- Registriert
- 15.7.2013
- Beiträge
- 27.739
- Reaktionen
- 206.827
- Checks
- 156
darum eben ein verkaufsverbot! den leuten geht der wirbel silvester ja ohnehin mehrheitlich am arsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darum eben ein verkaufsverbot! den leuten geht der wirbel silvester ja ohnehin mehrheitlich am arsch!
Da waren die Leute auch noch nicht zur Hysterie wegen einer gepflegten Zigarette erzogen und IG-L Limits auch kein Thema.
Denke aber, dass gerade deine Batterie auf Kohlenstaub und Schwefelbasis da ein wengerl mehr ausmacht, als mein Tschick und mein Dieselfahrzeug.
Ui, ui, Verkaufsverbote betreffen wieder Wirtschaft und EU-Recht und am Ende verscherzen wir es uns etwa, nach Russland, mit China a no!
![]()
Verkaufsverbote betreffen wieder Wirtschaft
....Da liegt aber generell ein Problem in der Strafverfolgung vor weil Ö das einzige Land ist wo im "Ermessen des Organes "gelandet wird
dazu kommen die von dir erwähnten Logistk Probleme bei Judikative und Exekutive.
Das allerschlimmste ist das die sich freun ihre hart verdienten Euros zu verballernalles! grad mal wenn's unbedingt sein muss öffentliche feuerwerke mit behördlicher genehmigung! ist ja komplett absurd, da stehen erwachsene leute herum, den schädel im gnack, schauen zu wenn bunte lichter im himmel explodieren und freuen sich. das ist geistiger level 3jähriger ...![]()

Verboten ist vor allem was dem Staat kein Geld bringt.Naja, hier lautet der Spruch ja quasi, dasst ab 18 alles kaufen darfst, verboten ist ja nur der Einsatz dessen, was dir legal verkauft haben im besagtem Container neben dem Hofer.
![]()
Jeder kritisiert das was ihn nicht betrifft.Ui, ui, Verkaufsverbote betreffen wieder Wirtschaft und EU-Recht und am Ende verscherzen wir es uns etwa, nach Russland, mit China a no!
![]()
Verboten ist vor allem was dem Staat kein Geld bringt.
Jeder kritisiert das was ihn nicht betrifft.
Der Feuerwerker und Nichtraucher die Raucher.
Der Führerscheinlose die Autofahrer.
Der Raucher und nicht Feuerwerker die Feuerwerker.
Ich denke keiner hat einen Heiligenschein und man soll schon ein wenig tolerant auch sein.
Drum sage ich ja, wir brauchen keine neuen Verbote, sondern vorher erst einmal auf die Einhaltung der Bestehenden schauen.
Samma doch froh, dass nicht alles sooo lückenlos überwacht wird...jedem passieren täglich kleinere Fehltritte...oft auch aus Unwissenheit...wennst für jeden rigoros belangt werden würdest...na serwas![]()
einnspuch mein guter! wär's ein erwachsener g'wesen - d'accord! aber das war ein 16jähriger bub, da ist bei uns auch de schutzenel im tiefflug immer dabeig'wesen wenn wir es gute unkrautsalz aus'n lagerhaus im heimischen keller mit staubzucker verrührt ham ...![]()
Ach wer schaut nicht gerne zu
unkrautsalz aus'n lagerhaus
darum eben ein verkaufsverbot! den leuten geht der wirbel silvester ja ohnehin mehrheitlich am arsch!
Ja, das gute alte Kaliumchlorat....in Verbindung mit rotem Phosphor ein Traum.....hach, waren das Zeiten.![]()
Ach wer schaut nicht gerne zu wenn es schöne Raketen sind während man nach Mitternacht mit einem Glaserl Sekt mit den Nachbarn auf das neue Jahr anstoßt.
Mit einer Raketenbatterie bin ich auch dabei und 1-2 Flaschen Sekt nehme ich auch mit.
Das allerschlimmste ist das die sich freun ihre hart verdienten Euros zu verballern![]()
Jo sicher!
Verdient ist verdient und würde man es sich nicht verdient haben und das Geld auf der Seite haben zum verpulvern, würde man es auch nicht machen.
Also wer das Geld hat und er will das...
Warum ned?
Da kenne ich genug Idioten, die das Geld nicht auf der Seite haben und trotzdem für den Scheiss ihr Konto überziehen. Typisches Proloverhalten.