Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn er gerade nicht während der Fahrt die Palme geblasen bekommt, postet er im EF...

Ja...stell dir das mal vor...so wie jetzt gerade.
Nebenbei rauche ich noch ne Zigarette und höre Musik.
Ich fahre seit knapp 40 Jahren Auto und bin ein guter Fahrer...und multitaskingfähig.
Vielleicht liegt darin der Unterschied? :schulterzuck:

Wenn gewisse Menschen schon damit ausgelastet sind, nur EINE Sache zur Zeit tun zu können...tut's mir leid.
69 wäre dann ja auch nichts für sie. :haha:

Bei selbstfahrenden Autos muss man ja seit heuer nicht mehr die Hände am Lenkrad lassen .. hat man aber keines kann das schon nützlich sein :D
Die Gefahr lässt sich kaum verallgemeinern ... in einem Stau, wo du alle paar Minuten einige Meter weiter rollst oder bei rasanten Tempo, das macht hier einen entscheidenden Unterschied. Richtiges Blasen passt für mich nicht zum Autofahren. Bei kurzem um Vergebung blasen, weil sie etwa frech war, sehe ich das ein bisschen entspannter. Es gibt auch noch ACC und einen Notbremsassistenten. Auch wenn es dafür Widerspruch hagelt, ich traue mir zu die Gefahren abzuschätzen und mich entsprechend zu verhalten.

Bei selbstfahrenden Autos muss man ja seit heuer nicht mehr die Hände am Lenkrad lassen .. hat man aber keines kann das schon nützlich sein :D
Die Gefahr lässt sich kaum verallgemeinern ... in einem Stau, wo du alle paar Minuten einige Meter weiter rollst oder bei rasanten Tempo, das macht hier einen entscheidenden Unterschied. Richtiges Blasen passt für mich nicht zum Autofahren. Bei kurzem um Vergebung blasen, weil sie etwa frech war, sehe ich das ein bisschen entspannter. Es gibt auch noch ACC und einen Notbremsassistenten. Auch wenn es dafür Widerspruch hagelt, ich traue mir zu die Gefahren abzuschätzen und mich entsprechend zu verhalten.

Dein letzter Satz ist das berühmte *Salz in der Suppe* Danke !!!

Ja...stell dir das mal vor...so wie jetzt gerade.
Nebenbei rauche ich noch ne Zigarette und höre Musik.
Ich fahre seit knapp 40 Jahren Auto und bin ein guter Fahrer...und multitaskingfähig.
Vielleicht liegt darin der Unterschied? :schulterzuck:

Wenn gewisse Menschen schon damit ausgelastet sind, nur EINE Sache zur Zeit tun zu können...tut's mir leid.
69 wäre dann ja auch nichts für sie. :haha:

Personen die sich selbst als "gute Autofahrer" bezeichnen sind mir zutiefst suspekt.

Echt jetzt ???
Herzlichen Glückwunsch...Die haben sich bestimmt finest geniert oder gg :hahaha::mg::schulterzuck: ???

Die Freunde und Helfer waren "peinlich berührt". Die Streife die den Unfall aufgenommen und vermessen hat war auch eher wortkarg.
Der Schaden wurde jedoch unglaublich schnell bezahlt. Allerdings habe ich nie erfahren warum sie den geschlossenen Bahnschranken und mein Auto übersehen haben.

...also ich fand es trotzdem geil...So während der Heimfahrt vom schönen Urlaub im sonnigen Süden...Des nächtens auf der ruhigen Autobahn so verwöhnt zu werden...hat schon was, schöner *Urlaubsabschlussblasus* ;):liebe::lalala::up:

Die Freunde und Helfer waren "peinlich berührt". Die Streife die den Unfall aufgenommen und vermessen hat war auch eher wortkarg.
Der Schaden wurde jedoch unglaublich schnell bezahlt. Allerdings habe ich nie erfahren warum sie den geschlossenen Bahnschranken und mein Auto übersehen haben.
...vielleicht war seine Hose unten und er gerade am *schabeln* auf gut kärntnerisch...:hahaha::hahaha::hahaha::hurra: !!???

Wahrscheinlich hat einer grad dem anderen einen geblasen.
Womit wir wieder beim Thema wären.

Zurück
Oben