Böller und Feuerwerk verbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
44.841
Reaktionen
51.991
Punkte
1.906
Checks
15
Weil's heute in den Nachrichten kam das ein Verkaufsverbot für Feuerwerk und Co. zu Silvester angedacht wird.

Was sagt die p.t. Community dazu? Weg mit dem Zeug, alles lassen wie's ist? Nur Kracher und Böller verbieten?

Von mir aus könnens alles verbieten, was m.M.n. auf jeden Fall weg g'hört sind Piraten, Böller und alle anderen Dinge die nur unnötig Lärm machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall weg g'hört sind Piraten, Böller und alle anderen Dinge die nur unnötig Lärm machen!

stimme dir da voll zu. leider sind ja sehr viele billigprodukte und leien am werk
 
ist im verbauten Gebiet sowieso schon lange verboten. Nur wird das Verbot ignoriert.
 
was m.M.n. auf jeden Fall weg g'hört sind Piraten, Böller und alle anderen Dinge die nur unnötig Lärm machen!
Verkaufsverbot ab 4.Juli, Besitzverbot ab 2016



Achtung Korrektur: Besitzverbot ab 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
ist im verbauten Gebiet sowieso schon lange verboten. Nur wird das Verbot ignoriert.

Killerphrase, mein schöner Thread ist im Arsch ... :grantig:

Ok, editiere mein Eingangspost, um ein Verkaufsverbot ist's gegangen ... :oops:
 
Leider wird auch das Verkaufsverbot umgangen werden. Illegaler Import, so wie bei den Zigaretten. Und wenn das Besitzverbot erst ab 2016 gilt ........
 
:hmm: von mir aus könnens alles verbieten....mich ärgert es immer wieder das weder auf die tiere noch auf die unwelt geachtet wird...zumal immer auf die autofahrer los gegangen wird bzgl. feinstaub usw. doch was das für einen dreck ausmacht da sagt keiner was...und das pausenlos etlich gebäude usw. durch den scheiß in flammen aufgehen stört den herrschaften auch nicht also weg mit dem scheiß :lehrer:
 
Die Böller brauch i a ned, aber Silvester ohne Feuerwerk :shock::nono:
 
:hmm: von mir aus könnens alles verbieten....mich ärgert es immer wieder das weder auf die tiere noch auf die unwelt geachtet wird...zumal immer auf die autofahrer los gegangen wird bzgl. feinstaub usw. doch was das für einen dreck ausmacht da sagt keiner was...und das pausenlos etlich gebäude usw. durch den scheiß in flammen aufgehen stört den herrschaften auch nicht also weg mit dem scheiß :lehrer:

Ich schliesse mich an - ist hier in D genauso.
Nichts gegen ein schönes Feuerwerk - aber diese sinnlose Knallerei an Silvester - oft schon den ganzen Tag und die halbe Nacht - nervt ungemein.
 
jedem kracher seinen böller und rakete ;)
 
Ich persönlich finde besonders die Böller auch ziemlich idiotisch. Allerdings bin ich so ziemlich gegen alles, wo der Staat regelnd eingreift. Deshalb wäre ich einfach für mehr Hirn statt eines Gesetzes.
 
Allerdings bin ich so ziemlich gegen alles, wo der Staat regelnd eingreift. Deshalb wäre ich einfach für mehr Hirn statt eines Gesetzes.

:hmm: und genau da scheitert das ganze schon wieder da sehr viele leider ohne hirn damit umgehen....bei uns haben sie einen zigarettenautomaten gesprengt der dann auf ein auto geflogen ist gesamtschaden 8000€ wie würde das jedem einzelnen gefallen wenn es sein eigenes auto wäre :lehrer: und dann noch wird das ganz jahr gejammert wie arm wir sind usw. aber die millionen für den scheiß haben wir
 
Zu Silvester gehören Raketen... Ich liebe Feuerwek... Kann mich gar nicht satt schauen :herzen: Piraten und Böller von mir aus -> byby
 
Wenn der Rocker um 02.30 die Harley besteigt, wird es auch laut. Meist illegal laut!

Grinst nur, dieses Verbot kommt als nächstes... und dann die Feinstaubschleudern namens Holzkohlengrill! :mad:
 
:hmm: und genau da scheitert das ganze schon wieder da sehr viele leider ohne hirn damit umgehen....bei uns haben sie einen zigarettenautomaten gesprengt der dann auf ein auto geflogen ist gesamtschaden 8000€ wie würde das jedem einzelnen gefallen wenn es sein eigenes auto wäre :lehrer: und dann noch wird das ganz jahr gejammert wie arm wir sind usw. aber die millionen für den scheiß haben wir

Ich weigere mich trotzdem, den Glauben in die Menschheit zu verlieren. Ich oller doofer Gutmensch, ich. :)
 
Professionelles Feuerwerk: ja gerne

...aber bitte keine Pappnasen, die ihre Raketen horizontal verschiessen und es lustig finden ihre Böller überall hinzuwerfen
 
Lässt sich nicht verbieten! Zigarettenautomaten lassen sich auch mit Butan öffnen (hab ich mal bei einem Bankomaten gesehen...)

:hmm: richtig doch bei uns geht es zu wie in einen kriegsgebiet und das kann dann nicht mehr sein und wie ist es möglich das kleine kinder böller usw. haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben