Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Womöglich hatte ich noch nie so einen Megageilen überdrüber BJ.
Bei denen die ich hatte, war ich noch nie gelähmt und unfähig jedweder Interaktion.
Wir haben heute in unseren Autos, Spurhalteassisten, Tempomat, Abstandskontrolle und zahlreiche andere Helferlein.
Warum sollte es also nicht funktionieren, beim dahin crusen einen netten BJ zu erhalten?
Was ich mich aber Frage, wie macht ihr Mädls das mit der Mittelkonsole?

Natürlich funktioniert das. ;)
Am besten dann natürlich bei einem Auto ohne Mittelkonsole...oder wenn diese nicht allzu wuchtig gebaut ist.
Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. :D

Im Chevrolet Blazer (Bläser - Nomen est Omen :haha:) kann Frau sich bequem auf der Mittelkonsole ablegen. Und im VW-Bus gibt es gar keine - dafür aber eine zweisitzige Beifahrerbank. Bequemer geht es kaum. ;)

Eines meiner aufregendsten Erlebnisse war so ein relaxter Blowjob während einer nächtlichen Autofahrt...da ich weder die Frau auf dem Beifahrersitz...noch die betagte, ältere Dame auf dem Rücksitz kannte, die ich mitgenommen hatte.
Aber davon erzähle ich hier mal lieber nichts weiter - wenn die Meute eh nur zetern und beleidigen kann. :lalala::D:liebe:

hatte während meiner Studienzeit das Vergnügen und es war heftig und geil zu gleich.
Hatte damals eine geile Bekannte nach Oberhausen geffahren und auf der Autobahn hat die Dame meinen Stall geöffnet und meinen Schwanz erst gewichst dann heftigst bis zum Orgasmus geblasen. Durfte ihr alles tief in den Hals jagen. Und das bei annährend 200 km/h.
Aus heutiger Sicht würde ich es wieder machen aber nur nicht bei dieser Geschwindigkeit.
Es war ein enormer Kraftakt gependelt zwischen Lust, Geilheit und Wahnsinn.
BTW; mein damaliges Auto hatte eine sehr niedrige Mittelkonsole und nicht solche Monster wie heute, deshalb ging es auch.
Mit meinem jetzigen wäre dies nur unter extremer Gymnastik möglich

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Der Idiot lässt sich solang die Nudel blasen, bis er auf einem Allerbaum pickt. :kopfklatsch: Wenn er dabei nur die depperte Bläserin mitnimmt, alles gut, Darwins Auslese, die Welt ist zwei Idioten los. :up: Wenn sie dabei Unbeteiligte wie dich, mich, einen Familienvater mit drei Kindern :kopfklatsch:oder eine alleinerziehende Mutter umbringen, sollte man es als Mordversuch bewerten. :mad:

...also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre :) ?

Abgesehen davon, dass man,sich die Frage stellt wie "intelligent" eine derartige "Aktion" im Straßenverkehr ist und dadurch nicht mutwillig unbeteiligte in Gefahr gebracht werden....
Allerdings Stelle ich mir das Bild vom "Frontblitzer" durchaus spaßig vor wenn ER gerade kommt und checkt das er "zu schnell" war ;)

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Der Idiot lässt sich solang die Nudel blasen, bis er auf einem Allerbaum pickt. :kopfklatsch: Wenn er dabei nur die depperte Bläserin mitnimmt, alles gut, Darwins Auslese, die Welt ist zwei Idioten los. :up: Wenn sie dabei Unbeteiligte wie dich, mich, einen Familienvater mit drei Kindern :kopfklatsch:oder eine alleinerziehende Mutter umbringen, sollte man es als Mordversuch bewerten. :mad:

Die deutsche Justiz wertet derlei mittlerweile als Vorsatztaten.

Natürlich funktioniert das. ;)
Am besten dann natürlich bei einem Auto ohne Mittelkonsole...oder wenn diese nicht allzu wuchtig gebaut ist.
Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. :D

Im Chevrolet Blazer (Bläser - Nomen est Omen :haha:) kann Frau sich bequem auf der Mittelkonsole ablegen. Und im VW-Bus gibt es gar keine - dafür aber eine zweisitzige Beifahrerbank. Bequemer geht es kaum. ;)

Eines meiner aufregendsten Erlebnisse war so ein relaxter Blowjob während einer nächtlichen Autofahrt...da ich weder die Frau auf dem Beifahrersitz...noch die betagte, ältere Dame auf dem Rücksitz kannte, die ich mitgenommen hatte.
Aber davon erzähle ich hier mal lieber nichts weiter - wenn die Meute eh nur zetern und beleidigen kann. :lalala::D:liebe:
Auch wenn sich das sehr verlockend anhört, aber mein Auto gegen einen VW Bus oder einen "Bläser", wegen eines BJ zu tauschen, wäre mir dann doch zu...ähm...anspruchsvoll.

einmal gemacht - als ich ganz jung war - und gott sei dank nur im ortsgebiet (geringe geschwindigkeit)
anschliessend waren 2 autos kaputt

solange frauen autofahren dürfen kann sich jeder mann einen blasen lassen :D

er ist gefahren und es gab keine verletzten aus welchem grund auch immer gg

Lieber stehen bleiben und in Ruhe genüsslich vergnügen... als Vorspiel aber ganz reizvoll...

Ich bitte dich...ernsthaft...
Welche "Nebentätigkeiten" während des Autofahrens wären denn dann deiner Meinung nach nicht fahrlässig?

Musik hören?
Zigarette rauchen?
Mit dem Beifahrer reden?
Essen?
Trinken?
Telefonieren?
Nachrichten schreiben?
Das schreiende Kind beruhigen?
Lesen?

:schulterzuck:

Für die LKW-Fahrer noch:
Onanieren
Kaffee kochen
Zehennägel schneiden. :haha:

Wenn ich einen Blowjob während der Fahrt bekomme, habe ich meinen Blick durchaus auf der Straße und meine Hände am Lenkrad, Fuß auf den Pedalen.

Zudem macht es natürlich schon einen Unterschied, ob die Frau versucht, einem die Fahrt zu verschönern...oder einem "das Hirn rausblasen" will. :roll:

Nein...
...ekelerregend ist die Art & Weise, wie hier geschrieben wird, nur weil man eventuell anderer Meinung ist.

Die Ausdrucksweise...die Intoleranz.

Die Dummheit.

Genau so wollte ich das auch schreiben Danke:zweisam:

Auf der fast leeren Autobahn, Tempomat 110, Hände Füße und Augen dort wo Sie hingehören...:hurra:
Bei regem Verkehrsaufkommen geht ja sowieso nicht ist ja sonnenklar :roll:!

Wenn ich mal dreimal hintereinander heftig niesen muss finde ich schon gefährlicher...:nono:Wieviele hunderte Meter hab ich da schon "blind" zurückgelegt dann... :verwirrt::hmm:? Das hab ich gar nicht gerne :grantig:

Zudem hat mein Höhepunkt gsd keine Epileptischen Züge...;):up::cool:

...und wieviele Familienväter kommen rauschig aus dem Gasthaus und fahren selber nach Hause zu ihren Kindern und Frauen...:hmm::hmm::hmm: ???
Wenn die mal wegnimmst sind die halben Straßen eh leer...:schulterzuck::roll:

Wenn ich einen Blowjob während der Fahrt bekomme, habe ich meinen Blick durchaus auf der Straße und meine Hände am Lenkrad, Fuß auf den Pedalen.

Und trotzdem ist deine Konzentration nicht mehr auf den Verkehr konzentriert.
Außer natürlich, sie macht es schlecht und nuckelt nur ein bisschen herum, dann frage ich mich allerdings, wozu man das unbedingt braucht und was für einen Stellenwert Sex hat.

Wenn mein Freund mich leckt kann ich mich ganz sicher nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren.
Du musst das nicht schön reden. Du gefährdest andere Verkehrsteilnehmer. Völlig egal ob es andere Tätigkeiten gibt, bei welchen man sich auch nicht mehr auf den Verkehr konzentriert.

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem ist deine Konzentration nicht mehr auf den Verkehr konzentriert.
Außer natürlich, sie macht es schlecht und nuckelt nur ein bisschen herum, dann frage ich mich allerdings, wozu man das unbedingt braucht und was für einen Stellenwert Sex hat.

Wenn mein Freund mich leckt kann ich mich ganz sicher nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren.
Du musst das nicgt schön reden. Du gefährdest andere Verkehrsteilnehmer. Völlig egal ob es andere Tätigkeiten gibt, bei welchen man sich auch nicht mehr auf den Verkehr konzentriert.

Und wenn er gerade nicht während der Fahrt die Palme geblasen bekommt, postet er im EF...

Und wenn er gerade nicht während der Fahrt die Palme geblasen bekommt, postet er im EF...

Ja...stell dir das mal vor...so wie jetzt gerade.
Nebenbei rauche ich noch ne Zigarette und höre Musik.
Ich fahre seit knapp 40 Jahren Auto und bin ein guter Fahrer...und multitaskingfähig.
Vielleicht liegt darin der Unterschied? :schulterzuck:

Wenn gewisse Menschen schon damit ausgelastet sind, nur EINE Sache zur Zeit tun zu können...tut's mir leid.
69 wäre dann ja auch nichts für sie. :haha:

Zurück
Oben