Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ekelerregend ist es, andere Leute durch die eigene Fahrlässigkeit zu gefährden!

Ich bitte dich...ernsthaft...
Welche "Nebentätigkeiten" während des Autofahrens wären denn dann deiner Meinung nach nicht fahrlässig?

Musik hören?
Zigarette rauchen?
Mit dem Beifahrer reden?
Essen?
Trinken?
Telefonieren?
Nachrichten schreiben?
Das schreiende Kind beruhigen?
Lesen?

:schulterzuck:

Für die LKW-Fahrer noch:
Onanieren
Kaffee kochen
Zehennägel schneiden. :haha:

Wenn ich einen Blowjob während der Fahrt bekomme, habe ich meinen Blick durchaus auf der Straße und meine Hände am Lenkrad, Fuß auf den Pedalen.

Zudem macht es natürlich schon einen Unterschied, ob die Frau versucht, einem die Fahrt zu verschönern...oder einem "das Hirn rausblasen" will. :roll:

Nein...
...ekelerregend ist die Art & Weise, wie hier geschrieben wird, nur weil man eventuell anderer Meinung ist.

Die Ausdrucksweise...die Intoleranz.

Die Dummheit.

Lieber Rabe,

Auch wenn bei manchen dieser Postings die Wortwahl nicht mein Stil ist muss ich den Schreibern inhaltlich teilweise recht geben.

Auch ich halte die Idee für verantwortungslos dir und anderen gegenüber (Ok im Schrittempo am Feldweg sei es dir gegönnt)

Ich fahre im Jahr mehrere 10tsd Kilometer und sehe dementsprechend viele Unfälle und glaub mir es ist nicht lustig zu sehen wenn die Opfer auf der Strasse zugedeckt werden und man weiß da ist nichts mehr zu retten.(Schon klar, die sind sicherlich nicht alle wegen eines BJ verunfallt)

Verzichte auf diesen Spass denn viele hier im EF würden deine guten Posts und Fotos hier vermissen
LG
Camus

Hallo Camus,

Deine Antwort ist in der Aussage zwar deckungsgleich wie die anderen hier, jedoch schaffst DU es - wie durch Zauberhand - dabei nicht beleidigend zu werden. ;) :up:

Das ist dann ja völlig legitim - und eine annehmbare Diskussionsbasis.

Wenn ich (z.B.) jeder Mutter, die sich während der Autofahrt kurz nach ihrem schreienden Kind umschaut, um zu sehen, ob alles okay ist, Verantwortungslosigkeit dergestalt unterstellen würde (kein Hirn, krank, deppert) und ihr wünschen täte, sie würde sich (und ihr Kind) am nächsten Baum totfahren...

...so wäre auch DAS in meinen Augen nicht ganz sauber. :D

Fakt ist doch das man sich hundertprozentig aufs Fahren konzentrieren sollte und dabei nicht irgendeinen Quatsch zelibriert, selbst harmloses niesen, husten und angestrengtes furzen kann die Aufmerksamkeit beeinträchtigen..

Fakt ist doch das man sich hundertprozentig aufs Fahren konzentrieren sollte und dabei nicht irgendeinen Quatsch zelibriert, selbst harmloses niesen, husten und angestrengtes furzen kann die Aufmerksamkeit beeinträchtigen..

Eben...die sollen sich alle totfahren! :lehrer:
Diese unverantwortlichen Deppen...sich während der Fahrt vielleicht sogar noch bei nem Schnupfen die Nase putzen?! :grantig:

:hahaha:

...also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre :) ?

nea.gif Entweder hat man nichts vom Fahren oder von dem Blowjob, je nachdem wo die Konzentration vermehrt angelegt wird. Passt also überhaupt net für mich.

Erschreckend.

Und ekelerregend.

:zensiert:
Was ist Jetzt so schlimm? Meine Wortwahl war eh dezent ... Kann jeder seine Meinung äußern ... Du ja auch ...
Die Aktion betreffend kann mal gut gehen muss aber nicht.
......
Erschreckend und ekelerregend können die es nennen welche dadurch schaden nehmen und die Helfer vor Ort ..... Wenns dann doch zu nem Unfall führt .... Hast wohl noch nicht mitbekommen welche Tragweite solche leichtsinnigen unüberlegten Handlungen haben können ... So etwas ist einfach unreif :capito: ...
Das ist meine Meinung!

Hallo Camus,

Deine Antwort ist in der Aussage zwar deckungsgleich wie die anderen hier, jedoch schaffst DU es - wie durch Zauberhand - dabei nicht beleidigend zu werden. ;) :up:

Das ist dann ja völlig legitim - und eine annehmbare Diskussionsbasis.

Wenn ich (z.B.) jeder Mutter, die sich während der Autofahrt kurz nach ihrem schreienden Kind umschaut, um zu sehen, ob alles okay ist, Verantwortungslosigkeit dergestalt unterstellen würde (kein Hirn, krank, deppert) und ihr wünschen täte, sie würde sich (und ihr Kind) am nächsten Baum totfahren...

...so wäre auch DAS in meinen Augen nicht ganz sauber. :D

Stimmt der Ton lässt zu wünschen übrig.

Kurz umdrehen ist dennoch was anderes als sich einen blasen lassen, auch wenn das nicht grad g‘scheid ist.

Dass ein Autofahrer nicht immer 100 Prozent konzentriert sein kann stimmt auch, ebenso, dass immer was passieren kann, aber gewisse Dinge kann und sollte man einfach vermeiden um das Risiko nicht zu erhöhen. Stell dir vor du kriegst einen geblasen und ihr habt einen Unfall und jemand stirbt, ist ja nicht mal so dass das zwangsläufig der Auslöser gewesen sein muss, mit dem was wäre wenn und ach hätte ich bloß müsstest du dann aber leben, der Airbag ist in der Position für sie sicher auch nicht gesund.

Mir ist bei manchen Verkehrslage schon eine Unterhaltung während der Fahrt zu anstrengend, da kann ich auf einen BJ getrost verzichten. Meine Ex hat im Vollsuff damit mal ungefragt begonnen, nachts um halb 3 auf der leeren A3, der nachste Rastplatz wurde angesteuert und sie geschustert:D.

Zuletzt bearbeitet:
By the way:

In Frankreich ist es verboten, während des Fahrens Zigaretten zu rauchen.

Wie sieht DAS in Österreich aus?
Erlaubt? :hmm:
Oder auch verboten?

Ich bin dann hier mal raus aus der Diskussion. :winke:

Und bitte: ganz rechts ran fahren...wenn euch mal ein roter VW-Bus in Schlangenlinien als Geisterfahrer auf der Autobahn entgegen "kommt"... :lehrer:
Das bin dann nur ich... :hahaha:

Womöglich hatte ich noch nie so einen Megageilen überdrüber BJ.
Bei denen die ich hatte, war ich noch nie gelähmt und unfähig jedweder Interaktion.
Wir haben heute in unseren Autos, Spurhalteassisten, Tempomat, Abstandskontrolle und zahlreiche andere Helferlein.
Warum sollte es also nicht funktionieren, beim dahin crusen einen netten BJ zu erhalten?
Was ich mich aber Frage, wie macht ihr Mädls das mit der Mittelkonsole?

Mir ist bei manchen Verkehrslage schon eine Unterhaltung während der Fahrt zu anstrengend, da kann ich auf einen BJ getrost verzichten. Mejne Ex hat im Vollsuff damit mal ungefragt begonnen, nachts um halb 3 auf der leeren A3, der nachste Rastplatz wurde angesteuert und sie geschustert:D.
Es wards des damals in Hornstein:lalala:

Zurück
Oben