehnt das konsequent ab, es ist seine Berufung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben